Forum durchsuchen

Dolce & Gabbana - The One Royal Night

1 - 25 von 50
Dolce & Gabbana - The One Royal Night vor 8 Jahren

Top Notes:cardamom, basil
Heart: wild pear tree, nutmeg
Base: amber, sandalwood, cedar, labdanum


Klingt interessant Smile
vor 8 Jahren
Klingt verdammt interessant - vor allem kommt es ohne Oud aus!
Und vielleicht wurden hier Sillage und Haltbarkeit ja nochmal etwas höher geschraubt.
vor 8 Jahren
Ab wann soll der rauskommen?
vor 8 Jahren
Lecker Smile
vor 8 Jahren
Was steht n da drauf? Und was ist das überhaupt für ne Sprache? Passt irgendwie nicht so ganz zu Dolce Gabbana.
vor 8 Jahren
Mau5Fan:
Was steht n da drauf? Und was ist das überhaupt für ne Sprache? Passt irgendwie nicht so ganz zu Dolce Gabbana.

Ich würde mal auf Arabisch tippen und vermute, dass es "Royal Night" heißt.
vor 8 Jahren
Olfacto:
Mau5Fan:
Was steht n da drauf? Und was ist das überhaupt für ne Sprache? Passt irgendwie nicht so ganz zu Dolce Gabbana.

Ich würde mal auf Arabisch tippen und vermute, dass es "Royal Night" heißt.

Nicht laut google übersetzer الملكي ليلة
vor 8 Jahren
Mau5Fan:
Olfacto:
Mau5Fan:
Was steht n da drauf? Und was ist das überhaupt für ne Sprache? Passt irgendwie nicht so ganz zu Dolce Gabbana.

Ich würde mal auf Arabisch tippen und vermute, dass es "Royal Night" heißt.

Nicht laut google übersetzer الملكي ليلة

Vielleicht auch königliche Dunkelheit oder majestätische Finsternis...
ist mir auch eigentlich egal. Das kann von mir aus auch Maggi heißen, solange es lecker ist!
vor 8 Jahren
Und vielleicht wurden hier Sillage und Haltbarkeit ja nochmal etwas höher geschraubt.


Wenn der so riecht, wie ich es vermute, wäre das denkbar schlecht...
vor 8 Jahren
Ich befürchte ja leider, dass der Duft nicht in unseren Regionen erhältlich sein wird, sondern wirklich nur exklusiv für den mittleren Osten gedacht ist :/
vor 8 Jahren
Terra:
Und vielleicht wurden hier Sillage und Haltbarkeit ja nochmal etwas höher geschraubt.


Wenn der so riecht, wie ich es vermute, wäre das denkbar schlecht...

Wieso? Du bist doch eh kein potenzieller Käufer? Laughing Also für mich hört sich das interessant an
vor 8 Jahren
MrHighway:
Ich befürchte ja leider, dass der Duft nicht in unseren Regionen erhältlich sein wird, sondern wirklich nur exklusiv für den mittleren Osten gedacht ist :/

Laut fragrantica:
Available exclusively in selected stores around the world

Was auch immer das im Detail heisst, aber scheint nicht auf den mittleren Osten limitiert zu sein.
vor 8 Jahren
Tamriel:

Laut fragrantica:
Available exclusively in selected stores around the world

Was auch immer das im Detail heisst, aber scheint nicht auf den mittleren Osten limitiert zu sein.


Was auch immer das im Detail heißt, ich rechne mal nicht damit, dass es irgendein Parfumladen im Saarland sein wird! Sad
vor 8 Jahren
Vorallendingen würde mich ja auch mal interessieren wann der Duft überhaupt kommen soll :/ Ob es noch dieses Jahr was wird :0
vor 8 Jahren
2015 steht da laut fragrantica.de
vor 8 Jahren
Ob D&G auf dem arabischen Markt wohl etwas vom Weihnachtsgeschäft profitieren?
vor 8 Jahren
Olfacto:
Ob D&G auf dem arabischen Markt wohl etwas vom Weihnachtsgeschäft profitieren?

Dies dürfte kein Argument sein, da nur die wenigsten Araber Christen sind und somit Weihnachten dort keine Rolle spielt. Wink
vor 8 Jahren
Nun, unsere arabischen Freunde begeben sich an sich recht gerne auf Winterurlaub nach Mitteleuropa und neben Ski-Fahren gehört Shoppen bei weihnachtlicher Beleuchtung ganz weit oben auf die To-Do-Liste.

Aber ist denn sicher, dass diese "exclusive" Edition auch für den Rest der Welt gedacht ist und nicht nur im arabischen Raum vertickt wird - wegen dem arabischen Aufdruck?
vor 8 Jahren
Die arabischen Freunde.

Schätze der Duft riecht mittelmäßig bis gut...vielleicht haben einige von uns die Ehre ihn zu testen.
vor 8 Jahren
Rockfather:
Olfacto:
Ob D&G auf dem arabischen Markt wohl etwas vom Weihnachtsgeschäft profitieren?

Dies dürfte kein Argument sein, da nur die wenigsten Araber Christen sind und somit Weihnachten dort keine Rolle spielt. Wink

Sachliche Beantwortung einer ironischen Rhetorikfrage! Shocked
vor 8 Jahren
Olfacto:
Rockfather:
Olfacto:
Ob D&G auf dem arabischen Markt wohl etwas vom Weihnachtsgeschäft profitieren?

Dies dürfte kein Argument sein, da nur die wenigsten Araber Christen sind und somit Weihnachten dort keine Rolle spielt. Wink

Sachliche Beantwortung einer ironischen Rhetorikfrage! Shocked

Könnte vielleicht am etwas verqueren Satzbau gelegen haben, dass das nicht so ankam. Wink

Nun wieder zur Sache. Weiß denn hier irgendjemand etwas Konkretes zum VÖ-Termin? Im Netz kann ich dazu nichts finden. Vielleicht sitzen wir hier auch einem Fake auf?
vor 8 Jahren
Wetten, der steht bald im Heinemann Duty Free? War bisher bei nahezu allen D&G-Düften so.
vor 8 Jahren
Also in Dubai scheint er schon erhältlich zu sein Very Happy
www.dubaiprnetwork.com/pr.asp?pr=104434

Und hier der Pressetext dazu:
Part of the Oriental Woody scent family, it explores the multi-faceted world of spices and brings the richness of Amber to life in a refined novel way. It is the exclusive interpretation of precious Middle Eastern ingredients with a long and rich heritage combined with new characters. With a unique and enigmatic soul, the scent’s distinctive style lies in its mystery and masculinity; it is strong but also smooth, traditional and contemporary.

The One Royal Night opens with powerful notes of Cardamom. The strength of the enveloping fragrance can be perceived upon first contact with the skin. The wise mixture of two complementary oils of Cardamom, one extracted traditionally, the other using the latest extraction techniques, gives the spicy and vigorous accord to the top notes that, together with fresh notes of Basil, create the unmistakeable signature scent of The One.

At the heart of this masculine scent is the Wild Pear wood; a unique dry woody and leathery African note, used for the first time in this exclusive fragrance. In local tradition, the Wild Pear wood flowers are used to create a love potion, adding a further sense of intrigue and mystery to this distinctive ingredient. The Wild Pear wood is joined by spicy accent of Nutmeg.

The base notes reveal the fragrance’s original, soft, rounded and spicy richness: warm Ambery notes, together with Cedar wood and Sandal wood, create a luxurious and full bodied fragrance experience. The noble Cistus Labdanum Oil, steam distilled from flowers and leaves of the same plant, and Cistus Labdanum Absolute, obtained by a multi-step extraction process of the natural resin oil contained in the leaves and branches of the Rock Rose, creates a deeper more refined masculine statement with this rare combination of the most precious and pure ingredients.
vor 8 Jahren
In München im Oberpollinger soll es ihn angeblich schon geben Very Happy Mag jemand nachgucken Very Happy ?
vor 8 Jahren
MrHighway:
In München im Oberpollinger soll es ihn angeblich schon geben Very Happy Mag jemand nachgucken Very Happy ?

Am 14.11. gab es ihn da noch nicht.
1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce & Gabbana - The One Royal Night
Gehe zu