Forum durchsuchen

Hat jemand schon "Juniper Sling" von Penhaligons g

Hat jemand schon "Juniper Sling" von Penhaligons g vor 12 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mach nachfragen, ob schon jemand den neuen Penhaligons "Juniper Sling" getestet hat. Soll angeblich schon erhätlich sein...
klingt irgendwie spannend...
vor 12 Jahren
Jap,
riecht sehr gut Smile Hab es allerdings nur auf einer Karte riechen können. Gefällt mir.
vor 12 Jahren
Na dann muss ich mich mal umsehen..bei ALZD iss er noch nicht.Sad

Peet:
Jap,
riecht sehr gut Smile Hab es allerdings nur auf einer Karte riechen können. Gefällt mir.
vor 12 Jahren
Korrektur...es gibt ihn ab dem 11.11....ist aber wirklich nicht preiswert....50ml für 114€...ganz schön heftig.
vor 12 Jahren
Ja, den gibt's in München schon - auch schon Proben... Smile
Hat sehr viel Gin intus Wink
vor 12 Jahren
Leider ist die Haltbarkeit bei mir unterirdisch, nach einer Stunde ist nix mehr zu riechen, dafür ist der Preis eine Frechheit...
Scheinbar lotet auch Penhaligon's die preisliche Schmerzgrenze der Kundn bei neuen Düften aus und dreht kräftig an der Preisschraube Evil or Very Mad
Wenn der Juniper Sling wenigstens als EdT halten würde, aber so - nee, brauch ich nicht.
vor 12 Jahren
Zumindest auf der Karte hält er schon seit über 24 Stunden sensationell...
vor 12 Jahren
Peet:
Zumindest auf der Karte hält er schon seit über 24 Stunden sensationell...

Echt ? Shocked
Dann sollte ich ihm vielleicht doch nochmal eine Chance geben, beim ersten Test ist er wegen der schlechten Haltbarkeit direkt durchgefallen.
Ich finde den Preis zwar schon überzogen, aber eine zweite Chance hat der Juniper dann vielleicht doch verdient, muß mal demnächst Pröbchen ordern...
vor 12 Jahren
Ich war gestern bei Sahling, dort wurde mir das Duftkärtchen gereicht. Ich weiss nun nicht wie intensiv die gute Dame es eingesprüht hat, aber es hat mir sowohl bei Übergabe als auch heute super gefallen Smile

So langsam wird es aber schon weniger, das muss man sagen.
Ich werd mir bald mal die Probe vornehmen.
vor 12 Jahren
Ich habe ihn auch schon getestet, nicht schlecht...muss nochmal genauer. Ich glaube auch, dass die Haltbarkeit eher unterirdisch ist...leider.

Und für 159 EUR für 100 ml ist das ein "No-go." Die restlichen Penhaligon's Düfte wurden auch teurer. Statt 91 EUR jetzt 98 EUR...
Weihnachten naht, das Fest der Liebe Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Kann jemand was zum Duft im Vergleich zu Creed s- Baie de Genievre sagen, meinem bisherigen Wacholder-Favoriten?

Übrigens: Auch wenn Cologne draufsteht, sind die Penhaligons mindestens EdTs. Cologne ist dort eher ein Synonym für (Herren)Duftwasser. Penhaligons vermeidet deshalb auch den Begriff Eau de Cologne.

Creeds Wacholder ist auch sehr flüchtig. Das liegt an der Flüchtigkeit der Duftnote selbst. Issey Miyake versucht mit diversen zusätzlichen Noten im Eau Bleue den Wacholderduft zu verlängern, aber im Ergebnis riecht dies natürlich ganz anders.

Die Preissteigerung bei den Penhaligons ist allerdings schon obszön.
vor 12 Jahren
Hab ihn auf einer Karte getestet: die Wacholdernote ist exakt die gleich wie bei "Eau Duelle", allerdings viel kräftiger. Fand ich ganz gut gemacht!
vor 12 Jahren
Bei Wacholderliebe schlage ich "Lalique pour Homme Equus" vor.
super neue Kreation vor 12 Jahren
wir haben ihn schon seit ein paar Wochen im Laden, auf dem Duftstreifen sehr unscheinbar aber auf der Haut entwickelt er sich unglaublich toll. Er ist mein neuer Liebling!!

die Haltbarkeit ist natürlich von Haut zu Haut verschieden aber ich muss sgaen ich habe sehr lange in der Nase wenn ich ihn trage.

Er richet wirklich wie ein echter Gin und der Flakon ist auch sehr hübsch, nur der Preis ist doch ein wenig mehr als die restlichen Penhaligans die Kleine 115 € und die Große 139€.
Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Hi,
ich habe letztes Wochenende eine Probe von dem bekommen.
Ich finde, so die ersten 10 min riecht der ziemlich authentisch nach Gin Tonic, was ja an sich nichts Schlechtes ist. Ich mag Gin Tonic. Dann wird er recht schnell recht dünn. Bleibt halt ein bisschen was Grünes, Bitteres übrig.
Fazit - net schlecht, aber für die Kohle gibt es wirklich Interessanteres...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hat jemand schon "Juniper Sling" von Penhaligons g
Gehe zu