Forum durchsuchen

"Noir Exquis" von L'Artisan

"Noir Exquis" von L'Artisan vor 8 Jahren
Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Gibt es den neuen L'Artisan schon in Deutschland? Online interessiert mich auch. Bisher habe ich nur französische Bezugsquellen gefunden.
Dankeschön.
vor 8 Jahren
Hi Margomotte, mir gings ähnlich, hab ihn dann in Strasbourg direkt dort gekauft, ist nur 1,5 Stunden
von mir entfernt! Oder eben direkt über deren Shop!! Vor Ort gibt es 2-3 sehr grosse Kaufhäuser, da gibt's die L'Artisan-Düfte günstiger!!! Viel Erfolg!
Ps. Schau mal in mein Fotoalbum, da ist ein Bild vom L'Artisan-Shop, da steh er sogar direkt vor(!) der Türe zum Testen:-)!
vor 8 Jahren
ALzD bietet den an. Smile
Leider nur als 100 ml Flakon und keine Abfüllung. Kommt ja vllt noch.
vor 8 Jahren
AmberMoon:
ALzD bietet den an. Smile
Leider nur als 100 ml Flakon und keine Abfüllung. Kommt ja vllt noch.

Mich wunderts ja ohnehin, dass bei AlzD neuerdings bei etlichen Düften keine Abfüllung mehr angeboten wird. Nicht sehr kundenfreundlich Evil or Very Mad
vor 8 Jahren
^ Vielleicht hat ALzD gerade keinen Tester aus dem man abfüllen kann, oder der Hersteller/Vertrieb hat ALzD das Abfüllen bestimmter Düfte untersagt.
vor 8 Jahren
Ich habe jetzt versucht, direkt bei L`Artisan zu bestellen, den 50 ml Flakon. Es hieß "currently not in stock". 100ml hätte es gegeben. Spaßeshalber habe ich dann über US-Fahne und $ zu bestellen versucht und siehe da, es lagen dann problemlos mehrere 50 ml-Flakons in meinem Warenkorb. Offensichtlich wird derzeit nur der amerikanische Markt mit kleinen Flakons beliefert. Den Warenkorb habe ich wieder gelöscht.

Reist jemand im Frühjahr-Sommer zufällig nach Paris oder evtl. Straßburg????
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
AmberMoon:
ALzD bietet den an. Smile
Leider nur als 100 ml Flakon und keine Abfüllung. Kommt ja vllt noch.

Mich wunderts ja ohnehin, dass bei AlzD neuerdings bei etlichen Düften keine Abfüllung mehr angeboten wird. Nicht sehr kundenfreundlich Evil or Very Mad

Ganz zu schweigen von den Preisen im Vergleich zur direkten Konkurrenz!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum "Noir Exquis" von L'Artisan
Gehe zu