Forum durchsuchen

Maja von Myrurgia Versionen

Maja von Myrurgia Versionen vor 8 Jahren
Im Tauschspiel habe ich mir einen Flakon Maja ertauscht, es ist die aktuelle Version im länglichen Flakon mit der roten Verschlusskappe. Ich mag den Duft sehr, allerdings habe ich nun immer wieder lesen müssen, dass der jetzige Duft im Vergleich zu den älteren Versionen eher ein trauriges Wässerchen sei...

Auf der Seite von "Maja" sind einige Fotos von den unterschiedlichen Versionen zu sehen. Mich interessieren vor allem die auf den Fotos von Magdulenka und Hasi abgebildeten Flakons (Atomizer mit brauner Kappe). Sind das schon Vintage-Versionen? Falls ja, wie alt sind die ungefähr bzw. seit wann ist die aktuellste Version auf dem Markt?

Vielleicht kann mir ein Maja-Kenner weiterhelfen?
vor 8 Jahren
Das Rätsel um den Flakon mit der braunen Kappe ist gelöst, müsste 80er, wahrscheinlicher 90er Jahre gewesen sein. Vielleicht interessiert sich ja sonst noch jemand dafür. Die sind nämlich beim großen Auktionshaus noch zu haben! Very Happy
vor 8 Jahren
..ich hätte lieber das Vintage in der schwarzen Splashflasche mit Schraubverschluss (Bild von Florblanca)...das roch extrem gut. Das aktuelle riecht dagegen leider nahezu billig...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Maja von Myrurgia Versionen
Gehe zu