Forum durchsuchen

Robert Piguet "Futur" 2009 vs. 2013?

Robert Piguet "Futur" 2009 vs. 2013? vor 8 Jahren
Weiß jemand wie man die Wiederauflage von Robert Piguets "Futur" von 2009 von der Neuformulierung von 2013 unterscheiden kann? Turandot und andere haben von deutlichen (unerwünschten) Veränderungen berichtet, gibt es äußere Merkmale an Verpackung oder Flakon an Hand derer man die beiden Versionen unterscheiden kann?
vor 8 Jahren
Es wird eventuell schwierig sein, aber am Beispiel der verschiedenen Flakons kann man eher den "richtigen" finden.
raidersofthelostscent.blogspot.com.es/2015/08/ fracas-vs-fracas-side-by-side-comparison.html? m=1 (siehe auch Infos ganz unten im Blog)
Bilder vergleichen, vielleicht auch die Batches checken, so suche ich die alten Flakons.
vor 8 Jahren
Dankeschön. Leider liegt der Fall ausgerechnet bei "Futur" etwas komplizierter, da dieser Duft erst 2009 wieder aufgelegt wurde und daher bereits seit diesem Zeitpunkt den schwarzen Flakon besitzt. Piguet hat ja öfter den Hersteller gewechselt mit Ortsangaben wie "NY" plus "Thorigny sur Marne, France" (seit 2009), ich hoffe dass sich evtl. darüber etwas herausfinden lässt (da die Formulierung offensichtlich nochmal geändert wurde hat sich sicherlich auch der Hersteller und damit evtl. der Ort geändert).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Robert Piguet "Futur" 2009 vs. 2013?
Gehe zu