Forum durchsuchen

Zwilling von Lune Feline?

Zwilling von Lune Feline? vor 8 Jahren
Die Kombination von Perubalsam und Styrax in der Basis ist wunderschön, 10 Handrücken-zu-Nase Bewegungen pro Minute! Ich bin mir sicher, dass ich schon etwas sehr ähnliches getestet habe. Nun will mir mein Gehirn nicht verraten was es genau für ein Duft war Rolling Eyes Weiss es sonst jemand?...
vor 8 Jahren
Also mich hat er ja an "Vanille Insensee" erinnert.
vor 8 Jahren
nee, g.s.d. bekomme ich fast keine Vanille bei Lune Feline. aber Vanille Intensee ist es nicht, da fehlt mir das Balsamische
vor 8 Jahren
Es könnte Amber Oud von Kilian (der ist aber wesentlich milder) oder Baume Tolu von Esteban gewesen sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zwilling von Lune Feline?
Gehe zu