Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1751 - 1775 von 2626
vor 4 Jahren
Wenn sie gekippt sind freue ich mich, wenn sie aufgebraucht sind. (4711 Wunderwasser für sie) Der war am Anfang besser. Den hatte ich aber bestimmt schon 10 Jahre. Oder wenn er eher eklig war. Hatte bisher einen Fehlkauf. ("Petrichor" von "The Library of Fragrance") Der war sowohl direkt in der Luft als auch auf der Haut eklig. Nur auf Stoff ging er gerade so noch. Da hat er sich anders entwickelt. War aber auch nicht so toll. Den Flakon kann man immerhin wieder verwenden. Die anderen Sorten von der Marke sind sicher besser. Ansonsten ist es ja eher schade, wenn etwas leer wird, besonders wenn er einem gut gefiel und er nicht mehr produziert wird oder nicht mehr überall angeboten wird und der Nachfolger überhaupt nicht so gut ist, wie der erste. Mit letzterem meine ich "Beyonce Heat". Der Nachfolger "Heat Rush" gefällt mir gar nicht. Während der erste so herrlich süß ist, ist der Nachfolger total sauer.
vor 4 Jahren
"Secret Rendezvous"

30/30ml geleert. Heute das letzte Mal getragen.

Zieht vielleicht wieder ein. Vielleicht auch nicht. 30ml reichen mir für's Erste. Smile
vor 4 Jahren
Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino

War unaufdringlich und fröhlich, momentan kein Nachkauf, da ich noch Vieles habe zum Aufbrauchen..., tja. Very Happy

lg
vor 4 Jahren
"Les Élixirs Charnels - French Kiss"

Mit ca. 25ml von 75ml gebraucht gekauft.
Also ich denke, der zieht aufgrund des Preises und der mauen H+S nicht mehr bei mir ein...
vor 3 Jahren
"Replica - At the Barber's" geleert.

Schöner erfrischender Duft für den Sommer.

Wird aber erst mal kein neuer Flakon einziehen.
Hab noch zu viel anderes für den Sommer auf der Wunschliste Razz
vor 3 Jahren
"Agua Lavanda" - leer, hat meinen Schrank immer brav beduftet.
vor 3 Jahren
Sommerzeit vorbei, große liebe auch Smile Tschüss My insolence, du bleibst immer schön in Erinnerungen...
vor 3 Jahren
"Not a Perfume", 50ml verbraucht und direkt einen fast vollen 100ml-Flakon nachgekauft / ersoukt Smile
Ein Duft, der nie nervt und hervorragend zum Layern geeignet ist, also unverzichtbar.
vor 3 Jahren

"Art Land - Winter Palace"

75ml neu gekauft, davon ca. 45ml selbst genutzt (Rest verschenkt und versoukt) ist heute leer geworden bzw. gleich.

Toller Duft, ABER der DryDown wird mir viel zum männlich-würzig, während ich den zitrisch-orangen-frischen Start SO SEHR liebe. 🥰 (Also falls einer einen Parfüm-Tipp hat mit genau DER Kopfnote als Herz und Basis - immer her damit!) Deshalb zieht er auch nicht wieder bei mir ein. Ich werde morgen dann noch den Flakon wiegen für unseren Thread 🙂

vor 3 Jahren
Finchen1976

"Art Land - Winter Palace"

75ml neu gekauft, davon ca. 45ml selbst genutzt (Rest verschenkt und versoukt) ist heute leer geworden bzw. gleich.

Toller Duft, ABER der DryDown wird mir viel zum männlich-würzig, während ich den zitrisch-orangen-frischen Start SO SEHR liebe. 🥰 (Also falls einer einen Parfüm-Tipp hat mit genau DER Kopfnote als Herz und Basis - immer her damit!) Deshalb zieht er auch nicht wieder bei mir ein. Ich werde morgen dann noch den Flakon wiegen für unseren Thread 🙂

Also den mag ich auch sehr gerne und ich finde ,in einer milderen Form , den neuen von Montblanc "Signature " ähnlich. Vllt ist der ja auch was für dich.

Ansonsten hab ich heute den Flakon von Hypnotic Poison /Dior geleert. Zieht aber sicher wieder ein

vor 3 Jahren

Ist bei mir genau anders herum, mittlerweile bin ich eher froh, dass noch was da ist, weil das gleiche wieder zu kriegen, vor allem in der gleichen Qualität, wird immer schwieriger. Aber ich hab einen optimalen Platz zum lagern, da geht so schnell nichts kaputt und ich rette auch gerne ältere Düfte ... 😅

vor 3 Jahren

15 ml “Rebelle“ von Rihanna. Duft wird irgendwann wieder nachgekauft.

vor 3 Jahren
Leilasun
Finchen1976

"Art Land - Winter Palace"

75ml neu gekauft, davon ca. 45ml selbst genutzt (Rest verschenkt und versoukt) ist heute leer geworden bzw. gleich.

Toller Duft, ABER der DryDown wird mir viel zum männlich-würzig, während ich den zitrisch-orangen-frischen Start SO SEHR liebe. 🥰 (Also falls einer einen Parfüm-Tipp hat mit genau DER Kopfnote als Herz und Basis - immer her damit!) Deshalb zieht er auch nicht wieder bei mir ein. Ich werde morgen dann noch den Flakon wiegen für unseren Thread 🙂

Also den mag ich auch sehr gerne und ich finde ,in einer milderen Form , den neuen von Montblanc "Signature " ähnlich. Vllt ist der ja auch was für dich.

Ansonsten hab ich heute den Flakon von Hypnotic Poison /Dior geleert. Zieht aber sicher wieder ein

Den fand ich gar nicht so ähnlich, aber trotzdem schön. 😀

vor 3 Jahren

Heute hat sich die zweite 50ml Flasche "Tangier Vanille" geleert. Und eine 100ml Pulle steht bereits in den Startlöchern.🤩

vor 3 Jahren

Lady Million Empire

War gut, aber in meiner Sammlung sind andere Düfte, die mir einfach besser gefallen, bzw. den "besonderen Kick" haben!

vor 3 Jahren

"What We Do In Paris Is Secret"

Hier 50ml von 60ml ersoukt und davon nochmal 10ml verschenkt. Macht 40ml Rest, die sind heute leer geworden, aber Frau hat ja noch Backups. 🙃

vor 3 Jahren

Ich habe mich doch tatsächlich an sämtlichen Düften von Yves Rocher sattgerochen. Die alten habe ich einfach über und die neuen wollen allesamt nicht wirklich bei mir zünden. Ab und zu versuche ich es wieder mal, aber geben nach kurzer Zeit genervt oder gelangweilt auf. Dabei waren das über Jahre meine Stammdüfte....

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 19.11.2020, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Annayake - Tomo

100ml sind vor kurzem dem Ende nahe gekommen. Demnächst muss der nochmal her.

vor 3 Jahren

"Vanille Insensée" ist jetzt alle. In letzter Zeit war ich nicht mehr ganz so begeistert, weshalb ich ihn erstmal nicht nachkaufen werde. Denke da eher an einen ganz anderen 🙂

vor 3 Jahren

“The One“ von Dolce & Gabbana.

Erstmal kein Nachkaufkandidat.

vor 3 Jahren

Viva la Juicy Bowdacious - leider der schwächste aus dieser Linie, darum als erster leer.

vor 3 Jahren

Bald leer: Chanel Coco Mademoiselle EDT!
Und er wird definitiv nachgekauft: Schon mal auf Vorrat für den Frühling/Sommer!

By the way: Was macht ihr eigentlich mit leeren Flakons? Wenn ich an die Tonne denke, wird mir schwer um's Herz!

vor 3 Jahren

Gestern den letzten von 3 10ml TZ "Acqua di Gio Profumo (Parfum)" aus dem SOUK geleert und 20 Minuten vor Ende der Rabattaktion auf Flaconi einen 125ml Flakon für 63€ bestellt 👍
gut dass ich hier noch vorbei geschaut habe und die Rabattaktion mitbekommen habe

vor 3 Jahren
Clipnotic

Ist bei mir genau anders herum, mittlerweile bin ich eher froh, dass noch was da ist, weil das gleiche wieder zu kriegen, vor allem in der gleichen Qualität, wird immer schwieriger. Aber ich hab einen optimalen Platz zum lagern, da geht so schnell nichts kaputt und ich rette auch gerne ältere Düfte ... 😅

Teilst du dein Geheimnis mit uns bezüglich „optimalen Platz zum lagern“. 🥺🌸

vor 3 Jahren

50 ml “Lettera da“ von Claudio la Viola aufgebraucht.

ein fantastischer Duft, 50 ml Nachschub stehen schon bereit.

1751 - 1775 von 2626
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu