Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1851 - 1875 von 2631
vor 3 Jahren

Trotz inzwischen 100en Millilitern an Dupes und Zwillingen – mein 30ml Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum hat nun nach über einem Jahr endlich den Geist aufgegeben. Deshalb direkt einen 50ml Flakon ersoukt.

vor 3 Jahren

Heute aufgebraucht, aber definitiv ein Nachkaufkandidat für mich: 30 ml Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum ... sooo schön und unglaublich günstig zu ergattern;)

vor 3 Jahren

Gerade eben den letzten Sprüher einer Probe von Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic aufgetragen.

Ich liebe die Aqua Allagoria Reihe, nur die Haltbarkeit dürfte besser sein....

vor 3 Jahren

"Sunset Boulevard" von Gale Hayman ist leer geworden. Leider gibt es das schon seit vielen Jahren nicht mehr, Nachkauf also nicht möglich.

vor 3 Jahren

Stella von Mc Cartney

Werde ihn nicht mehr nachkaufen. War nett, aber..

vor 3 Jahren

Weekend for WomenWeekend for Women 

30ml, nett für warme Temperaturen, aber brauch ich nicht nochmal.

vor 3 Jahren

Einen Restflakon Fiori di KriziaFiori di Krizia . Der war in Rekordzeit aufgebraucht. Tolles Zeug. Smile

vor 3 Jahren

Vom 06.09.2020 an die 100ml alleine bis heute verbraucht vom La Nuit DanseLa Nuit Danse 😀 Aber das nächste Backup steht schon bereit.

vor 3 Jahren

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"  ist aufgebraucht...Nachschub ist schon unterwegs... mein Flakon Nr 4😍

vor 3 Jahren

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum in 30 ml aufgebraucht. 

Ein schöner Duft, aber brauche ich nicht noch einmal Smile.

Re: Aufgebraucht vor 3 Jahren
Hermessenz
Geht Euch das auch so?Ich feiere jeden leeren Flakon ab,als wenn es mein Geburtstag wäre.Außerdem hab ich dann wieder Platz für ein neues Düftchen. Wink
Also auf gehts,hier könnt Ihr posten,was erfolgreich leergedieselt ist.
Mein nächster Aufbrauchkandidat ist "Elle" von YSL.


Also Hermessence, das ist ja schade um den schönen Duft zuvor, wenn Du den nur schnell aufbrauchen willst, um den nächsten zu ergattern Wink aber das Platzproblem ist schon lästig, das verstehe ich gut. Ich habe jetzt viele Düfte auf der Merk-und Wunschliste gesammelt - doch kaufen werde ich in nächster Zeit gar keinen. Zu festlichen Anlässen wünschen aber dann schon  ...

Habe heute ein Miniaturenset von Acqua Colonia geschenkt bekommen und laviere mich damit in der Handtasche sowie meiner Sammlung erst mal weiter durch den Sommer Smile

vor 3 Jahren

Bereits von ein paar Tagen habe ich einen 10 ml-Travelsize-Flakon Happy Chopard - Felicia RosesHappy Chopard - Felicia Roses  geleert- und freue mich sehr, dass ich noch einen vollen 100 ml-Flakon von diesem Duft habe.  🙂

vor 3 Jahren

Mein erster geleerter Flakon dieses Jahr: Ein Restflakon (ca. 15ml) von Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette. Der Blindkauf wurde absolut nicht bereut! 

vor 3 Jahren

😀 "Lily of the valley" von Bronnley ist heute leer geworden..... 

vor 3 Jahren

Mein erster leerer war The One for Men (Eau de Toilette)The One for Men Eau de Toilette in der 30ml Variante. Mochte den Flakon sehr, hab mir also einen 50ml Flakon hinterher geholt.

vor 3 Jahren

Es hat sich leider ausgesupermonoit, mein Super Monoï GoldSuper Monoï Gold von Dr. Taffi hat heute seine letzten Dufttropfen versprüht. Ob ich mir den Duft nachkaufen werde, weiß ich aber noch nicht so genau.

vor 3 Jahren

Heute haben sich 100ml Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit geleert, den Großteil davon habe ich aber versoukt. Zieht definitiv nicht mehr bei mir ein.

vor 3 Jahren

Gestern durfte ich mich von Pour Femme (Eau de Parfum Légère)Pour Femme Eau de Parfum Légère verabschieden, der mich letztes Jahr durch das Home Office begleitet hat wie kein anderer. Liebgewonnen hab ich ihn zwar, aber ich merke, dass ich mich – vielleicht auch wegen der Verknüpfung zu Lockdowns und anderem – jetzt eher nach anderen Düften sehne. Smile

vor 3 Jahren

Ich habe tatsächlich noch keinen einzigen meiner Düfte aufgebraucht. Mir ist nur mein geliebtes Fame von Lady Gaga verdunstet, weil es sich in eine Kiste verirrt hat, die dann einige Jahre auf dem Dachboden stand. :/

vor 3 Jahren

"What We Do In Paris Is Secret | A Lab on Fire" hat sich geleert, der letzte Bunkerflakon ist also eingezogen.

Ich habe mich allerdings irgendwie satt gerochen... Nach diesem letzten Flakon (danach hatte ich 5x 60ml 😆 ) reicht es dann auch, denke ich. 😄

vor 3 Jahren

Gestern 30ml Authentic WomanAuthentic Woman geleert, alleine.

100ml sind als Bunker aber direkt wieder eingezogen. 😄

vor 3 Jahren

Gestern 50ml Peonia Nobile (Eau de Parfum)Peonia Nobile Eau de Parfum geleert. ENDLICH! 😝 Zog am 01.01.2021 bei mir ein als völlig danebenes Weihnachtsgeschenk (bei meiner Freundin mag ich den Duft, aber bei mir... puh).

Kein Ersatz und zieht nie wieder bei mir ein!

vor 3 Jahren

Eine Probe von Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum wurde heute leer.

Für mich persönlich reicht die Probe!

vor 3 Jahren

So, der letzte Flakon ist nun leer geworden, 50ml Gemma di ParadisoGemma di Paradiso , war der zweite, erstmal zieht der nicht mehr ein.

Und jetzt wird es seeeeehr lange dauern, bevor ein nächster Flakon bei mir leer wird. 😉

vor 3 Jahren
Finchen1976

So, der letzte Flakon ist nun leer geworden, 50ml Gemma di ParadisoGemma di Paradiso , war der zweite, erstmal zieht der nicht mehr ein.

Und jetzt wird es seeeeehr lange dauern, bevor ein nächster Flakon bei mir leer wird. 😉

Wahnsinn...🙈 Innerhalb von einem Monat 5 Düfte leer. 

Wie machst du das nur? 

Ich nehme auch 5 Sprüher am Tag verteilt, aber brauche solange bis etwas leer geht *Neid*. 🙂

1851 - 1875 von 2631
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu