Forum durchsuchen

Kenzo Amour Flakongrößen

Kenzo Amour Flakongrößen vor 12 Jahren
Ich hab mal eine Frage bzgl. der Flakons von "Kenzo Amour".

Man sieht ja auf dem Foto hier und auch sonst immer für 30 ml den Flakon fuchsia, für 50 ml weiß und 100 ml orange. Ist das alles oder gibt es jede Farbe in allen Größen?

Weiss das jemand?
vor 12 Jahren
Die Farben sind den Größen zugeordnet.
Ab und zu gibt es den 50 ml Flakon allerdings auch in Fuchsia als Sonderedition.
vor 12 Jahren
Nein, die Farbe ist von der Flacongröße abhängig.
vor 12 Jahren
OK also sind dann eBay Angebote, die den 100 ml als fuchsia klassifizieren nicht ernst zu nehmen z. B. , ja?

Dann vielen Dank.
vor 12 Jahren
Dann wird es sich wahrscheinlich um einen Tester handeln. Der Tester wurde/wird in allen 3 Farben produziert.
vor 12 Jahren
hm ... tester Rolling Eyes

na ja mal gucken wie es sich entwickelt Confused
vor 12 Jahren
100 ml in fuchsia? Hab ich bisher nicht gesehen auch nicht als Tester in irgendeinem Geschäft.
Ich würde bei ebay danach gehen, ob es sich um einen Händler handelt. Mit richtigen Händlern hatte ich bisher nur gute Erfahrungen.
vor 12 Jahren
Ich kaufe inzwischen gerade NICHT mehr bei Händlern auf ebay. Das sind oft (nicht immer) die größten Betrüger überhaupt. Gerade bei so extrem günstigen Angeboten lasse ich die Finger davon.
Mir hat mal eine "Händlerin" mit 100% guten Bewertungen eine ganz billige Kopie von L'eau D'Issey geschickt. Der Preis war günstig, aber auch nicht soo billig, dass sofort jeder sofort merkt, das kann gar nicht echt sein. Das Zeug kam hier an und roch nach mit Wasser verdünntem Wasser, das mal neben einer Parfümflasche gestanden hat. Evil or Very Mad

Auf meine Reklamation hin behauptete sie dann noch kackdreist, das wäre zwar "EU-Ware", die minimal abweichen könnte aber definitiv echt. Ich habe von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht (das einem kommerzielle Händler einräumen müssen). Sie fing dann an zu handeln und wollte mir 50% erstatten, wenn ich den Duft behalte, worauf ich aber nicht eingegangen bin. Da der Preis über 40 Euro lag, hätte sie mir die Rücksendekosten erstatten müssen, und jetzt kommts: Sie überwies mir daraufhin den vollen gezahlten Betrag zurück und meinte, ich solle den (angeblich ja echten Laughing ) Duft doch behalten, das wäre für uns beide am einfachsten. Und ich solle sie doch dann bitte positiv bewerten, wo sie mir schon so entgegenkommt. Evil or Very Mad

Das Zeug taugte allerdings nichtmal als Klospray, und positive Bewertungen haben solche Händler von mir nicht zu erwarten, allerdings wurde mir im Nachhinein auch schlagartig klar, wie sie an ihre 100% Grüne gekommen ist...
vor 12 Jahren
So ähnlich kenne ich das auch, deswegen kaufe ich zumindest keine Tester mehr. Ich will den vollständigen Flakon am besten neu mit Packung und sense. Deswegen mag ich auch lieber Originalkäufe, aber manchmal lohnt sich ein Gebraucht-Kauf.

Wenn mir keiner versucht das Angebot wegzuschnappen poste ich es hier mal :p
vor 12 Jahren
Eben, ich kaufe wenn, dann inzwischen auch lieber einen gebrauchten/angebrochenen Flacon von privat, da ist das Risiko eher, dass der Duft gekippt ist (ist mir auch schon passiert).
Bei Testern und "EU-Ware" (wenn ich das schon höre Rolling Eyes) lasse ich die Finger von.

Aber ich persönlich mag L'Amour nicht, poste doch mal Wink
vor 12 Jahren
auch wenn es nicht mehr aktuell ist, aber ich hatte vor 3 Tagen den 100ml Tester in Fuchsia in der Hand.. durch den Karton von den verpackten Flakons konnte ich natürlich nicht gucken aber der Verkäufer meinte er wäre ebenfalls rot.. na gut ob der so die Ahnung hat.. (er meinte auch Gucci Guilty und Guilty Intense sind das gleiche, der Tester von letzterem war nämlich leer und statt nen neuen zu bringen hält er mir das Eau de Toilette vor die Nase)
vor 12 Jahren
Eben, ich kaufe wenn, dann inzwischen auch lieber einen gebrauchten/angebrochenen Flacon von privat, da ist das Risiko eher, dass der Duft gekippt ist (ist mir auch schon passiert).
Bei Testern und "EU-Ware" (wenn ich das schon höre Rolling Eyes) lasse ich die Finger von.

Mit Privat- Käufen habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht, das sind dann angebrochene Düfte die wegen Nichtgefallen, Allergien oder sonst was im Auktionshaus landen und für wenig Geld weggehen.
Seit 2003 hatte ich nur einmal einen gekippten Duft erhalten und der Verkäufer hat ihn auch anstandslos zurückgenommen. Ich sage mal Kommunikation ist alles Wink
vor 11 Jahren
*INFO*

Mittlerweile sind alle 3 Flakongrößen in Pink gehalten Exclamation
vor 11 Jahren
Ach so, ich hatte mich schon gewundert.

Falls jemand ein vintage Amour in weiß herumstehen hat und es nicht mehr mag... Arrow *wink* Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kenzo Amour Flakongrößen
Gehe zu