Forum durchsuchen

Etwas wie Midnight Muse H&M ?

Etwas wie Midnight Muse H&M ? vor 9 Jahren
Ich habe das Midnight Muse von H&M als Duschgel und bin ziemlich verknallt in den Duft

Nun wäre meine Frage an die Profis, ob es etwas gibt was so oder sehr ähnlich duftet, da das Edt bei H+M online nicht mehr zu bekommen ist, und in Österreich nur sehr wenige Shops das Beauty Sortiment offline haben, und ich nicht die Möglichkeit habe diese wenigen abzuklappern

Lt Duftbeschreibung ist auch Patchouli enthalten, den ich für sich genommen GAR nicht mag, also man darf ihn nicht herausriechen (was für mich beim H.M Duft überhaupt nicht der Fall ist) das ist wichtig für die Vorschläge

Ich bin leider gar kein Profi, aber ich GLAUBE es ist Amber, worauf ich so abfahre, obwohl ich gar nicht wirklich weiß wie Amber eig riecht - aber vl kann mir jemand sagen ob der Duft sehr "Amberlastig" ist, das würde mir die Suche wohl wahrscheinlich leichter machen

Wenns leicht erhältlich und bezahlbar wäre, wäre das auch toll Very Happy

Vielen Dank schonmal im Voraus
vor 8 Jahren
Hi, das EdT ist wieder zu haben online..eben gesehen... lg, yas
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Etwas wie Midnight Muse H&M ?
Gehe zu