Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1726 - 1750 von 2640
vor 4 Jahren
@Finchen1976
Ich staune immer wieder und bin fest davon überzeugt, dass ein Schuss Parfüm deinen täglichen Tee oder Kaffee versüßt. Laughing

Zwei meiner Flakons enthalten nur noch kleine Restpfützchen, aber das werden sicherlich immer noch 2-5ml sein. Dauert ewig bis die leer sind. Dabei soll der Apfel doch endlich aus der Sammlung verschwinden, seufz.
vor 4 Jahren
Blütentraum:
@Finchen1976
Ich staune immer wieder und bin fest davon überzeugt, dass ein Schuss Parfüm deinen täglichen Tee oder Kaffee versüßt. Laughing

*hihi* Very Happy
Ich bin aber auch bekennende Vielsprüherin... UND weil ich in der Woche meistens einen 12 Stunden-Tag habe, bevor ich wieder nach Hause komme, sprühe ich mittags nochmal nach, allerdings dann moderat 2-3 Sprüher. Wink

Ich glaube 2-3 ml pro Tag verbrauche ich schon *überleg*

Mein "What We Do In Paris Is Secret" hat aber auch einen totalen Bazooka-Sprüher, da könnte ich mich auch mit 'ner Wasserpistole einpuffen, den habe ich am 29.07. angefangen, der ist jetzt schon fast halb leer.

PS: Das mit dem Kaffee wäre auch noch 'ne Option *kreisch* Very Happy
vor 4 Jahren
Gerade im Urlaub eine Probe von Jil Sander „Sunlight“ Eau de Parfum Intense geleert!
Vielleicht wird dadurch das Wetter besser?!
vor 4 Jahren
50/50 ml "Ricci Ricci" von Nina Ricci geleert. Schön, muss aber nicht nochmal sein.
vor 4 Jahren
30/30 ml “Vanilla Noir“ von Bettina Barty geleert. Ich habe noch einmal Nachschub.
vor 4 Jahren
30/30ml "Gemma di Paradiso" alleine geleert.

Ob der wieder einzieht, ist fraglich, ein Wackelkandidat. Smile
vor 4 Jahren
20/20 ml “Choc“ von H&M sind leer.
vor 4 Jahren
Unlängst geleert:
"Les Plaisirs Nature - Duo des Fruits: Fruits Rouges"
vor 4 Jahren
"Nuit et Confidences"

50 von 50ml geleert, zweiter Flakon. Ich liebe ihn, aber am meisten am nächsten Tag in den Klamotten, bei mir kommt zuviel Weihrauch raus, bei meiner Kollegin die schöne Vanille...
Er wird wahrscheinlich erstmal nicht mehr einziehen, mangels Haltbarkeit und Sillage.
vor 4 Jahren
Mein geliebter „Louanges Profanes No 19“ ist aufgebraucht. Zieht aber zum nächsten Sommer wieder ein Very Happy
vor 4 Jahren
Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum

Nach 3 Jahren habe ich es endlich geschafft!
Die Haarspray-Note war irgendwann einfach zu viel. Die Apfelnote liebe ich zwar immer noch, einen würdigen Ersatz habe ich leider bisher nicht gefunden.
vor 4 Jahren
Blütentraum:
Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum

Nach 3 Jahren habe ich es endlich geschafft!
Die Haarspray-Note war irgendwann einfach zu viel. Die Apfelnote liebe ich zwar immer noch, einen würdigen Ersatz habe ich leider bisher nicht gefunden.

Applaus! Very Happy
Na siehste! Hat sich Dein Wunsch, dass der Apfel endlich leer wird, erfüllt. Wink
vor 4 Jahren
Finchen1976:
Blütentraum:
Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum

Nach 3 Jahren habe ich es endlich geschafft!
Die Haarspray-Note war irgendwann einfach zu viel. Die Apfelnote liebe ich zwar immer noch, einen würdigen Ersatz habe ich leider bisher nicht gefunden.

Applaus! Very Happy
Na siehste! Hat sich Dein Wunsch, dass der Apfel endlich leer wird, erfüllt. Wink

An manchen Tagen habe ich ihn schon als Raumduft missbraucht. Sonst hätte ich den noch 2021. Laughing
vor 4 Jahren
Eclat de Vert von Aerin.

Habe ich sehr gerne gemocht, für einen Nachkauf aber doch zu teuer, für das was man bekommt.

OT: wie verlinke ich denn hier die Parfums?
vor 4 Jahren
Miss Dior Chérie L'Eau 30 ml - ich hatte vor 2 Jahren einen Restflakon auf dem Flohmarkt erstanden und bin nun ganz froh, dass er leer ist.
vor 4 Jahren
Heute leergesprüht: "Touch Of Seduction".
Nach dem ersten Testen mochte ich den gar nicht soo gerne, kann das jetzt aber nicht mehr so richtig nachvollziehen- finde den ziemlich gut für einen Promiduft!
vor 4 Jahren
2 Monate für einen vollen 60ml Flakon von "What We Do In Paris Is Secret" Shocked
Diese Bazooka-Sprüher bei A Lab on Fire sind einfach unglaublich.

Aber der nächste Bunkerflakon steht schon in den Startlöcher, diesmal Vintage davon, 40ml Rest drin. Smile
vor 4 Jahren
Finchen1976:
2 Monate für einen vollen 60ml Flakon von "What We Do In Paris Is Secret" Shocked

Möchtest Du einen von meinen Flakons haben? Sie werden sonst nie leer...
vor 4 Jahren
BeatriceA:

Möchtest Du einen von meinen Flakons haben? Sie werden sonst nie leer...

Very Happy
Nein, da musst Du einfach nur ein bisschen mehr sprühen... Wink

Ich geb' aber zu, dass DAS jetzt schon mit der Zeit sehr krass war... Laughing
vor 4 Jahren
Finchen1976:
BeatriceA:

Möchtest Du einen von meinen Flakons haben? Sie werden sonst nie leer...

Very Happy
Nein, da musst Du einfach nur ein bisschen mehr sprühen... Wink

Very HappyVery HappyVery Happy u. das sagst Du ausgerechnet zu BeatriceA, die normalerweise mit einem halben Sprüher auskommt:-D
vor 4 Jahren
Ragadoodles:

Very HappyVery HappyVery Happy u. das sagst Du ausgerechnet zu BeatriceA, die normalerweise mit einem halben Sprüher auskommt:-D

Gröööhl, sorry, das war mir jetzt so nicht bewusst! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 4 Jahren
"Infusion d'Iris L'Eau d'Iris" ist leider aufgebraucht. Mein Sommerbegleiter in diesem merkwürdigen Jahr.
vor 4 Jahren
Habe Alien EDP 15ml gerade geleert.
Ist ein Nachfüllflakon, werde ihn zwar aufheben, aber erst mal NICHT wieder auffüllen.
vor 4 Jahren
Klischee:
OT: wie verlinke ich denn hier die Parfums?

Den Parfumnamen in Anführungszeichen (ohne Leerzeichen) setzen, dann klappt es- zumindest mit den meisten Namen. Wink

Bei mir ist auch wieder ein Flakon geleert worden:
"Crystal Noir (Eau de Toilette)".
vor 4 Jahren
Einmal 50 ml "Good Girl (Eau de Parfum legere)" geleert.

Kein Nachkaufkandidat.
1726 - 1750 von 2640
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu