Forum durchsuchen

Dior - Poison Girl

1 - 25 von 184
Dior - Poison Girl vor 8 Jahren
neues poisen in 2016

Kopfnote:sizilianische Bitterorange
Herznote:Damaszenerrose,Mairose
Basisnote;Vanille Tonkabohne

bit.ly/1YCklqv

vor 8 Jahren
uiiii Shocked
vor 8 Jahren
Gestern fragte ich mich noch ,,Ist die Poison Reihe tot? Wann kommt denn mal was neues?" und heute, et voilà Wink Da bin ich ja mal gespannt. Ganz hellseherisch tippe ich auf eine weitere Variante des beliebten ,,La vie est belle". Fänd ich gut!
Wow vor 8 Jahren
Wow Exclamation

Bin zwar kein Girl mehr, aber ein Versuch ist ja nicht strafbar Laughing
vor 8 Jahren
Rose und Vanille? Den werde ich testen müssen!
vor 8 Jahren
Also testen auf jeden Fall! Ich bin gespannt.
vor 8 Jahren
Oooohhh, ein neuer für meine Sammlung? MERKLISTE, Girl hin oder her... Smile
vor 8 Jahren
Hört sich sehr testenswert an. Wink
Ein neues La Vie est belle, aber mit Rosen, wieso nicht? Very Happy
vor 8 Jahren
Einerseits hab ich etwas Angst, dass Dior den Zuckeroverkilltrend mitmacht, andererseits haben die mit der Poison-Reihe richtig was gerissen. Bin sehr gespannt.
vor 8 Jahren
Einen Test ist es auf jeden Fall wert. Aber ich erwarte nicht besonders viel...
vor 8 Jahren
Die ganze Zeit schon sage ich, ich ahne, dass 2016 ein komplett neues Poison kommen wird, weil es mal wieder Zeit ist und Midnight Poison eingestellt wurde. Und nun isses soweit Very Happy ich bin sehr gespannt. Von den Duftnoten her klingts schon mal interessant... Aber vom Namen her schließe ich, der wird sicher sehr süß in Richtung "Candy" von Prada oder nen jüngeren "La Vie est belle" und soll die jüngere Generation ansprechen... lassen wir uns überraschen.
vor 8 Jahren
Nisie:
... Aber vom Namen her schließe ich, der wird sicher sehr süß in Richtung "Candy" von Prada oder nen jüngeren "La Vie est belle" und soll die jüngere Generation ansprechen... lassen wir uns überraschen.

Mein 1. Gedanke. Werde ich dennoch testen müssen.

Obwohl ich auch gern einen neuen (alten) "Tendre Poison" hätte ...
vor 8 Jahren
Laut Netz kommt der Ende Januar - also müssen wir gar nicht mehr soooooo lange warten Wink
vor 8 Jahren
Puhhh...Da bin ich aber mal gespannt.
Flakon, Werbung ,Zielgruppe und Name sprechen mich jetzt nicht so an aber ich lasse mich mal überraschen.
vor 8 Jahren
in den Flakon habe ich mich jetzt bereits verknallt

Shocked
vor 8 Jahren
Bis jetzt hat mich die Poison Serie sehr angenehm überrascht. Bitte nicht was klebriges süßes. Hoffentlich kommen die blumigen Noten stärker zu tragen.

Anderseits erinnert dass hier sehr stark mit Opium und Black Opium. Hoffentlich runiert Dior nicht die "giftige Aura" der Düfte.

Die Werbung finde ich bescheuert. Aber:

Giftes Mädchen hört sich schon mal gut. Ich bin gespannt Smile. Hoffentlich würzig blumig.....
vor 8 Jahren
Macht mich gar nicht an...schade.
Obwohl ich auch gern einen neuen (alten) "Tendre Poison" hätte ...
Ja...
vor 8 Jahren
Interessiert mich auch null Rolling Eyes.
vor 8 Jahren
Oje, und schon wieder ein(e) Duft(reihe) der/die ausgeschlachtet wird bis zum Letzten. Na hoffentlich taugt der was. Obwohl der Flakon schon mal schön ist.
vor 8 Jahren
Ich wäre ja auch eher für die Auferstehung von "Tendre Poison", aber der Flakon ist hübsch und ich werde ihn ganz bestimmt testen, in der Hoffnung, daß es kein "La Vie est belle"-Verschnitt ist.......!
vor 8 Jahren
Sieht von der Farbe her nach fruchtig-süßen Duft aus.
Der Flakon und die Farbe sind recht hübsch, nur der " girl "-Schriftzug
passt irgendwie nicht dazu finde ich.
Dieser hätte mir in einer anderen Schriftform besser gefallen.
Aber wichtiger ist natürlich der Inhalt, ich bin sehr gespannt.
vor 8 Jahren
Muss noch etwas konkreter werden:
Der Flakon an sich ist natürlich schön..Nur die Farbe ,der Schriftzug "Girl" finde ich nicht so prickelnd Wink
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen !
vor 8 Jahren
Ich fand alle Poison Düfte bisher aussergewöhnlich, dementsprechend ist meine Erwartung groß, befürchte jedoch anhand der Aufmachung (Flakonfarbe und Name "Girl"), dass es diesmal anders sein wird. Sad

Ich gehöre wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe, ich bin gespannt Evil or Very MadWink
Zuletzt bearbeitet von Duftige am 25.12.2015, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Naja, neugierig bin ich schon, befürchte aber die momentan übliche langweilige süße Pampe in fruchtig/blumig/pudrig/süß, die man überall riecht (LVEB/Black Opium/La Nuit Tresor, uva.).
vor 8 Jahren
Vanita:
Naja, neugierig bin ich schon, befürchte aber die momentan übliche langweilige süße Pampe in fruchtig/blumig/pudrig/süß, die man überall riecht (LVEB/Black Opium/La Nuit Tresor, uva.).

Auch Dior wird da nicht mehr innovativ sein. Ich finde den Flakon schön, aber der Girl Schriftzug gefällt mir nicht. Eine andere Schriftart würde besser passen.
1 - 25 von 184
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior - Poison Girl
Gehe zu