Forum durchsuchen

Duftzwilling zu Eau de Fleurs Lavande

Duftzwilling zu Eau de Fleurs Lavande vor 8 Jahren
Liebe Parfumos,
ich habe mich heute in "Eau de Fleurs Lavande" verliebt. Die Liebe wird laut google wohl unerwidert bleiben, da der Duft nirgendwo mehr zu kaufen ist ( ich lasse mich natürlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen! ).
Kann mir jemand einen Duftzwilling nennen? Da wäre ich sehr dankbar Very Happy
LG von Paulette
vor 8 Jahren
Hi,
hatte den Duft auch mal in meiner Sammlung, kann Dich gut verstehen, einen ähnlichen Duft kenne ich jetzt auch nicht, aber bei Ebay tauchen immer mal wieder einzelne Flakons auf, siehe hier
www.ebay.de/itm/CHLOE-EAU-DE-FLEURS-LAVANDE-10 0ml-New-/262227306968?hash=item3d0df729d8:g:GH YAAOSwAKxWbI5A
LG,
Rose1976
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling zu Eau de Fleurs Lavande
Gehe zu