Forum durchsuchen

Kennt ihr die Blood Concept Düfte und gefallen Sie euch?

1 - 25 von 45
Kennt ihr die Blood Concept Düfte und gefallen Sie euch? vor 12 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe mir Proben von den Blood Concept Düften bestellt.
Die gibt es ja in den Blutgruppen A, B, AB und 0...
Ich habe alle "Blutgruppen" ausprobiert und sie sollen den Menschen, der die entsprechende Blutgruppe hat beschreiben!
Ich fand die Idee halt ganz witzig und bin vielleicht auch ein bisschen auf die Werbung reingefallen! Embarassed

Denn ich muss sagen, ich fand sie ALLE wirklich GANZ fürchterlich.
Sad
Ganz gruselig fand ich AB! HILFE! Und leider hab ich AB auch noch auf dem Handgelenk probiert und mir ist wirklich richtig schlecht geworden! Wink Und die Haltbarkeit, das muss man den Düften lassen, ist einfach nur spitze, soll heißen: Ich habe 5-6 mal abgewaschen und immer noch ALLES gerochen!! IGITT!

Kennt ihr diese Marke bzw. habt ihr es schon ausprobiert?
vor 12 Jahren
Ja, ich hab diese Düfte auch schon getestet und fand sie auch nicht so toll, wirklich gefallen hat mir auch keiner.

Aber diese Düfte sollen nicht die Menschen, welche diese Blutgruppen haben entsprechen sondern sie wurden von der "Evolution des Menschen" inspiriert.

0 als älterste Blutgruppe steht für die frühe Menschheit in Afrika, noch sehr ursprünglich und instinktgesteuert

A soll den seßhaften Menschen symbolisieren, der Ackerbau betreibt

B steht für den Aufbruch der Menschheit in fremde Regionen, Abenteuerlust

AB als jüngste Blutgruppe, steht für den modernen Mensch, das urbane Leben in einer Hightech Welt, kühl und metallisch
vor 12 Jahren
Kennen ja, mögen nein. Um es kurz und knapp zu sagen.
vor 12 Jahren
Hm na dann spar ich mir mal bei der nächsten Probenbestellung die mitzunehmen.
vor 12 Jahren
Einer war dabei, der war erträglich. Aber auch nichts Tolles. Weiß nicht mehr, welcher es war.
vor 12 Jahren
Ich kann mich ebenfalls einreihen. Alle getestet und schon wieder vergessen. 0 war auf meiner Haut besonders schauderhaft.
vor 12 Jahren
0 war glaub ich der einzige Duft, der bei mir einigermaßen ging Smile
Allerdings sagte mein Mann: Mein Gott, riecht das nuttig...AB riecht ja nach Stricher! Super! Wink
vor 12 Jahren
Ich fand die auch alle ziemlich schlimm, Daumen runter...
vor 12 Jahren
Danke für Eure Testungen. Ich war neugierig. Die ist jetzt nur durchs Lesen befriedigt. Selber experimentieren brauch ich jetzt nicht mehr.
vor 12 Jahren
Heute kennen gelernt. Sofort verworfen.

Absolut unschmeichelhaft, hart, abweisend, kalt.

So wahnsinnig gewollt und intellektuell.

Gruselig.
vor 12 Jahren
ja, nein.
vor 12 Jahren
getestet ja. für mich waren sie nichts. oder anders gesagt: mir haben sie gar nicht gefallen
vor 12 Jahren
Baux:
ja, nein.

+1
vor 12 Jahren
Ich finde die ganze Idee eigentlich ziemlich ekelig.
Ich muss dabei sofort an Unfall, Krankenhaus, Blutkonserven und Transfusion denken. Nicht gerade eine schöne Assoziationen. Deshalb, noch nicht mal testen mag ich sie.
vor 12 Jahren
Ich habe AB getestet und der war wirklich schlecht.
vor 12 Jahren
Ergoproxy:
Ich kann mich ebenfalls einreihen. Alle getestet und schon wieder vergessen. 0 war auf meiner Haut besonders schauderhaft.

Ja, bei mir auch! 0 war gruselig!
Der "AB" war der interessanteste Duft für mich - total synthetisch, auf faszinierende Art.
Würde mir aber keinen der Düfte zulegen!
vor 12 Jahren
Alle nixhts besonderes
konzept ist aussergewoehnlich und interessant
duefte an sich nichts gutes
vor 11 Jahren
Cleteu:
Ich habe AB getestet und der war wirklich schlecht.

Auch nur den getestet, weil's interessant klang... Ziemlich übel, riecht wie das blaue Zeug aus einer Flugzeugtoilette Confused
vor 11 Jahren
Mir haben die Düfte auch überhaupt nicht gefallen, besonders diese metallische Note (Eisen), wie man sie wahrnimmt, wenn man sich z. B. den Finger geschnitten hat und den Finger in den Mund steckt oder wenn man alte Schlüssel lange in der Hand gehalten hat. Vielleicht für Vampire gedacht? Confused
vor 11 Jahren
Ich hab davon bisher nur das 0-EdP getestet, fand ich zwar interessant (Metall, Tinte, Himbeeren) aber für mich ist es nicht tragbar.
Die anderen interessieren mich weniger, bis auf RED+ MA - den werd ich demnächst testen.
vor 11 Jahren
Die Idee, die dahinter steckt, ist genau das was ich von einer Nischenmarke erwarte. Etwas außergewöhnliches mit wirklichem Thema.
Gut, bei Blutgruppen ist das halt echt Geschmackssache und die Reviews lesen sich auch nicht so schön.

Ich komme demnächst in den Genuss von RED+MA, mal sehen ob ich es ertrage Very Happy

Muss sagen, es ist nicht unerträglich oder ekelhaft.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 26.08.2013, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
OK, also mir wurde geantwortet... Wink

Das wird erstmal nix mit den neuen Düften der Marke.

Sie wurden bei UNSCENT nur präsentiert und keine weiteren Angaben gemacht. Auch Giovanni und Antonio wollen dazu noch nichts sagen. Offizielles gibt es laut der E-Mail erst im September Exclamation
vor 11 Jahren
Mittlerweile kenne ich auch B und Red+MA.
B ist ein sehr tragbarer Unisex-Fruitchouli, Red+MA dagegen finde ich richtig ekelhaft - den musste ich mir abwaschen..
Ich kenne zwar "Secretions Magnifiques" nicht, aber könnte mir vorstellen dass die beiden in eine ähnlich "experimentelle" Richtung gehen.

Haltbarkeit und Sillage empfinde ich bei allen als sehr stark.
vor 11 Jahren
Mit "0" von Blood Concept komme ich ganz gut klar. Er riecht wie eine Mischung aus "Guerrilla 2" von Comme des Garçons (prominente Himbeernote) und "Tuscan Leather" von Tom Ford (weiches Wildleder). Ein wenig erinnert er auch an etwas Künstliches, ähnlich der Montale Hausnote. Leider haftet er sehr offensiv an Kleidung, so aufdringlich, dass ich sie direkt waschen musste. Daher nur auf Haut genießbar. Nichts ist schlimmer, als eine nicht endenwollende Haltbarkeit.
vor 11 Jahren
Nicht, daß es mich riesig interessiert, aber kommen die jetz neu raus (reformuliert? Wink) oder haben die nur neue Verpackungen bekommen?
Siehe hier:
www.fragrantica.com/perfume/Blood/AB-18093.htm l
1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kennt ihr die Blood Concept Düfte und gefallen Sie euch?
Gehe zu