Forum durchsuchen

Paris Yves Saint Laurent: Neue Umverpackung!

Paris Yves Saint Laurent: Neue Umverpackung! vor 8 Jahren
Ich habe heute in den Parfümerien nach einigen Düften Ausschau gehalten und bei der YSL Ecke gemerkt, dass mein absoluter Rosenlieblingsduft "Paris" eine neue Umverpackung hat. Da die letzte Reformulierung mit der letzten Kartonage (die letzte Bekannte) stattfand frage ich mich ob es jetzt noch "mehr" reformuliert wurde.

Tester hatten sie keine nicht einmal mehr vom Eau de Parfum.
Was meint ihr ?
vor 8 Jahren
Der Verdacht steht auf jeden Fall im Raum. Beweise gibts halt nicht.
Habe mir schon überlegt, einen Thread zu neuen Verpackungen zu machen. Das sind nämlich gar nicht so wenige, die klammheimlich "neu eingekleidet" im Regal stehen...
vor 8 Jahren
"Paris" bald in einer Eau de Cologne Version ? Also von Duftempfinden. Ich finde dieser Duft wurde schon einwenig zuviel des Gutes reformuliert und dass in der letzten Verpackung. Ich will gar nicht wissen was uns in der neuen Verpackung erwartet.
vor 8 Jahren
Dann kann man den wohl endgültig in die Tonne treten . Danke Loreal !
vor 8 Jahren
Immerhin konnte ich ein neueres Eau de Parfum von "Paris" testen. Was soll ich sagen ?

Das Eau de Parfum hat jetzt die Dufthaltbarkeit des alten Eau de Toilette. Evil or Very Mad .

Früher roch das Eau de Parfum tagelang auf der Haut. Auf der Kleidung viele Wochen sogar. Dass kann ich mir jetzt mit dem neuen "Paris" nicht mal mehr zu träumen wagen.
vor 8 Jahren
Was ist schöner , das EdT oder EdP ? Welches benutzt du ?
vor 8 Jahren
Ich habe beide. Aber in der alten Vintage Aufmachung. Beide sind auf ihre Art schön. Finger weg von der neuen Version auch die letzte war nicht mehr in Ordnung.

Paris ist mein absoluter Liebling mit Grand Amour.
vor 8 Jahren
Schade, ich hatte ihn vor langer Zeit einmal und wollte ihn mir gerne wieder einmal zulegen Sad
vor 8 Jahren
Ja wenn du dauernd sprühen willst, kannst ihn dir ja dann zulegen! Ich würde ihn mir nicht mehr zulegen. Obwohl dass mal mein Signatureduft war und es immer noch ist Dank vielen Vintage´s.
vor 8 Jahren
Ich verstehe nicht, warum an guten Düften ständig was verändert werden muss Sad(((
Angel , hypnotic Poison , lacoste pour femme , Addict usw usw
vor 8 Jahren
Das wird niemals je einer verstehen. Es ist leider auch so, dass die Preise in die Höhe steigen trotz Reformulierung. Ich finde dass ist Kundenver***** *.
vor 8 Jahren
Ronja:
Ich verstehe nicht, warum an guten Düften ständig was verändert werden muss Sad(((
Angel , hypnotic Poison , lacoste pour femme , Addict usw usw

Die Formeln werden ständig "kostenoptimiert", natürlich bei steigenden Preisen, auch die "Optimierung" kostet Geld.
Und die Mehrheit merkt ja eh nicht, wenn sich was verändert.
vor 8 Jahren
Ich merke es schon wenn sich was "verändert". Schließlich bin ich eine alte Nase. Mir kann man nicht´s unterschieben oder mich für blöd verkaufen.
vor 8 Jahren
JetonToni:
Ich merke es schon wenn sich was "verändert". Schließlich bin ich eine alte Nase. Mir kann man nicht´s unterschieben oder mich für blöd verkaufen.

Dich als Parfumkenner habe ich damit auch nicht gemeint Very Happy

Sondern die Mehrheit, die eben nicht auf Parfumo unterwegs ist und maximal 2 Düfte im Bad stehen hat.
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
Dich als Parfumkenner habe ich damit auch nicht gemeint Very Happy

Sondern die Mehrheit, die eben nicht auf Parfumo unterwegs ist und maximal 2 Düfte im Bad stehen hat.

Oh, verzeih Smile.
vor 8 Jahren
Habe ein Foto finden können: Diese ist die aktuelle "Eau de Cologne Version" (verdünnte) und die "verschlimm verbesserte Version", eines einst so wundervollen Duftes. Die mieseste Reformulation.

Mad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Paris Yves Saint Laurent: Neue Umverpackung!
Gehe zu