Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1 - 25 von 2584
Aufgebraucht vor 14 Jahren 3
Geht Euch das auch so?Ich feiere jeden leeren Flakon ab,als wenn es mein Geburtstag wäre.Außerdem hab ich dann wieder Platz für ein neues Düftchen. Wink
Also auf gehts,hier könnt Ihr posten,was erfolgreich leergedieselt ist.
Mein nächster Aufbrauchkandidat ist "Elle" von YSL.
vor 14 Jahren 2
Noch 1 Woche Euphoria und dann ist der auch alle!
An meinem Elle knabbere ich schon seit 1 Jahr rum. Die 50ml sind noch fast voll. Rolling Eyes
Ich freu mich auch immer wenn ein Fläschen leer ist. Da hat man dann wieder Grund für ein Neues ! Laughing
Bei den absoluten Lieblingsdüften bekomme ich immer Panik, dass ich die nicht mehr bekomme. Spätestens wenn der Flakon leer ist muss schon die nächst Flasche, zur Beruhigung, da sein.
vor 14 Jahren
Bald leer sind:
Joop! Homme, wird nicht mehr nachgekauft
Burberry Brit Men, wird auch nicht mehr nachgekauft

Mein göttliches Dior Homme geht zur Neige, und Gaultier² tuts auch nicht mehr lang. Werden aber beide nachgekauft.

Von Acqua di Parma Colonia hatte ich viele 5ml Proben bekommen, die hab ich in einen Flakon umgefüllt. Ist noch n bisschen was da.
vor 14 Jahren
Meine beidern Trussardis habe ich ausrangiert, weil über 20 Jahre alt und verrottet. Ebenso Minotaure, das war immerhin fast leer.
Padparadscha vor 14 Jahren
Nur noch ein paar Tropfen übrig. Muss ich wieder haben.
Re: Padparadscha vor 14 Jahren
DeGe53:
Nur noch ein paar Tropfen übrig. Muss ich wieder haben.

Hübsche Edelsteine bei ebay! Bist Du sicher dass das ein Parfum ist?

Mein einziges Double ist D&G Sicily (Schnuffi, Bananajoe!)
Sonst gibt's jeden Tag ein anderes Lolo-Aroma. Und trotzdem beneide ich die Damen, die IHREN Duft gefunden haben.
@ Lolita vor 14 Jahren
Heute geleert vor 14 Jahren
Un jardin sur le Nil.Und noch kein Nachschub an Bord. Embarassed
Bald leer sind vor 14 Jahren
Meine Geburtstagsdüft aus der Drogerie:

Beckham Signature Story werd ich mir selbst nciht kaufen

Euphoria Blossom - vielleicht nochmal
vor 13 Jahren
Leergesprüht sind:Aroma Blue von Lancôme und
Couture Couture von Juicy Couture.
Die werden aber sicher nachgekauft.
vor 13 Jahren
Ich konnte letzten Sommer eine Flasche "Green Water (1993)" 50ml; "Concentré d'Orange Verte" 50 ml; und einen Flakon "Eau d'Hermès" 100ml leermachen.
Frederic Malle "Bigarade Concentrée" ist fast leer. 5-7 ml sind noch drinn.
Nachschub habe ich bisher für alle drei leeren Flakons geholt. Der Frederic Malle wird glaube ich nicht ersetzt. Ich werde einen neuen Duft aus der Serie testen. Vieleicht wird es ja "Portrait of a Lady" werden.
vor 13 Jahren
bei mir wird fast nie ein duft leer, schenke viele mit der zeit her, um mir wieder neue zu kaufen
vor 13 Jahren
Jil Sander "Sensations" noch für 3 Tage und keine Reserveflasche.
Hugo Boss "Deep Red" 1 Sprüher und dann zum Glück ne neue 90ml Pulle in Reserve.
Ansonsten werden meine Düfte auch nicht weniger, eher gerade wieder mehr. Shocked
vor 13 Jahren 1
100ml Eternity (Arbeitsduft) endlich alle, aber ne neue 100ml Pulle steht immer in Reserve bereit.
vor 13 Jahren
bei mir läuft das etwas anders. Ihr wisst ja, ich sammel Minis und da sollte schon was drin sein, leere Fl. heb ich nicht auf.

So verbrauche ich die kleinen Lieblinge niemals restlos, sonst weint mein Herz.
Es sollte immer noch ein Tröpfchen oder 2 drins sein.

Was ich regelmäßig verbrauche, sind die großen Fl. von CK, so wie ET das gerade sagte. Und wenn mir einer besonders liegt, wie CK one (summer) oder eben eins von Eternity, dann kaufe ich auch nach, sobald das im Angebot ist.

Die leeren schmeiß ich dann weg oder stelle sie offen noch paar Tage ins ins Bad, um sie ausduften zu lassen.
vor 13 Jahren
Bei mir ist schon ewig nichts mehr alle geworden, irgendwie verwende ich den Duft immer seltener, wenn weniger drin ist. Also das letzte Mal war es ein Teilflakon von "212" von Carolina Herrera, da sind nämlich zwei in der Bombe und davor wahrscheinlich "Tribù" von Benetton, aber da ist der zweite auch bald leer.
over and out vor 13 Jahren
"Y" das gute, alte EdP ist nunmehr Geschichte. Von dem Neuen lass ich die Finger. Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Daisy am 31.12.2011, 01:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich habe auch schon ewig keinen Duft mehr geleert. Aber der nächste Flakon der leer wird ist Kelly Caleche. Aber solange ich noch keine Ersatzpulle habe, wird der auch nicht geleert Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Habe schon seit Jahren keine Flasche mehr leergekriegt, schade.
Mein Kandidat ist simply/Clinique : sind nur noch 10 von 30 ml drin. Will ihn unbedingt dieses Jahr noch aufn Kopp hauen. Die nächste Flasche steht seit einem Jahr (leider) schon bereit.
Jetzt wird mal durchgegriffen vor 13 Jahren
Ich werde in den nächsten Tagen gezielt zu Aufbrauchkandindaten greifen. Einige Düft habe ich schon recht lange und stellenweise sind in den Flakon's nur noch kleine Pfützen drin.

Morgen kommt "Omnia Amethyste" von Bulgari dran. Im Moment trägt ihn mal nicht jede Zweite, deshalb habe ich auch mal wieder Lust auf ihn. Ob ich ihn dann nachkaufe? Entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Folgen soll dann Vive Maria "Almost Innocent". So weit der Plan. Wink
vor 13 Jahren
Heute morgen war die Flasche leer:
- Light Blue von D&G, Nachschub bereits vorhanden
Ich "arbeite" ab:
- Cool Water Woman, Nachkauf nicht geplant.

- Joop Nightflight, Nachfolger bereits vorhanden.

- Vivacité-The Green - wird nicht mehr nachgekauft.

- Blaue Iris - mehr Details nicht bekannt, von Douglas - hätte ich gern wieder, gibts aber wohl nicht mehr.

- CK One - Nachfolgeflasche bereits vorhanden.

- Miró Homme - die dunkelblaue Flasche - wird definitiv nicht mehr nachgekauft.
Zuletzt bearbeitet von DasWeib am 13.01.2011, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich denke eher, dass ich mir jetzt 50 ml Chemie auf die Haut gesprüht habe,
das mehr oder weniger immer eingeatmet habe und ob das wohl so
gesund ist.
vor 13 Jahren
> und ob das wohl so gesund ist.

Marty, wahrscheinlich nicht. Aber wenn man bedenkt, was noch so alles in diesem Leben nicht gesund ist, relativiert sich das Inhalieren von göttlichen Düften vielleicht auch wieder. Wink
vor 13 Jahren
Be Delicious von DKNY muss endlich mal leer werden. Der steht jetzt bestimmt vier Jahre, wenn nicht länger hier rum (Ist ein 50ml Flakon). Wobei ich ihn nur das erste Jahr richtig toll fand... Da muss ich wohl durch und ihn einfach mal zwei Wochen täglich tragen. Ich will nicht Rolling Eyes
vor 13 Jahren
StellaMaris:
Da muss ich wohl durch und ihn einfach mal zwei Wochen täglich tragen. Ich will nicht Rolling Eyes

also wenn er dir wirklich gar nicht mehr zusagt Arrow Klo!

Bei mir sind es folgende 3, welche sich dem Ende zuneigen
"Omnia Amethyste"
"Omnia Crystalline"
"Chloé" (EdP)
..vielleicht überleben sie diesen Frühling nicht mehr, ist aber nicht schlimm, dann gibts Platz für neue Spätzchen Very Happy

Und: Ja, ich freu mich dann auch immer. Lieber aufbrauchen, als feststellen, dass er gekippt ist, weil man ihn sich "aufsparen" wollte, den Quatsch habe ich schon lange aufgehört Wink
Zuletzt bearbeitet von Blanche am 13.01.2011, 18:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1 - 25 von 2584
Gehe zu