Forum durchsuchen

CARRERA von Muehlens aus den 80ern

CARRERA von Muehlens aus den 80ern vor 8 Jahren
Hallo allerseits,

erinnert sich noch jemand an diesen Duft?
www.parfumo.de/Parfums/Carrera/Carrera

Ich hatte Anfang 2000 verzweifelt danach gesucht und irgendwann aufgegeben.
Nun habe ich erfahren dass Muehlens "Carrera" 2011 noch einmal neu auf den Markt gebracht,aber mittlerweile leider schon wieder eingestellt hat Crying or Very sad

ich habe mir jetzt noch schnell 2 100ml "Carrera pour hommes" besorgt,musste aber leider feststellen dass dieser Duft nichts mehr mit meinem Carrera aus den 80ern zu tun hat,denn dieses roch wesentlich mehr nach Citrus und Sandelholz und auch nicht so extrem spicy.
Nun gibt es da noch "Carrera Black & Emotion",aber bevor ich diese bestelle möchte ich hier mal in die Runde fragen,ob jemand weiß ob eins davon genauso riecht wie das Original,oder vielleicht Alternativen,oder ob ich mich damit abfinden muss dass es den Original Duft nicht mehr gibt,denn die Horrorpreise selbst für gebrauchte Original-Flakons über Ebay sind doch etwas zuviel des Guten,zumal es nicht sehr lange hält in der Original lichtdurchlässigen Verpackung.

Gruß
Markus
vor 8 Jahren
Mein Gott Kinder warum müssen es immer große Flakons sein ? Ich habe mir drei Original verpackte 5ml Minis für € 7,00 geschossen . 100% ungekippt. Wird oft bei eBay angeboten .

Merkt euch eines : Wiederbelebungen eingestellter Düfte sind IMMER Schatten der Originale . Paradebeispiel für einen Duft aus dem hochpreisigen Segment ist Patous Pour Homme . 125,00 für ein Zitronen Wasser . HAHA !!
vor 8 Jahren
Gut gesprochen, Scorpio. Bei solchen Raritäten sind Minis DIE Darreichungsform schlechthin. Was man da für Schnäppchen machen kann. Und gekippt waren bei mir von über 1.000 Minis keine 20...
vor 7 Jahren
Hatte vor kurzem zufällig eine Probe bekommen, und fand den Duft toll und ganz anders, als was ich sonst so kenne. Würde mich noch interessieren, ob es ne "gleiche" Alternative gibt. Das Ähnlichste, was ich bis jetzt entdeckt habe, ist Aramis Black, den finde ich aber viel wärmer, als Carrera.
(Huh.. der link oben ist zu carrera racing, dann ist die Rede von carrera, die Sachen wurden wohl etwas durcheinander geschmissen hier. Ich habe mich auf "einfach" carrera bezogen) Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum CARRERA von Muehlens aus den 80ern
Gehe zu