Forum durchsuchen

Hommage à l'Homme von Lalique/ Gibt's den überhaupt?

Hommage à l'Homme von Lalique/ Gibt's den überhaupt? vor 12 Jahren
Hallo zusammen,
auf der Website von Lalique ist der Duft noch gar nicht aufgeführt.
Ist er denn schon draußen oder kommt er noch?
Wahrscheinlich hat ihn noch keiner von euch testen können oder?

Bin ja so neugierig....
vor 12 Jahren
Ich auch!!! Shocked
vor 12 Jahren
Mich wundert auch, dass nirgends im Netz weitere Infos zu den Preisen und Größen zu finden sind...menno...
vor 12 Jahren
So, da kommt jetzt Bewegung in die Sache. In Frankreich ist er bereits zu kaufen: www.tendance-parfums.com/l-homme_52_eau-de-par fum_hommage-a-l-homme-eau-de-parfum__521-17-63 5-60.html

Auf einer frz. beauty Seite wurde er auch angekündigt: parfum-homme.prime-beaute.com/marque-parfum-ho mme/lalique-hommage-a-lhomme/2012 und in englisch hier: www.nstperfume.com/2012/02/21/lalique-hommage- a-lhomme-new-fragrance/

Ich bin gespannt.
vor 12 Jahren
Lassen wir uns mal überraschen!!! Wink
vor 12 Jahren
So, jetzt haben den schon fünf Personen bei uns im Forum Wink . Kann vielleicht jemand eine kurze Beschreibung zu dem Duft machen (so in Stichpunkten wäre ja ausreichend), ich bin gespannt und neugierig. Einen Kommentar zu fordern, käme mir nicht in den Sinn Very Happy. Das wäre supertoll !!!
vor 12 Jahren
Bei eBay ist er für 42,50 Euro plus 5,95 Euro Porto zu bekommen! Smile
Beschreibung findest du auf: www.fragrantica.at
vor 12 Jahren
Gerade weil ich den bei ebay schon gesehen habe, dachte ich, ich frag' mal nach. Wink
Bei fragantica.at hat noch niemand einen Kommentar abgegeben, ich dachte im deutschsprachigen wären wir hier die "Marktführer." Wink
vor 12 Jahren
Auf >--fragrantica.com gibt es schon ein paar Kommentare zu lesen.
vor 12 Jahren
Siebter:
Auf >--fragrantica.com gibt es schon ein paar Kommentare zu lesen.

Was ich da lese macht mich sehr neugierig.
vor 12 Jahren
Aber HOPP!
Kann ja wohl nicht sein, dass 5 Parfumonasen den besitzen und hier keine Review zu lesen ist! Shocked

Wink
vor 12 Jahren
SmileSmile
Zuletzt bearbeitet von Lotus am 11.07.2012, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ich dachte ja auch erstmal nur so an Stichworte, die man so verwenden kann, wie holzig, seifig, frisch... Wink erinnert mich an... Idea
vor 12 Jahren
habe ihn 3 mal getestet.

super schöner flacon.

startete mit einem gemisch aus seife & zitrus + künstlichen noten

herznote: wird immer wie synthetischer....danach war schluss.

ist das einzige parfum von dem mit richtig schlecht wurde. Aber sofort, beim ersten riecher. direkt ins hirn, als würde man klebstoffe essen!!!
vor 12 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hommage à l'Homme von Lalique/ Gibt's den überhaupt?
Gehe zu