Forum durchsuchen

Bezugsquelle für Slumberhouse - Düfte

1 - 25 von 39
Bezugsquelle für Slumberhouse - Düfte vor 8 Jahren
So meine Lieben,

da ich nun mehrfach Anfragen bekam, wo man in Europa Slumberhouse Düfte erwerben kann, mache ich das mal kompakt für alle: Die polnische Nischenparfümerie Lulua bietet alle davon an, es gibt sie immer als 30 ml Extrakt. Die Seite hat die Möglichkeit, neben der polnischen Sprache auch oben halbrechts jeweils die Englische Sprache und als Währung Euro zu aktivieren, hier schon fertig eingestellt als Link:

www.lulua.pl/en/fragrances/1047-kiste-30-ml-ek strakt.html

Man kann dort via PayPal oder Kreditkarte zahlen, die Bearbeitung erfolgt innerhalb weniger Stunden,die
Lieferung kommt immer binnen weniger Tage per DHL (oder DPD? keine Ahnung, hier kommt soviel an Wink) der Kundenservice, die Verpackung und die Beigaben sind exzellent.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen, ich kenne nämlich keine deutsche Parfumerie die Slumberhouse Düfte führt, auch keine örtliche. Abgesehen davon, dass ich eh nicht mehr so gerne in offline-Parfumerien gehe Laughing
Re: Bezugsquelle für Slumberhouse - Düfte vor 8 Jahren
Achilles:
(...) ich kenne nämlich keine deutsche Parfumerie die Slumberhouse Düfte führt, auch keine örtliche.

Es wird bald eine geben ... Wink
vor 8 Jahren
Welche denn? Wäre ja cool
vor 8 Jahren
Ich sach Bescheid, wenn alles eingetütet ist! Es wird dann, wenn alles klappt, mehrere US-Duftmanufakturen betreffen (Slumberhouse, Kerosene, Imaginary Authors, ...).
vor 8 Jahren
@ Johannes
Uiihh! Da bin ich aber gespannt! Vielleicht kannst Du die Info dann einmal im Blog vortragen!
Lulua habe ich auch an viele User schon weiter empfohlen.
Willst DU etwa die Vermarktung übernehmen???
Gruß von Gerdi
vor 8 Jahren
Ich melde mich diesbezüglich, wenn es spruchreif ist! Wink
vor 8 Jahren
Auch Zoologist? Please... Very Happy
vor 8 Jahren
@Siebter: prüfen wir! Weitere Vorschläge herzlich willkommen.
vor 8 Jahren
Neil Morris Very Happy das wär was!
vor 8 Jahren
Bud Parfums!!!!
vor 8 Jahren
Hilde Soliani Very Happy
vor 8 Jahren
O'Driù
vor 8 Jahren
JoHannes:
Weitere Vorschläge herzlich willkommen.

- Nach ersten Tests und Review-Verschlingen muss ich MiN New York nahe legen! Ansonsten eine Parfümerie, haben sie mit den Scent Stories eine vielbeachtete Reihe von 11 eigenen Düften veröffentlicht.

- Und vielleicht Euphorium Brooklyn. Habe ich noch nicht gerochen, nur davon gelesen, klingt aber sehr spannend.
vor 8 Jahren
Wenn wir schonmal bei wünsch Dir was sind... erweitere ich gleich noch um Sonoma Scent Studio Wink
vor 8 Jahren
Krigler Very Happy
vor 8 Jahren
Oh - es gibt viel zu tun ... Wink
vor 8 Jahren
Ich bin sehr für die Dame Perfumery Scottsdale, nachdem ich mich seit geraumer Zeit auf fragrantica.com in Wallung gelesen habe: dameperfumery.com/
vor 8 Jahren
Tableau de Parfums, ein Projekt von Andy Tauer und Filmemacher Brian Pera, hierzulande nur online zu beziehen, gibt's noch in keinem Laden.

www.evelynavenue.com/tableaudeparfums/
vor 8 Jahren
Das hört sich sehr interessant an!
vor 8 Jahren
Also West Third Brand wäre auch ein Kanditat, JoHannes Very Happy

Dazu noch Zoologist, Imaginary Authors, Kerosine....wäre schon cool
vor 8 Jahren
Ich hätte gerne Zugriff auf das Sortiment von CB I Hate Perfume, man findet immer nur hier und da so ein paar Sachen.
vor 8 Jahren
Es wäre toll, dort auch die Düfte von Le Labo zu bekommen, am besten auch in den 500 ml-Flacons, damit die dann auch (ähnlich wie bei Creed) bezahlbar bleiben. Razz
vor 8 Jahren
+1 für LeLabo
vor 8 Jahren
Das klingt ja alles erstmal richitg spannend - die Lust steigt. Wink

Das wird alles geprüft (und natürlich auch verhandelt) und dann auch noch sorgfältig bezüglich der Wirtschaftlichkeit (Nachfrage/Angebot) abgeklopft.
vor 8 Jahren
Vielleicht rechnet sich ja auch Haught Spreengs. Very Happy

haughtparfums.com/
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bezugsquelle für Slumberhouse - Düfte
Gehe zu