Forum durchsuchen

Photo von Lagerfeld

Photo von Lagerfeld vor 14 Jahren
Wer hat Photo getestet? Hier würden mich ein paar Meinungen brennend interessieren! Rolling Eyes
vor 14 Jahren
lang, lang ists her....habe davon Kopfschmerzen bekommen wie bei so manchen lagerfeld-Düften. Als Frau, find ich den Duft nicht so gut-und das ist noch nett ausgedrückt Smile
vor 14 Jahren
Ist bei mir auch Ewigkeiten her. Hat mich damals im Stil etwas an Fahrenheit erinnert.

War irgendwie kräuterig - gummihaft - chemisch. Ich hatte dabei die Assoziation von Entwicklerflüssigkeit in einem Fotolabor.
vor 14 Jahren
Ich habe Photo vor einigen Jahren geschenkt bekommen. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, krautig/herb und etwas fruchtig. Entsprach nicht meinem Geschmack Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Hallo Don,
ich habe noch eine Probe von Photo - ist natürlich schon etwas älter und ich weiß nicht wie repräsentativ die noch ist. Ich schicke sie dir heute raus.
Grüße M.
vor 14 Jahren
Ui hab lieben Dank! Smile Dann gibts sogar einen Kommentar dazu! Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Vielen Dank!
ich liebe Karl Lagerfeld, aber nicht seine Düfte vor 14 Jahren
Als bekennender Lagerfeld Fan und Bewunderer verfolge ich stets seine Arbeit, sein Schaffen. Das Interesse seiner Düfte hingegen fällt allerdings recht mager aus. Ich kenne nur (das reicht aber auch) Photo, Jako, Lagerfeld Man und die drei letzten Unisex Düfte "Kapsule" und muss leider zugeben, dass mich keiner der Düfte so richtig überzeugt hat! Photo ist ein klassischer "Stinke" Duft aus den 90er, ich frag mich, wer den überhaupt noch kauft! Jako und Lagerfeld Man sind ja (zumindest bei Douglas) nicht mehr erhältlich!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Photo von Lagerfeld
Gehe zu