Forum durchsuchen

"Especially Escada" - gibts ein Dupe, das haltbar

"Especially Escada" - gibts ein Dupe, das haltbar vor 8 Jahren
Huhu,

vor kurzem habe ich "Especially Escada" getestet und überraschenderweise gefällt er mir sehr, sehr gut.

Irgendwie entwickelt der sich an mir einfach toll und ich überlege, ihn mir zuzulegen.

Leider ist die Haltbarkeit nicht so überragend... Gibt es einen Duft, der genauso riecht aber haltbarer ist?

Vielen Dank schonmal für Tipps!

LG
Shandria
vor 8 Jahren
Es gibt auch ein Elixir davon - weiß aber nicht, ob es genau gleich riecht?

Ansonsten hat La Rive ein Dupe gebraut - weiß nicht, wie haltbar es ist - allerdings könnte man bei dem Preis öfter mal nachsprühen...

Ansonsten ist Especially für mich recht einzigartig, ich habe noch nix vergleichbares gerochen..
vor 8 Jahren
Ich habe heute mittag das Elixier getestet, ich finde das riecht sehr ähnlich, nur intensiver.

Es scheint auch viel besser zu halten, habe vor ca. 4 Stunden gesprüht und ich kann es immer noch sehr deutlich am Handgelenk riechen. Es hat kaum an Intensität verloren.

Ich müsste die beiden mal direkt vergleichen, aber das Elixier gefällt mir auch sehr gut.

Das entwickelt auch so eine schöne "frischgewaschen"-Note an mir, schwer zu beschreiben. So wie "gerade aus einem sanften, leicht rosigen Schaumbad gestiegen" Laughing
vor 8 Jahren
kein Dupe, aber in die gleiche Richtung und sehr gut haltbar ist
"Chloe (Eau de Parfum)"
vor 8 Jahren
Ich hatte mir schon zweimal das Dupe von la Rive dazu gekauft, das "LR Sense". Das riecht genauso wie
das Escada Especially und ich empfand seine Haltbarkeit auch noch um einiges besser als das Original.
vor 8 Jahren
Ich finde auch das Elixier besser als das Original, aber ich finde beide nicht so extrem haltbar. Das Dupe von La Rive kenne ich gar nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Especially Escada" - gibts ein Dupe, das haltbar
Gehe zu