Forum durchsuchen

Dunhill Icon Absolute

1 - 25 von 30
Dunhill Icon Absolute vor 9 Jahren
Wann kommt der raus und wird er auch bei uns erhältlich sein? Das Original hat mich sehr positiv überrascht und wird oft von mir getragen. Den jetzt mit ein wenig mehr Bums, und es wäre kaum auszuhalten vor Glück. Laughing
vor 9 Jahren
In England gibt es ihn bereits (vermutlich exklusiv) bei Harrods für 90.- Pfund!
vor 9 Jahren
Wenn demnächst jemand zufällig nach England fahren sollte und so lieb wäre mir einen Flakon von dem Duft mitzubringen, kann sich gerne bei mir melden Smile)
vor 9 Jahren
Ich bin zurzeit in London und habe ihn heute bei Harrods getestet. Die freundliche Dame sagte mir, er sei auf 800 Stück limitiert und ausschließlich bei Harrods zu bekommen. Der Duft kostet 90,- Pound und ist nur als 100 ml Version erhältlich. Er wird als eau de Parfum angeboten.
vor 9 Jahren
Mulsanne:
Ich bin zurzeit in London und habe ihn heute bei Harrods getestet. Die freundliche Dame sagte mir, er sei auf 800 Stück limitiert und ausschließlich bei Harrods zu bekommen. Der Duft kostet 90,- Pound und ist nur als 100 ml Version erhältlich. Er wird als eau de Parfum angeboten.

Eine Mainstream-Firma lässt limitierte 80 Liter Parfum produzieren und verkauft das dann zu einem annehmbaren Preis in einem Luxuskaufhaus? Klingt für mich kaum schlüssig, sorry!
vor 9 Jahren
Ja und, wie geht deine Story weiter? Kommt da noch was? Wo hast du ihn gesehen? Wo kann man ihn kaufen? Wofür das Sorry? Hab ich davon irgendwas, das hier zu schreiben? Glaub es oder nicht, mir egal.
vor 9 Jahren
Mulsanne:
Ja und, wie geht deine Story weiter? Kommt da noch was? Wo hast du ihn gesehen? Wo kann man ihn kaufen? Wofür das Sorry? Hab ich davon irgendwas, das hier zu schreiben? Glaub es oder nicht, mir egal.

Bitte fühl dich nicht persönlich angegriffen, meine Aussage war nicht auf dich gemünzt!

Vielmehr finde ich es hier mal wieder sehr erstaunlich, was das Verkaufspersonal teilweise für "Exklusivität" herbeiredet oder erfindet. Wie oft habe ich die Worte "nur bei uns" und "limitierte Stückzahl" gehört und gelesen und dann war es letztlich Massenware, welche man fast an jeder Strassenecke bekam.
Sollten es wirklich nur diese 800 Flakons bleiben, so finde ich die Stückzahl bei dieser Marke bemerkenswert.

Wie auch immer, time will tell ...
vor 9 Jahren
Mulsanne:
Ich bin zurzeit in London und habe ihn heute bei Harrods getestet. Die freundliche Dame sagte mir, er sei auf 800 Stück limitiert und ausschließlich bei Harrods zu bekommen. Der Duft kostet 90,- Pound und ist nur als 100 ml Version erhältlich. Er wird als eau de Parfum angeboten.

Darf man fragen, warum du ihn dann im Sharing für 17€/10 ml anbietest? Bitte nicht wieder zu dünnhäutig reagieren, ist eine ernst gemeinte, sachliche Frage.
vor 9 Jahren
Mulsanne:
Ja und, wie geht deine Story weiter? Kommt da noch was? Wo hast du ihn gesehen? Wo kann man ihn kaufen? Wofür das Sorry? Hab ich davon irgendwas, das hier zu schreiben? Glaub es oder nicht, mir egal.

Woahwoooo, jetzt geht´s aber los! Shocked

Bzgl. Exlusivität: Die Drogerie Müller rühmt sich auch damit, dass sie die Marke Rochas "exlusiv" führt - zu horrenden Preisen!!! Im Internet bei jeder gängigen Online Parfümerie gibt es die Düfte "hinterhergeschmissen"!
vor 9 Jahren
Skylab:
Mulsanne:
Ja und, wie geht deine Story weiter? Kommt da noch was? Wo hast du ihn gesehen? Wo kann man ihn kaufen? Wofür das Sorry? Hab ich davon irgendwas, das hier zu schreiben? Glaub es oder nicht, mir egal.

Woahwoooo, jetzt geht´s aber los! Shocked

Bzgl. Exlusivität: Die Drogerie Müller rühmt sich auch damit, dass sie die Marke Rochas "exlusiv" führt - zu horrenden Preisen!!! Im Internet bei jeder gängigen Online Parfümerie gibt es die Düfte "hinterhergeschmissen"!
Was willst du mir damit sagen?
vor 9 Jahren
Ok, fliegt bitte selbst nach London und holt ihn euch hier. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wer ihn von mir haben möchte zahlt 17,-. Wer meint, dass ich gratis abfülle, zur Post renne usw. liegt falsch.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Mulsanne:
Ok, fliegt bitte selbst nach London und holt ihn euch hier. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wer ihn von mir haben möchte zahlt 17,-. Wer meint, dass ich gratis abfülle, zur Post renne usw. liegt falsch.

Meister, die Community hier ist kein Aktienunternehmen mit dem primären Ziel der Gewinnmaximierung! Hier geht es um Fairneß und Teilhabenlassen (geben und nehmen). Und das klappt seit Urzeiten ziemlich gut.

Deshalb kann ich nicht verstehen, daß du dich hier so positionierst! Evtl. hast du dir den falschen Platz ausgesucht. Den falschen Ton sowieso! Wink
vor 9 Jahren
Mulsanne:
Ok, fliegt bitte selbst nach London und holt ihn euch hier. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wer ihn von mir haben möchte zahlt 17,-. Wer meint, dass ich gratis abfülle, zur Post renne usw. liegt falsch.

Ich hatte mich beim Sharing zunächst auch eingetragen. Aber als dann geschrieben wurde, das der Flakon bei Harrods für 90 britische Pfund, also umgerechnet ca 120 Euro angeboten wird, wurde ich stutzig. Zwei, Meinentwegen mit viel Wohlwollen auch drei Euro für Unkosten wie TZ, Porto und Verpackung sind okay. Ich weiß, wovon ich rede, da ich selbst schon etliche Sharings durchgeführt habe. Soll niemand Geld drauflegen, wenn man sich schon die Arbeit macht. Aber bereichern soll sich hier doch bitte genausowenig jemand. Dieser Umstand gepaart mit dem "äußerst sympathischen" Auftreten des Users hier führen dazu, das ich aus dem Sharing RAUS bin.Mehr gibt es dazu wirklich hier nicht mehr zu sagen. Schönen Tag noch. Smile
vor 9 Jahren
BTT: Vielleicht schafft es ja noch jemand zu Harrods und einen der 800 vorrätigen Flakons zu testen und dann hier kosten-neutral seinen Duft-Eindruck zu posten. Danke.
vor 9 Jahren
Hätte auf jeden Fall auch Interesse. Der Original Icon gefällt mir echt sehr gut und grundsätzlich wäre der Icon Absolute evtl sogar n Blindkaufkandidat gewesen. Durch diese strenge Limitierung und fragwürdige Preisgestaltung gestaltet sich das natürlich jetzt schwierig. Ich glaube fast, Dunhill hat gemerkt, das der Icon sich gut verkauft und probiert da grad eine Kuh zu melken... Denn wenn ich mir so Dunhills übrige Düfte angucke, da sind 120 Euro schon sehr gewagt. Limitierung hin oder her.
vor 9 Jahren
Inter Parfums' CEO, Jean Madar
"Because of this success, we look at launching a new product for Icon, a product called Icon Absolute, that we have scheduled to debut later with Harrods [ph] as an exclusive prior to global distribution.:6b58d609c6]

Man sollte vielleicht auch erwähnen, dass das auch nicht wirklich stimmt.
In den Newsberichten findet sich keine konkrete Angabe zu einer Limitierung.
Mag ja sein, dass Harrods nur 800 Stk. hat gegenwärtig, aber Inter Parfums möchte den Duft später auch anderweitig anbieten (Änderungen dieser Pläne können ja immer eintreten, aber der Duft ist nicht von vornherein limitiert).
vor 9 Jahren
Bin demnächst beruflich in London - wenn ich es nach Knightsbridge zeitlich irgendwie schaffe,
packe ich einfach ein paar Flakons ein. Wink
vor 9 Jahren
JoHannes:
Bin demnächst beruflich in London - wenn ich es nach Knightsbridge zeitlich irgendwie schaffe,
packe ich einfach ein paar Flakons ein. Wink

... und ich lös dich dann in NUE oder MUC beim Zoll aus! Wink
vor 9 Jahren
JoHannes:
Mulsanne:
Ok, fliegt bitte selbst nach London und holt ihn euch hier. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wer ihn von mir haben möchte zahlt 17,-. Wer meint, dass ich gratis abfülle, zur Post renne usw. liegt falsch.

Meister, die Community hier ist kein Aktienunternehmen mit dem primären Ziel der Gewinnmaximierung! Hier geht es um Fairneß und Teilhabenlassen (geben und nehmen). Und das klappt seit Urzeiten ziemlich gut.

Deshalb kann ich nicht verstehen, daß du dich hier so positionierst! Evtl. hast du dir den falschen Platz ausgesucht. Den falschen Ton sowieso! Wink

Falscher Ton? Klare, verständliche Worte sind also unerwünscht? Mir ist es nun mal egal, dass mir irgendein user erzählen will, dass das was ich aus erster Hand vor Ort erfahren habe, aus seiner sicht Unsinn ist. Wieso soll ich mich damit beschäftigen? Limitierung hin oder her, ist ebenfalls unrelevant; will ich alles garnicht hören. Auch wenn er nicht limiert ist, es gibt den Duft nur hier - ergo: selber besorgen. Harrods hat es nicht nötig irgenwelche Legenden zu erfinden um den Verkauf anzukurbeln. Mit 90,- ist er ein "Billigduft" in diesem Haus.
vor 9 Jahren
Mulsanne:
JoHannes:
Mulsanne:
Ok, fliegt bitte selbst nach London und holt ihn euch hier. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wer ihn von mir haben möchte zahlt 17,-. Wer meint, dass ich gratis abfülle, zur Post renne usw. liegt falsch.

Meister, die Community hier ist kein Aktienunternehmen mit dem primären Ziel der Gewinnmaximierung! Hier geht es um Fairneß und Teilhabenlassen (geben und nehmen). Und das klappt seit Urzeiten ziemlich gut.

Deshalb kann ich nicht verstehen, daß du dich hier so positionierst! Evtl. hast du dir den falschen Platz ausgesucht. Den falschen Ton sowieso! Wink

Falscher Ton? Klare, verständliche Worte sind also unerwünscht? Mir ist es nun mal egal, dass mir irgendein user erzählen will, dass das was ich aus erster Hand vor Ort erfahren habe, aus seiner sicht Unsinn ist. Wieso soll ich mich damit beschäftigen? Limitierung hin oder her, ist ebenfalls unrelevant; will ich alles garnicht hören. Auch wenn er nicht limiert ist, es gibt den Duft nur hier - ergo: selber besorgen. Harrods hat es nicht nötig irgenwelche Legenden zu erfinden um den Verkauf anzukurbeln. Mit 90,- ist er ein "Billigduft" in diesem Haus.

Niemand hat hier geschrieben, dass Du Unsinn schreibst. Chnokfir hat lediglich geschrieben, dass ihm das, was man Dir vor Ort mitgeteilt hat, aus den genannten Erwägungen heraus nicht schlüssig erscheint.
vor 9 Jahren
Schwamm drüber...

Es bleibt alles wie es ist.
vor 9 Jahren
So kann man mit Sharings Geld verdienen. Da beteiligen sich die Leute ja noch an den Reisekosten.
Shocked
vor 9 Jahren
Bitte jetzt keine Diskussion über das Sharing.
Niemand wird gezwungen daran teilzunehmen.
vor 9 Jahren
Chnokfir:
JoHannes:
Bin demnächst beruflich in London - wenn ich es nach Knightsbridge zeitlich irgendwie schaffe,
packe ich einfach ein paar Flakons ein. Wink

... und ich lös dich dann in NUE oder MUC beim Zoll aus! Wink

... und ich besorge Dir einen guten Verteidiger! Very Happy
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dunhill Icon Absolute
Gehe zu