Forum durchsuchen

Aufgebraucht

601 - 625 von 2627
vor 11 Jahren
Look von Vera Wang ist gestern alle geworden Crying or Very sad
Er darf irgendwann gerne wieder in meine Sammlung einziehen! Very Happy
vor 11 Jahren
"Elite" von Floris ist leider weg, wird definitiv bald nachgekauft.
vor 11 Jahren
Un Jardin Sur Le Nil -Hermes Wink
vor 11 Jahren
"Versense", wird auf jeden Fall nachgekauft.
vor 11 Jahren
15 ml Eau de Pamplemousse Rose > irgendwann mal nachkaufen, aber dann am besten die 200 ml-Größe. Der verfliegt so schnell.
Auch aufgebraucht:
30 ml 1932-Restflakon und
60 ml Cristalle Eau Verte > Beide möchte ich irgendwann gern nachkaufen.
vor 11 Jahren
Alle, leer, trocken, nur noch heisse Luft ... "Lalique pour Homme Equus" von Lalique
vor 11 Jahren
Eine 10 ml-Abfüllung von "Les Senteurs Gourmandes - Vanille Chocolat" ist leer... zum Glück habe ich noch eine zweite.
vor 11 Jahren
100 ml "Cristalle (Eau de Toilette)", erst mal Pause, aber bestimmt wieder, ein toller Duft.
vor 11 Jahren
Heute den letzten Rest rausgekitzelt
"September (2013)"
vor 11 Jahren
Am Schluß ging es ganz schnell ...

"Menthe Fraîche" ist nun endgültig alle. Alleine während der Hitzewelle dieses Wochenende habe ich locker 30-40 ml versprüht. Wird auch nicht nachgekauft - auf Dauer zu langweilig 4 me...
vor 11 Jahren
Joop! Homme ist so gut wie leer Shocked
vor 11 Jahren
"Colonia" von AdP liegt in den letzten Zügen. Morgen oder übermorgen ist es alle.
vor 11 Jahren
Und ich kämpfe mich tapfer weiter durch "Corallium", benutze den Duft nur noch, damit der Flacon endlich leer wird Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Bei mir ist "Innocent" gestern alle gesprüht worden und muss morgen sofort wieder ersetzt werden! Wink
vor 11 Jahren
Endlich! "Aqva pour Homme" von Bulgari ist leer. Wird definitiv nicht nachgekauft. Aber Wünsche habe ich noch - keine bescheidenen ... Surprised

Ob ich wohl im August noch ein neues Sommerparfum brauche?
vor 11 Jahren
Noch nie in meinem Leben hab ich einen Duft aufgebraucht! Entweder verschenkt, vertauscht, verkauft oder vernichtet Rolling Eyes , Tod durch zerschellen auf jeweiligen Fliesen oder Fußböden Evil or Very Mad

Oder die doofen "Luder-Düfte" verlassen mich, indem sie einfach kippen - SKANDAL hoch 95!!!

So isses in meinem Duftuniversum,...weisse Bescheid! Wink
vor 11 Jahren
Zum ersten Mal seit zwei, drei Jahren habe ich im Juni eine Flasche aufgebraucht: 50mlFujiyama Green von Succès de Paris, gekauft 2010. Wird nicht nachgekauft.
vor 11 Jahren
Wirklich aufgebraucht werden bei mir eigentlich nur die zitrischen Sommerdüfte, vor allem O de Lancome. Davon hab ich immer 125 ml, die sind aber dann von Mai bis Anfang September auch wech. L'Air du temps geht auch immer durch; der Rest wird selten aufgebraucht, manches mag ich irgendwann nicht mehr, das verschenke ich dann gern an meine Mutti, die gibt für Düfte kein Geld aus... Wink
vor 11 Jahren
VERSACE "The Dreamer", aufgebraucht vor 2 tagen (.... aber im bunker is noch welcher)
vor 11 Jahren
"Boucheron pour Homme" ist alle. Nachschub ist bereits da. Paßt wirklich gut zu den derzeitigen Temperaturen (25 °).
vor 11 Jahren
Ein Flakon "Moroccan Rose" weniger.
vor 11 Jahren
"Reaction for Men" auch endlich leer. War zwar nicht schlecht, aber es gibt eindeutig besseres.
vor 11 Jahren
Mein "Cinema (Eau de Toilette)" wurde heute leer. Crying or Very sad
Kann mir gut vorstellen, dass ich mir den mal wieder zulege.....
vor 11 Jahren
Heute die allerletzten Sprüher "The Essence Summer Ice" verbraucht. Eine letzte Bunkerflasche ist für nächsten Sommer noch da. Wie gesagt, falls jemand noch irgendwo eine findet, nehm ich sie gerne! (Bis 80€)
Danke!
vor 11 Jahren
Twice von Iceberg wird heute noch leer ..... Crying or Very sad

Der darf aber irgendwann auch mal wieder bei mir einziehen; weil er so schön ist..... Smile
601 - 625 von 2627
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu