Forum durchsuchen

Wann wurde Fath de Fath reformuliert?

Wann wurde Fath de Fath reformuliert? vor 8 Jahren
Mich würde interessieren, wann "Fath de Fath" reformuliert wurde. Ich habe schon versucht, es an den Kommentaren nachzuvollziehen, aber das hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Inwiefern unterscheidet sie die Verpackung/der Flakon von der Vintage-Version?

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob jemand von euch schon das Extrait getestet hat. Wie ist da die Haltbarkeit? Unterscheidet es sich sehr von der EDP-Version?

Fragen über Fragen... Danke schon mal an alle für die Antworten!
vor 8 Jahren
Die ältere Version hat eine goldene Kartonage. Die neuere hat diese rötliche Kartonage. Ich habe auf den Fotos die Vintage Miniatur. www.parfumo.de/Parfums/Jacques_Fath/Fath_de_Fa th

Das Extrait würde mich auch interessieren.
vor 8 Jahren
Das hilft mir schon mal ein bisschen weiter. Danke! Very Happy
vor 8 Jahren
also für mich sieht es so aus dass die goldene Version die edt version ist und die rötliche die edp version.
schaut mal bei den Parfumbildern.
vor 8 Jahren
Ich glaube das stimmt auch. Mir wurde vor etwa 2-3 Jahren gesagt, dass die alte Version goldfarben ist, ich es aber nicht mit dem neuen goldenen EDT verwechseln soll. Mir wurde das von einem Forenmitglied gesagt, von der ich das EDP habe.
vor 8 Jahren
Jetzt wird es kompliziert. Confused

Mein Problem ist, dass ich hier eine Abfüllung habe aus dem Tauschspiel. Dummerweise weiß ich nicht mehr von wem. Ich bin begeistert von dem Duft, bei mir hält er auch extrem lang (für mich eher ungewöhnlich!). Bei Fragrantica habe ich mehrmals gelesen, dass die neue EDP-Version ganz schlecht haltbar ist, da sprach jemand sogar von nur einer halben Stunde. Das scheint also nicht zusammen zu passen! Ich gehe deswegen davon aus, dass ich hier eine ältere Version habe.

Falls diejenige, die mir damals die Abfüllung geschickt hat, das liest: bitte melde dich!
vor 8 Jahren
Ich habe auch die neue Version des EDP und sie hält sehr gut, mindestens 6-8 Stunden. Es wurde davon gesprochen, dass die alte Version vielschichtiger und schöner, insgesamt tiefer sei. Aber das war dann die in der goldenen Verpackung - wohlgemerkt auch EDP.

Das EDT hat auch eine goldene Verpackung, ob die schon immer so war, weiß ich nicht. Ich kenne auch das EDT nicht. Anscheinend sieht die so aus wie die des alten EDP.

Hier ist der goldene EDP Vintage Mini


Man sieht es nicht so gut. Ich fotografiere es mal neu.
vor 8 Jahren
Ich kann auch bestätigen, dass die neue Version EdP sehr gut hält, bei mir den ganzen Tag.
vor 8 Jahren
Wenn es eine Abfüllung mit einem Inhalt von ca. 5 - 6 ml war, dann stammte sie von mir, da ich im Spiel vor einiger Zeit diese weitergegeben habe . Der Duft ist die neue Version. Ich finde die Haltbarkeit des Duftes ebenfalls top Smile
vor 8 Jahren
Nein, es war eine volle. Trotzdem danke! Ich glaube, ich habe die Parfuma gefunden, bin die ersten Seiten des Tauschspiels durchgegangen...
vor 8 Jahren
Ich kann nur sagen, dass meine kupferrote edp Version lange hält.
Der Duft ist toll.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wann wurde Fath de Fath reformuliert?
Gehe zu