Forum durchsuchen

Carolina Herrera Men Privé - wo kaufen & 1st impressions

Carolina Herrera Men Privé - wo kaufen & 1st impressions vor 8 Jahren
Hi,

ich habe sämtliche Online Shops durchsucht- man findet diesen Duft nur bei nicht-so-seriösen Amazon oder Ebay Verkäufern.

Kennt ihr eine Parfumerie, die den Duft hat oder bestellen kann (die nach Österreich liefert)?

danke im Voraus für alle sachdienlichen Tipps! SmileEmbarassed
Zuletzt bearbeitet von N471v3 am 16.01.2016, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
iparfuemerie.de

Die haben den 50ml Flakon noch (!) da. Geht wohl momentan ein regelrechter Hype um den Duft, denn auch der Preis ist mMn deutlich nach oben gegangen.

Bei eBay und Amazon gibt es den günstiger - wieso definierst Du eBay + Amazon-Händler als "nicht-so-seriös"? Schau einfach mal in die einzelnen Bewertungsprofile - da wirst Du sehen das der ein oder andere mehr als seriös ist. Wink

Beste Grüße
Erik
vor 8 Jahren
AsgardHD:
iparfuemerie.de

Die haben den 50ml Flakon noch (!) da. Geht wohl momentan ein regelrechter Hype um den Duft, denn auch der Preis ist mMn deutlich nach oben gegangen.

Bei eBay und Amazon gibt es den günstiger - wieso definierst Du eBay + Amazon-Händler als "nicht-so-seriös"? Schau einfach mal in die einzelnen Bewertungsprofile - da wirst Du sehen das der ein oder andere mehr als seriös ist. Wink

Beste Grüße
Erik

Hi,

danke für den Tipp! hatte es dort lustigerweise nicht gefunden wie ich vor dem Posting hier geschaut habe.. ^^

Naja, ein Händler auf Amazon der es führt z.B., hat über die letzten 3 Jahre unter 100 Transaktionen und 25% negative Bewertungen. Bei so jemandem kauf ich nicht, sowas ist einfach zu unseriös.

Hab aber in der Zwischenzeit bei einem bestellt, der ganz gute Bewertungen hat, so richtig viele gibts dort aber nicht. Und wie du sagst teilweise zu recht hohen Preisen.

Lg, Stephan
vor 8 Jahren
Ich hah heute (nachdem ich ein bisschen gelesen & bei YouTube geschaut habe) auch mal zugeschlagen und mir einen Flakon organisiert.

Bin mal gespannt was er kann - Blindkauf.

Den "CH Men" finde ich schon ziemlich genial und trage ihn häufig - setzt der "CH Men Privé" noch einen drauf (wie man(n) annehmen darf) hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Viel Spaß damit und viele Grüße
Erik
vor 8 Jahren
Riecht der Prive komplett anders als der normale CH oder ähnlich?
vor 8 Jahren
Der riecht komplett anders.
vor 8 Jahren
Stamonad:
Der riecht komplett anders.

Zuerst:

Nein, ich bin kein Profi.
Nein, ich kann auch nicht behaupten das ich wahrnehmen kann wenn eine Note eine andere Note leicht kitzelt oder irgendwas anderes mit ihr macht. Very Happy

So..

Mein Paket kam heute an und als ich vor einer guten Stunde nach Hause gekommen bin habe ich mich direkt unter die Dusche gestellt und erstmal den Feierabend eingeläutet.

Nachdem ich mich dann in bequeme Klamotten begeben hatte, habe ich den Duft ausgepackt und ohne groß zu testen einfach mal 3 Sprüher aufgelegt (Hals links, Hals rechts, frontal auf's Shirt) + erstmal eine Nase von genommen.

Im ersten Moment kann ICH persönlich keine Ähnlichkeit feststellen. Raus mit dem Hund, 30 Minuten gelaufen und mich dann wieder hingesetzt und ein weiteres mal an mir geschnüffelt.

Am Anfang hatte ich ja schon etwas Skrupel als ich gehört / gelesen habe das die Whiskey-Note sehr dominant sein und KLAR im Vordergrund stehen soll. Dem ist MEINER Auffassung nach allerdings nicht so.

Der Prive duftet jetzt sehr aromatisch, sehr maskulin, etwas cremig.

Während ich das hier schreibe schließe ich meine Augen und rieche abermals am meinem T-Shirt. Jetzt kann man (nach hinten raus) mMn eine leichte (!!!) Ähnlichkeit zu dem "CH Men" wahrnehmen.

Aber diese ist ganz und garNICHT so stark wie ich angenommen habe. Was gut ist.
Ich nehme das Leder leicht (!) wahr. Das war es dann aber auch wenn es um den Vergleich geht.

Der Duft wirkt auf mich reifer als der "CH Men". Nicht so verspielt. Seriöser. Kann ich mir an mir auch gut vorstellen wenn ich mal einen Anzug trage oder abends mit Freunden/Bekannten/Kollegen essen oder etwas trinken gehe. Geht aber (für mich) auf jeden Fall auch am Tag / auf Arbeit. Hier entscheidet es dann die Dosierung, denke ich. Ich glaube 1-2 Sprüher können hier (wie so oft) den großen Unterschied machen.

Ansonsten ist das für mich ein komplett anderer und (hoch)interessanter Duft den ich jetzt, wo es mal etwas kälter ist, öfters tragen werde um mir ein genaues Bild zu verschaffen.

Kurzum: Für einen weiteren Blindkauf bin ich voll und ganz zufrieden. Ich bin mir sicher: An dem Duft werde ich noch eine Menge Freude haben.

Viele Grüße
Erik
vor 8 Jahren
Danke für die ausführliche Beschreibung!
Hab mich vom Hype um den normalen CH Men ebenfalls anstecken lassen und mir eine Abfüllung besorgt.
Dieser wirkt auf mich dann aber gefühlt zu jugendlich, irgendwie unterm Strich zu süß!
So gesehen sehe ich mich den Prive auch schon testen.
vor 8 Jahren
Rookie82:
Danke für die ausführliche Beschreibung!
Hab mich vom Hype um den normalen CH Men ebenfalls anstecken lassen und mir eine Abfüllung besorgt.
Dieser wirkt auf mich dann aber gefühlt zu jugendlich, irgendwie unterm Strich zu süß!
So gesehen sehe ich mich den Prive auch schon testen.

Das kannst Du ruhigen Gewissens tun - wenn Dir der "CH Men" zu jugendlich / süss ist könnte der Prive ein Volltreffer sein.

Viele Grüße
Erik
vor 8 Jahren
Ich freu mich voll dass ihr hier gleich ein wenig eure Meinung kundtut-habe den Threadtitel geändert dass es valide bleibt Smile

Ich habe CH Men Privé nun auch und bis dato nur auf einem Teststreifen getestet. Ich finde ihn witzigerweise etwas zu markant würzig bis jetzt; der normale CH Men hat irgendwie mehr seduktive, jugendliche Frechheit drinnen. Mehr "pepp" irgendwie. Aber werde Prive noch auf Haut testen um meinen Eindruck zu komplettieren. Smile
vor 8 Jahren
Nachtrag: Der Drydown am Teststreifen von gestern Abend hat sich irre gut entwickelt. Hat jetzt plötzlich viel mehr charakter vom normalen CH Men und süße, Lieblichkeit.

Vl ist einfach der Opening Effekt auf Papier zu intensiv für meinen Geschmack gewesen; bin schon gespannt. Wenn L'instant Guerlain p.H. sich von meiner Haut verabschiedet hat, lass ichs mit Privé drauf ankommen Wink
vor 8 Jahren
Also kurz gesagt, habt ihrs zum Großteil eh schon treffend ausgeführt:

Wem CH Men zu jugendlich ist, ist CH Men Privé möglicherweise genau passen.

Mir hingegen geht ergeht es genau umgekehrt:
Mir ist CH Men Privé ein wenig zu "settled", ich vermisse ein wenig den Sex. Es ist jedoch wirklich gut gemacht. Also bleibt definitiv in meiner Kollektion Wink

Mein Review dazu hier:
www.parfumo.de/Parfums/Carolina_Herrera/CH_Men _Prive/Kommentare/82059
vor 8 Jahren
Den Duft versteckt sich übrigens nicht wirklich, den gibt es ohne Probleme zu kaufen, einfach bei idealo.de danach suchen. Finde ich 5 Händler... sind mal mehr, mal weniger. Wollte ihr schon öfter bestellen habs dann in letzter Sekunde immer verschoben Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Carolina Herrera Men Privé - wo kaufen & 1st impressions
Gehe zu