Hermessenz
Hermessenz
2830 Posts
HermessenzHermessenz Aufgebraucht 15.03.2010, 18:37
Geht Euch das auch so?Ich feiere jeden leeren Flakon ab,als wenn es mein Geburtstag wäre.Außerdem hab ich dann wieder Platz für ein neues Düftchen. Wink
Also auf gehts,hier könnt Ihr posten,was erfolgreich leergedieselt ist.
Mein nächster Aufbrauchkandidat ist "Elle" von YSL.

Parfumo
Parfumo
Schnuffi
Schnuffi
805 Posts
SchnuffiSchnuffi 15.03.2010, 19:01
Noch 1 Woche Euphoria und dann ist der auch alle!
An meinem Elle knabbere ich schon seit 1 Jahr rum. Die 50ml sind noch fast voll. Rolling Eyes
Ich freu mich auch immer wenn ein Fläschen leer ist. Da hat man dann wieder Grund für ein Neues ! Laughing
Bei den absoluten Lieblingsdüften bekomme ich immer Panik, dass ich die nicht mehr bekomme. Spätestens wenn der Flakon leer ist muss schon die nächst Flasche, zur Beruhigung, da sein.

Andi136
Andi136
884 Posts
Andi136Andi136 15.03.2010, 19:06
Bald leer sind:
Joop! Homme, wird nicht mehr nachgekauft
Burberry Brit Men, wird auch nicht mehr nachgekauft

Mein göttliches Dior Homme geht zur Neige, und Gaultier² tuts auch nicht mehr lang. Werden aber beide nachgekauft.

Von Acqua di Parma Colonia hatte ich viele 5ml Proben bekommen, die hab ich in einen Flakon umgefüllt. Ist noch n bisschen was da.

Apicius
Apicius
3426 Posts
ApiciusApicius 15.03.2010, 19:24
Meine beidern Trussardis habe ich ausrangiert, weil über 20 Jahre alt und verrottet. Ebenso Minotaure, das war immerhin fast leer.

DeGe53
DeGe53
1121 Posts
DeGe53DeGe53 Padparadscha 15.03.2010, 19:45
Nur noch ein paar Tropfen übrig. Muss ich wieder haben.

FrauHolle
FrauHolle
2061 Posts
FrauHolleFrauHolle Re: Padparadscha 15.03.2010, 20:52
DeGe53 hat Folgendes geschrieben:
Nur noch ein paar Tropfen übrig. Muss ich wieder haben.

Hübsche Edelsteine bei ebay! Bist Du sicher dass das ein Parfum ist?

Mein einziges Double ist D&G Sicily (Schnuffi, Bananajoe!)
Sonst gibt's jeden Tag ein anderes Lolo-Aroma. Und trotzdem beneide ich die Damen, die IHREN Duft gefunden haben.

DeGe53
DeGe53
1121 Posts
DeGe53DeGe53 @ Lolita 15.03.2010, 21:09
[img]http://www.parfumo.de/Parfums/Satellite/Padparadscha[/img]

Hermessenz
Hermessenz
2830 Posts
HermessenzHermessenz Heute geleert 20.06.2010, 17:05
Un jardin sur le Nil.Und noch kein Nachschub an Bord. Embarassed

Baeumchen
Baeumchen
304 Posts
BaeumchenBaeumchen Bald leer sind 21.06.2010, 07:01
Meine Geburtstagsdüft aus der Drogerie:

Beckham Signature Story werd ich mir selbst nciht kaufen

Euphoria Blossom - vielleicht nochmal

Hermessenz
Hermessenz
2830 Posts
HermessenzHermessenz 16.12.2010, 18:25
Leergesprüht sind:Aroma Blue von Lancôme und
Couture Couture von Juicy Couture.
Die werden aber sicher nachgekauft.

Parfumo
Parfumo
Pazuzu
Pazuzu
441 Posts
PazuzuPazuzu 16.12.2010, 18:34
Ich konnte letzten Sommer eine Flasche Green Water (1993) 50ml; Concentré d'Orange Verte 50 ml; und einen Flakon Eau d'Hermès 100ml leermachen.
Frederic Malle Bigarade Concentrée ist fast leer. 5-7 ml sind noch drinn.
Nachschub habe ich bisher für alle drei leeren Flakons geholt. Der Frederic Malle wird glaube ich nicht ersetzt. Ich werde einen neuen Duft aus der Serie testen. Vieleicht wird es ja Portrait of a Lady werden.

Igli
Igli
2990 Posts
IgliIgli 16.12.2010, 19:44
bei mir wird fast nie ein duft leer, schenke viele mit der zeit her, um mir wieder neue zu kaufen

Schnuffi
Schnuffi
805 Posts
SchnuffiSchnuffi 17.12.2010, 11:08
Jil Sander "Sensations" noch für 3 Tage und keine Reserveflasche.
Hugo Boss "Deep Red" 1 Sprüher und dann zum Glück ne neue 90ml Pulle in Reserve.
Ansonsten werden meine Düfte auch nicht weniger, eher gerade wieder mehr. Shocked

Eternity
Eternity
2672 Posts
EternityEternity 17.12.2010, 11:53
100ml Eternity (Arbeitsduft) endlich alle, aber ne neue 100ml Pulle steht immer in Reserve bereit.

Ingepetra
Ingepetra
1982 Posts
IngepetraIngepetra 17.12.2010, 14:23
bei mir läuft das etwas anders. Ihr wisst ja, ich sammel Minis und da sollte schon was drin sein, leere Fl. heb ich nicht auf.

So verbrauche ich die kleinen Lieblinge niemals restlos, sonst weint mein Herz.
Es sollte immer noch ein Tröpfchen oder 2 drins sein.

Was ich regelmäßig verbrauche, sind die großen Fl. von CK, so wie ET das gerade sagte. Und wenn mir einer besonders liegt, wie CK one (summer) oder eben eins von Eternity, dann kaufe ich auch nach, sobald das im Angebot ist.

Die leeren schmeiß ich dann weg oder stelle sie offen noch paar Tage ins ins Bad, um sie ausduften zu lassen.

Bee
Bee
306 Posts
BeeBee 17.12.2010, 18:07
Bei mir ist schon ewig nichts mehr alle geworden, irgendwie verwende ich den Duft immer seltener, wenn weniger drin ist. Also das letzte Mal war es ein Teilflakon von "212" von Carolina Herrera, da sind nämlich zwei in der Bombe und davor wahrscheinlich "Tribù" von Benetton, aber da ist der zweite auch bald leer.

Daisy
Daisy
305 Posts
DaisyDaisy over and out 17.12.2010, 22:00
"Y" das gute, alte EdP ist nunmehr Geschichte. Von dem Neuen lass ich die Finger. Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Daisy am 31.12.2011, 01:22, insgesamt 3-mal bearbeitet

Carrie
Carrie
261 Posts
CarrieCarrie 19.12.2010, 23:51
Ich habe auch schon ewig keinen Duft mehr geleert. Aber der nächste Flakon der leer wird ist Kelly Caleche. Aber solange ich noch keine Ersatzpulle habe, wird der auch nicht geleert Rolling Eyes

NinoKid
NinoKid
NinoKidNinoKid 20.12.2010, 19:52
Habe schon seit Jahren keine Flasche mehr leergekriegt, schade.
Mein Kandidat ist simply/Clinique : sind nur noch 10 von 30 ml drin. Will ihn unbedingt dieses Jahr noch aufn Kopp hauen. Die nächste Flasche steht seit einem Jahr (leider) schon bereit.

Kalix
Kalix
482 Posts
KalixKalix Jetzt wird mal durchgegriffen 12.01.2011, 20:52
Ich werde in den nächsten Tagen gezielt zu Aufbrauchkandindaten greifen. Einige Düft habe ich schon recht lange und stellenweise sind in den Flakon's nur noch kleine Pfützen drin.

Morgen kommt "Omnia Amethyste" von Bulgari dran. Im Moment trägt ihn mal nicht jede Zweite, deshalb habe ich auch mal wieder Lust auf ihn. Ob ich ihn dann nachkaufe? Entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Folgen soll dann Vive Maria Almost Innocent. So weit der Plan. Wink

DasWeib
DasWeib
109 Posts
DasWeibDasWeib 13.01.2011, 13:33
Heute morgen war die Flasche leer:
- Light Blue von D&G, Nachschub bereits vorhanden
Ich "arbeite" ab:
- Cool Water Woman, Nachkauf nicht geplant.

- Joop Nightflight, Nachfolger bereits vorhanden.

- Vivacité-The Green - wird nicht mehr nachgekauft.

- Blaue Iris - mehr Details nicht bekannt, von Douglas - hätte ich gern wieder, gibts aber wohl nicht mehr.

- CK One - Nachfolgeflasche bereits vorhanden.

- Miró Homme - die dunkelblaue Flasche - wird definitiv nicht mehr nachgekauft.
Zuletzt bearbeitet von DasWeib am 13.01.2011, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet

Marty
Marty
400 Posts
MartyMarty 13.01.2011, 14:00
Ich denke eher, dass ich mir jetzt 50 ml Chemie auf die Haut gesprüht habe,
das mehr oder weniger immer eingeatmet habe und ob das wohl so
gesund ist.

DasWeib
DasWeib
109 Posts
DasWeibDasWeib 13.01.2011, 18:15
> und ob das wohl so gesund ist.

Marty, wahrscheinlich nicht. Aber wenn man bedenkt, was noch so alles in diesem Leben nicht gesund ist, relativiert sich das Inhalieren von göttlichen Düften vielleicht auch wieder. Wink

StellaMaris
StellaMaris
539 Posts
StellaMarisStellaMaris 13.01.2011, 18:20
Be Delicious von DKNY muss endlich mal leer werden. Der steht jetzt bestimmt vier Jahre, wenn nicht länger hier rum (Ist ein 50ml Flakon). Wobei ich ihn nur das erste Jahr richtig toll fand... Da muss ich wohl durch und ihn einfach mal zwei Wochen täglich tragen. Ich will nicht Rolling Eyes

Blanche
Blanche
361 Posts
BlancheBlanche 13.01.2011, 18:24
StellaMaris hat Folgendes geschrieben:
Da muss ich wohl durch und ihn einfach mal zwei Wochen täglich tragen. Ich will nicht Rolling Eyes

also wenn er dir wirklich gar nicht mehr zusagt Arrow Klo!

Bei mir sind es folgende 3, welche sich dem Ende zuneigen
"Omnia Amethyste"
"Omnia Crystalline"
Chloe (EdP)
..vielleicht überleben sie diesen Frühling nicht mehr, ist aber nicht schlimm, dann gibts Platz für neue Spätzchen Very Happy

Und: Ja, ich freu mich dann auch immer. Lieber aufbrauchen, als feststellen, dass er gekippt ist, weil man ihn sich "aufsparen" wollte, den Quatsch habe ich schon lange aufgehört Wink
Zuletzt bearbeitet von Blanche am 13.01.2011, 18:26, insgesamt 2-mal bearbeitet

Seite 1 von 65