Forum durchsuchen

Weiß jemand etwas vom Nivea EDT?

1 - 25 von 82
Weiß jemand etwas vom Nivea EDT? vor 9 Jahren
Hätte es nicht ab Mitte Oktober im Online Shop von Nivea zu kaufen sein sollen? Bisher ist da nicht mal was angekündigt, wie ich das sehe. Weiß jemand etwas Näheres?
LG Paulette
vor 9 Jahren
Eine Userin hat im Statement beim Duft geschrieben: Ende Oktober/Anfang November, hatte ich vorher nicht gesehen, also: weiter warten Rolling EyesRolling Eyes
NIVEA Duft vor 9 Jahren
Da ich in der Schweiz lebe, habe ich NIVEA Schweiz angefragt. Sie teilten mir mit, dass es zunächst nur in Deutschland erhältlich sei. Leider nannten sie kein Datum.
vor 9 Jahren
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ein klitzekleines bisschen Werbung in eigener Sache würde ich mir in diesem Fall schon wünschen Rolling Eyes Die Informationen, die von Nivea nach außen dringen sind mehr als spärlich.
vor 9 Jahren
Habe schon eine Mail an Nivea geschrieben- und keine Antwort erhalten. Hmm, also keine Infos. Bin gespannt, wie der Duft tatsächlich ist...
vor 9 Jahren
Ich habe im Internetshop angerufen, und dort sagte man mir ab dem 03.November
vor 9 Jahren
Ich hatte vor ein paar Wochen Nivea angeschrieben und heute Antwort erhalten:

"Guten Tag Frau ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Marke NIVEA. Sie erkundigen sich, ab wann das NIVEA Eau de Toilette im Online Shop erhältlich ist. Wir freuen uns nun, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine Neuauflage des Eau de Toilettes planen. Dieses wird es exklusiv und in limitierter Auflage im NIVEA Webshop und den NIVEA Häusern ab Anfang November 2015 geben. Lassen Sie sich überraschen! Schauen Sie einfach auf www.nivea.de vorbei – hier informieren wir Sie rechtzeitig, wenn das Parfum verfügbar ist."

Klar ist, dass ich einige Flaschen bunkern werde. Smile

LG,
Rose1976
vor 9 Jahren
Liebe Rose,
danke für die Info. Bunkern werden hier wohl viele, nehme ich an Smile
LG Paulette
Zuletzt bearbeitet von Paulette am 27.10.2015, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Rose1976:

Klar ist, dass ich einige Flaschen bunkern werde. Smile

Wenn sie den Verkauf mal nicht auf 1 Exemplar pro Käufer beschränken werden.
vor 9 Jahren
Olfacto:
Rose1976:

Klar ist, dass ich einige Flaschen bunkern werde. Smile

Wenn sie den Verkauf mal nicht auf 1 Exemplar pro Käufer beschränken werden.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, damals als das große Sharing lief, wurden auf einmal von einer Person dutzende von Flaschen gekauft und ich glaube, da hat auch keiner was gesagt, die sind denke ich froh, wenn es sich gut verkauft. Smile
vor 9 Jahren
Habe ebenfalls das Niveau Clubteam angeschrieben, wird in Österreich Mitte November erhältlich sein, vorab aber nur im Shop. Eine Vermarktung zB über Drogeriemärkte ist aus heutiger Sicht nicht vorgesehen. Der Duft kann auch von "nicht Clubmitgliedern" im Nivea Shop gekauft werden...ohne die üblichen Benefiz vom Club, aber es wird möglich sein. Also vorab nur im Shop, beide Länder, ist ja auch schon mal eine gute Info Smile
vor 9 Jahren
Rose1976:
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, damals als das große Sharing lief, wurden auf einmal von einer Person dutzende von Flaschen gekauft und ich glaube, da hat auch keiner was gesagt, die sind denke ich froh, wenn es sich gut verkauft. Smile

Ja, aber da wurden die Flakons direkt in einem Nivea-Laden gekauft, also nicht online. Zumindest bei dem Sharing, an dem ich teilgenommen hatte, kaufte der Sharer die Ware in Wien, wenn ich mich recht entsinne...

Aber davon ab, ich fände es nicht fair, wenn ein, zwei Leute mit einem Schlag das Lager leerkaufen würden. Zumal der Duft wiedermal limitiert ist Rolling Eyes.
vor 8 Jahren
ich hoff ja das ich eine Flasche abbekomme....
wenn alle am 1. Verkaufstag, den ich warscheinlich
wieder nicht mitbekomm, das Lager leerkaufen, siehts
für mich schlecht aus Wink
also mir reicht eine, vielleicht gefällts mir nicht einmal
und wenn doch so ne 30ml Bottle reicht ne Weile
und dann kommt wieder was anderes...
Ich hätte da mal eine Frage.... vor 8 Jahren
viele sind ja ganz scharf auf diesen Duft....was ist an ihm so besonders? Riecht er genau wie die Crème? Und gab es den schonmal?
Sorry für meine Unwissenheit
vor 8 Jahren
Hallo Cleomeph,
ja, den gab es schon mal, siehe hier www.parfumo.de/Parfums/Nivea/Nivea
Er soll riechen, wie die Creme. Aber das muss man wohl selbst für sich erkunden, ob es dann auch so ist.
Verstehen können den Hype wahrscheinlich nur eisenharte Niveafans Very Happy
LG Paulette
oh danke... vor 8 Jahren
stimmt schon, ein Duft zur weltberühmtesten Crème... klingt u
interessant... blöd nur, dass er nicht überall zu ergattern sein wird...naja, wollte eh eine Parfumkaufpause einlegen... zumindest für ein paar Wochen
vor 8 Jahren
Ich fand den damals gar nicht soooo nivea-artig. Viel schwerer und keinesfalls so frisch wie die Creme. Ich denke, das liegt an den unterschiedlichen Duftkonzentrationen Creme/Parfum.
vor 8 Jahren
Ich bin da auch immer verwirrt Wink
Meiner Meinung nach gibt es zwei Nivea-Düfte:
Den aus der blauen Dose und den Nivea-Duft der Roll-On-Deos, Gesichtscremes etc, das irgendwie weicher riecht...
Ich mag beide Smile
vor 8 Jahren
Den Nivea Duft aus der blauen Dose mag ich nicht so sehr, die sollten lieber mal den Duft des Pearl & Beauty Deos rausbringen...den hab ich mir schon immer als Parfum gewünscht Smile.
vor 8 Jahren
Aber der Nivea Ur-Duft muss ja der aus der blauen Dose sein Smile
vor 8 Jahren
Blauemaus:
Ich fand den damals gar nicht soooo nivea-artig. Viel schwerer und keinesfalls so frisch wie die Creme. Ich denke, das liegt an den unterschiedlichen Duftkonzentrationen Creme/Parfum.

Dem stimme ich zu, war damals auch leicht irritiert und enttäuscht..............
vor 8 Jahren
Paulette:
Aber der Nivea Ur-Duft muss ja der aus der blauen Dose sein Smile
Klar, in die Richtung ging er schon. Wink Aber eben nur in die Richtung...

Wie schon gesagt, ich vermute, es lag an der unterschiedlichen Duftstoffkonzentration.
vor 8 Jahren
Liebe Blauemaus,
aber ob diesmal die Duftstoffkonzentration gleich sein wird, wie beim ersten EDT weisst Du nicht
zufällig ?
LG Paulette
vor 8 Jahren
Hm, der Verkaufsstart hat sich offenbar weiter verschoben... auf der HP finde ich jedenfalls nichts Confused.
vor 8 Jahren
Venice:
Hm, der Verkaufsstart hat sich offenbar weiter verschoben... auf der HP finde ich jedenfalls nichts Confused.

Vielleicht online, in den Ladengeschäften z.B im Nivea-Haus Unter den Linden hat der Verkaufsstart letzten Freitag begonnen, dort gibt´s die 30 ml für 24 €
1 - 25 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Weiß jemand etwas vom Nivea EDT?
Gehe zu