Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1226 - 1250 von 2640
vor 8 Jahren
ich habe heute mein Jean Paul Gaultier Ultra Male geleert Sad Muss aber nachgekauft werden
www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/Ultr a_Male
vor 8 Jahren
"Fleur de Vigne" von Caudalie, auf Formentera leergesprüht. Nachkauf ist nicht geplant, der Duft ist schön, aber flüchtig.
vor 7 Jahren
Meine Abfüllung "Les Naturelles: Fleur de Vanille" ist leer. Sad
Der muss unbedingt nochmal bei mir einziehen, am liebsten im groooßen Flakon!
vor 7 Jahren
"21 Felanilla" ist leer geworden. Dabei schien die letzte Milliliter ewig zu halten, als ob es geheim sich immer mit 1 ml übernacht wiederfüllen werde... Wink Wüschdenken und Fehlanzeige, es ist jetzt leer !!!!
vor 7 Jahren
Mein 10ml Flakon Eau de Nasenspray im schicken Braunglas mit Zerstäuber hat sich heute erschöpft. Neuer Flakon wurde bereits besorgt Wink
vor 7 Jahren
Wieder eine Abfüllung weniger: "Rose Rebelle Respawn" ist leer.
vor 7 Jahren
Auch bei mir gibt es eine Abfüllung weniger: "Patchouli" von Réminiscence
vor 7 Jahren
"Jicky" EdP ist nun auch leer, wird aber irgendwann wieder gekauft u. dann kein Refill Flakon sondern im wunderschönen Bienenkorb, aber erst hab ich andere Wünsche. Außerdem hab ich noch 9ml vom Extrait, damit komme ich lange aus, denn am liebsten trage ich Jicky im Hochsommer.
vor 7 Jahren
Eine Riesenbuddel "L'Instant Magic (Eau de Parfum)" ist leer. Hab aber noch eine Laughing
vor 7 Jahren
"Candy" ist nun auch leer. Den habe ich aber viel genutzt bei dem kalten Schmuddelwetter. Schade, ich habe den gern getragen. Nächstes Jahr kaufe ich den vermutlich wieder.
vor 7 Jahren
Huhu,

gestern wurde "le bain" leider leer, aber irgendwann kaufe ich mir den auch mal wieder nach, wenn er im Angebot ist, ich stürze mich jetzt erstmal auf meine anderen Flakons! Very Happy

LG Linella
vor 7 Jahren
Gamz schlimm. "Armani Privé - Oud Royal" ist fast leer.
Sofort um Nachschub gekümmert, mag ich gar nicht, wenn der fehlt...
vor 7 Jahren
Der zweite "Choc de Cardin" ist leer. Genauso wie "Asja (Eau de Toilette)".
vor 7 Jahren
Das EdT von "Idylle" - aber das EdP ist schon im Anmarsch Very Happy
vor 7 Jahren
"Near" von GAP endlich leer, wird nicht nachgekauft!
vor 7 Jahren
Mein wunderbarer Restflakon "Fendi Uomo (Eau de Toilette)" aus dem Souk hier ist leer. Ich werd dem Duft erstmal nicht nachjagen, damit meine anderen Vintages (Pancaldi, Xeryus, Witness etc.) auch mal drankommen Wink
War aber schön, ihn nochmal zu benutzen Smile
vor 7 Jahren
"Alien - Le Goût du Parfum" ist leer. Schade schade, aber ich habe von der Reihe noch den Angel, der wird dann als nächstes verwendet. Laughing
vor 7 Jahren
http://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/I dole_dArmani

Heute morgen leer. Schade.

Gibt's was vergleichbares?
vor 7 Jahren
Schön, dass "Aqua Allegoria Orange Magnifica" leer ist, und wird nicht wiederholt.
vor 7 Jahren
"CK One" wurde gestern abend geleert. Wird irgendwann wieder einziehen, der gibt mir so ein wohlig-vertrautes Gefühl.
vor 7 Jahren
"Yours Madly / Madly" ist leer. War ein Restflakon zum ausgiebigen testen. Sehr interessanter Duft der mich überrascht hat. Schön, aber kein "muss ich unbedingt haben " Duft.
vor 7 Jahren
"Mitsouko (Eau de Parfum)" ist leer. Sad
vor 7 Jahren
30 ml "La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Couture)"
vor 7 Jahren
Eine 100ml-Buddel von "Solo tu" ist leer und wird irgendwann wiederholt. Meine Arbeitskollegin war begeistert davon.
Die alte Version von "J'ai Osé (Eau de Toilette)" auch geleert, ist aber nicht mein Duft.
"Diva (Eau de Toilette)" war schön, aber andere Rosenchypres aus den 80-er gefallen mir doch mehr, wird nicht wiederholt.
vor 7 Jahren
Einen 100 ml Flakon binnen eines Jahres zu verbrauchen,(ok ein bisschen wurde versoukt) kommt bei mir nicht
häufig vor. Es hat meinen "Honos" erwischt.
1226 - 1250 von 2640
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu