Forum durchsuchen

Joop! Homme - Sport

1 - 25 von 35
Joop! Homme - Sport vor 8 Jahren
kommt 2016

Kopfnote:Minze, Bergamotte, Ingwer
Herznote Herznote:salzige Haut, Orangenblüte
Basisnote Basisnote:Tonkabohne
vor 8 Jahren
~ Männer die auf XXXXX starren ~
vor 8 Jahren
Wo guckt die Frau hin? Man sieht ja nix wegen der Flasche.
vor 8 Jahren
Irgendwie geklaut von Piranha Wink
vor 8 Jahren
Das mega-unterirdische Werbeplakat schlägt sogar die Invictus-Kampagne..hielt das nicht für möglich!!!!! Wollen sie damit zukünftig 14-16 jährige ansprechen???
Lieber Wolfgang komm zurück, zu Deiner Zeit gabs sowas nie...bitte bitte;-))!!!!!!!
vor 8 Jahren
Was für ein hohles Plakat!
vor 8 Jahren
Er guckt der Dame in die Augen Very Happy
vor 8 Jahren
Wiggel:
Er guckt der Dame in die Augen Very Happy

Auch das sind noch nicht die Augen!
Warum nennt man diesen Duft *Sport*? Sollte er nicht eher "Joop! Homme Spitz" heißen?
vor 8 Jahren
Vielleicht vergewissert er sich nochmal ob er sich nicht doch einen Ladyboy an Land gezogen hab bevor es zum Matratzensport geht ? RazzWinkLaughing
vor 8 Jahren
Er schaut auf ihre Brust. Smile

Ich bin gespannt auf den Duft.
vor 8 Jahren
Mezzanine:
Vielleicht vergewissert er sich nochmal ob er sich nicht doch einen Ladyboy an Land gezogen hab bevor es zum Matratzensport geht ? RazzWinkLaughing

Haha, da starrt er regelrecht in die Mitte ob da was "angeschwollen" ist und deswegen grinst. Smile.
vor 8 Jahren
Das Homme sollte mal in Anführungszeichen stehen.
vor 8 Jahren
Ich musste echt genau hinsehen, bis ich irgendwann überhaupt den Kerl ausmachen konnte.

Aber, egal, testen werde ich den Duft, doch Hoffnungen setze ich keine in ihn.
Mir stellt sich die Frage, ob man den Joop Homme noch weiter verwässern und erfrischen muss.
Entweder ich bin Manns genug, dass ich Joop Homme als Vintage und leicht überdosiert ins Fitness-Studio meiner Wahl ausführe oder ich kann gleich zu einem Leisetreter a la Jil Sander greifen.
vor 8 Jahren
Der Flakon ist schon ein kleiner Augenschmaus, allerdings macht der wirklich billige "Sport" Schriftzug alles hinüber Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Ich finde den Flakon ziemlich unschön mit diesem Farbverlauf. Und der ganze Aufdruck insgesamt sieht einfach nur nach Photoshop Anfänger aus...
vor 8 Jahren
Worüber wird sich denn hier gewundert?! Das ist doch nur ne Flakon-mäßige Antwort auf die gesamte Spaßgesellschaft
vor 8 Jahren
Mir gefällt der Flakon auch sehr gut und ich freue mich schon auf den neuen Duft! Cool
vor 8 Jahren
Photoshop meets Eighties .... they took the worst from both Laughing
vor 8 Jahren
Yalla:
Photoshop meets Eighties .... they took the worst from both Laughing

Könnte somit auch ein Photoeroticbildbandtitelbild aus dem Hause Taschen sein.
vor 8 Jahren
Von den DUftnoten her kling es spritzig.
Mit dem Original kann ich nix anfangen.

ja und das Bild...was soll ich sagen: nach jetzt 4 Tage Doppelschicht... ein Aufsteller. Danke Joop. Danke Parfumo.
vor 8 Jahren
Der Slogan, leichte Trashoptik (des Bildes) und dann auch noch "Sport" in Anführungszeichen geschrieben.. Selbstironischer geht es doch kaum. Idea . Finde ich irgendwie witzig..
vor 8 Jahren
Ich finde die ganze Werbung so witzig. Die nehmen sich doch selbst nicht ernst, ist doch cool. Für mich die Beste Werbung des Jahres Cool
vor 8 Jahren
Deirdre:
Ich finde die ganze Werbung so witzig. Die nehmen sich doch selbst nicht ernst, ist doch cool. Für mich die Beste Werbung des Jahres Cool

Könnte sein. Könnte auch sein, daß sie gern eine auf Tom Ford-Werbung machen wollten, aber dann doch weder die Eier, Kohle noch Kreativität dafür hatten. Also kam halt Miami Vice für ganz Arme raus Wink

Wie man originell & witzig richtig macht, kann man bei 'Fresh' von Moschino nachschlagen Very Happy
vor 8 Jahren
Herznote Herznote:salzige Haut ?

von der Frau ShockedCool
vor 8 Jahren
DuckOnDope:
Herznote Herznote:salzige Haut ?

von der Frau ShockedCool

Nein, die benutzt Jil Sander "Sun "
Salzig von den Tränen, die wir wegen dieser lächerlichen Werbung lachen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop! Homme - Sport
1 - 25 von 35
Gehe zu