Forum durchsuchen

SOS! wo bekomme ich Fatale Intense???

SOS! wo bekomme ich Fatale Intense??? vor 8 Jahren
die Duftpyramide klingt ja soooo wunderbar.
Weiß jemand, wo man diesen Duft erhalten kann???

Freu mich auf Nachrichten
Very Happy
vor 8 Jahren
Hier zum Beispiel:
www.escentual.com/agent-provocateur/apfatale00 7/

(Escentual ist absolut seriös - hab schon oft da bestellt und war mit Ablauf und Lieferdauer bisher immer zufrieden. Tipp: Auf den After-Christmas-Sale warten (startert am 26. oder 27.12.). Da gibts immer satte Rabatte- tlw. 20-25% auf alles. Wink )

Oder aber immer mal wieder bei Ebay schauen- da gibt's aber keine Garantie, dass Du nicht auch mal einen Fake erwischt. (Und immer schön an die anfallende EUst denken, wenn Du dich entscheiden solltest, den Duft aus dem Nicht-EU-Ausland zu beziehen).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum SOS! wo bekomme ich Fatale Intense???
Gehe zu