Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1876 - 1900 von 2584
vor 3 Jahren
Nadin2020
Finchen1976

So, der letzte Flakon ist nun leer geworden, 50ml Gemma di ParadisoGemma di Paradiso , war der zweite, erstmal zieht der nicht mehr ein.

Und jetzt wird es seeeeehr lange dauern, bevor ein nächster Flakon bei mir leer wird. 😉

Wahnsinn...🙈 Innerhalb von einem Monat 5 Düfte leer.

Wie machst du das nur?

Ich nehme auch 5 Sprüher am Tag verteilt, aber brauche solange bis etwas leer geht *Neid*. 🙂

Also ich nehme echt weit mehr als 5 Sprüher 😆 kommt zwar immer auf den Duft an, aber muss ja z.B. auch 12 Stunden halten, mein Tag ist lang. Nachsprühen (außer bei Sommerdüften, die schnell verfliegen) habe ich mir abgewöhnt, meistens fangen die an, stechend zu riechen beim Nachsprühen. Aber ich bin echt ein Sprühmonster, weil ich mich selbst gerne rieche. 😅

Aber da ich jetzt auch immer große Flakons kaufe, wird der nächste Flakon, der leer wird, seeeeehr lange dauern, versprochen! 😀

vor 3 Jahren 3

Und ich merke immer wieder, dass ich gar keinen Ehrgeiz hab, was leerzukriegen.
Ab dem Moment, wo ein Duft zur Neige geht, werd ich geizig.

vor 3 Jahren
ChaiTee

Und ich merke immer wieder, dass ich gar keinen Ehrgeiz hab, was leerzukriegen.
Ab dem Moment, wo ein Duft zur Neige geht, werd ich geizig.

Oh bei mir ist es dann eher "Ich brauch Nachschub!" 😆

vor 3 Jahren

Heute den letzten Rest von L'Instant Magic ElixirL'Instant Magic Elixir aufgebraucht. Snief.

vor 3 Jahren
Yves Rocher comme une evidence. 
Brauche ich nicht mehr 
vor 3 Jahren

"Casamorati - Bouquet Ideale | XerJoff" Ich finde den immer noch schön aber mein Geschmack hat sich sehr verändert in den letzten Monaten. Der ist mir jetzt zu holzig.. Ich kann einfach kein Holz mehr riechen… Der wird deshalb nicht wieder gekauft, obwohl der wie gesagt schön ist.. So geht es mir aber sehr oft mit Düfte von Xerjoff.. Ich rieche mich oft satt in den Düften von Xerjoff innerhalb kürzeste Zeit, weil die meisten Xerjoff Düfte doch sehr speziell sind.. Irgendwann gehen die mich auf die Nerven.. Eine Ausnahme ist Lira..

vor 3 Jahren

Ich habe diese Woche meinen L'Homme de CœurL'Homme de Cœur aufgebraucht. Als Ersatz wartet nun Iris DoréIris Doré auf seine Einsatz.

vor 3 Jahren

Heute morgen geleert: Knot Eau FloraleKnot Eau Florale

. vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"Nivea Sun | Nivea" Habe ich heute aufgebraucht. Der Duft war sehr schön. Hielt an mir leider nur ca. 2 Stunden. Wenn jemand einen guten ersten Eindruck hinterlassen möchte, ist der Duft nicht verkehrt 😊, da er leicht und frisch ist.

vor 3 Jahren 1

Habe heute mein Hochzeitsduft aufgebraucht Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette 💖

vor 3 Jahren

Ich hab diese Woche 19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes aufgebraucht. Super Sonnencreme-Duft, aber da der Sommer ja vorbei ist (und gefühlt dieses Jahr nicht existent) wird er vorerst mal nicht nachgekauft.

5!!! sind alle geworden vor 3 Jahren

Im Monat August bin ich mal (Ferien und genug Zeit sei Dank) meine Sammlung durchgegangen und hab mal zusammengetragen, was 1. schon fast alle ist oder 2. nett genug zum Aufbrauchen, aber eigentlich nicht sonderlich geliebt ist. Jetzt hab ich 5 Flaschen weniger Smile 

Dior Addict

D&G Pour Femme (das Intense ist aber dafür eingezogen; also +/-0)

La Belle

Alien

Angel

Dylan Blue

hat sich großartig angefühlt, auch meinen älteren Errungenschaften ein bisschen mehr Liebe zu schenken, im Augenblick in der Aufbrauchrotation sind noch: Valentina, Daisy, Good Girl, Chloe und BonBon (mindestens 2 davon will ich noch im September platt kriegen)

vor 3 Jahren

Eine 10 ml-Abfüllung Aqua Allegoria Tiaré MimosaAqua Allegoria Tiaré Mimosa ist leer- der weine ich keine Träne hinterher. Tiaré ist nicht so richtig mein Ding und Mimose auch manchmal schwierig; also gut, dass es nur eine Abfüllung war.

Erinnerung an mich: Zukünftig Düfte mit Tiaré links liegen lassen.  🙄

vor 3 Jahren

Chloe (50 ml glaub ich) sind weg... in der letzten Woche jeden Tag mit ordentlich vielen Sprühern getragen, weil mich der Anblick von Restinhalten anscheinend motiviert, jetzt mal endlich kurzen Prozess zu machen...

war schön, aber wird nicht nachgekauft

vor 3 Jahren
TiBe

Chloe (50 ml glaub ich) sind weg... in der letzten Woche jeden Tag mit ordentlich vielen Sprühern getragen, weil mich der Anblick von Restinhalten anscheinend motiviert, jetzt mal endlich kurzen Prozess zu machen...

war schön, aber wird nicht nachgekauft

Ach das mit der Motivation kenne ich nur zu gut.😀

vor 3 Jahren

Ich auch! 😁

Bei mir wurde unlängst leer: Happy Chopard - Felicia RosesHappy Chopard - Felicia Roses- ein 10 ml Travelsize-Flakon. Jetzt geht es an den 100 ml-Flakon davon! 😊

vor 3 Jahren

Apropos Motivation: ich habe heute die restlichen paar Milliliter vom 100 ml Flakon "Le Parfum" von Lalique geleert. Und das, nachdem ich den Flakon fast vier Jahre im Besitz und Gebrauch hatte. 

vor 3 Jahren

Good Girl (50 ml) sind jetzt auch alle geworden.... good riddance!

Jetzt starren mich nur noch Restflakons von Daisy, BonBon und Valentina an und danach ist erstmal Schluss mit Projekt "Aufbrauchen, wat eh schon fast leer is"

vor 3 Jahren
Senses

Apropos Motivation: ich habe heute die restlichen paar Milliliter vom 100 ml Flakon "Le Parfum" von Lalique geleert. Und das, nachdem ich den Flakon fast vier Jahre im Besitz und Gebrauch hatte. 

Das ist bei Deiner Sammlung aber echt beachtlich, da kam er oft zum Einsatz!🙂

vor 3 Jahren

Hier ist "Twilly d'Hermès | Hermès" (50 ml) leer - Nachschub ist unterwegs 👍

vor 3 Jahren

Daisy (50 ml) auch geschafft... 

mag ich zwar, wird aber nicht nachgekauft, weil die 100 ml-Pulle Eau So Fresh auch noch da ist und gar nicht mal sooo unähnlich ist

vor 3 Jahren

"Guipure & Silk Ylang Vanille" von Jeanne Arthes aufgebraucht. 

Ich habe noch einen Bunkerflakon. 

vor 3 Jahren

Zu meinem Entsetzen soeben die letzten Reste aus dem geliebten Truth or DareTruth or Dare verbraucht - mir war nicht bewusst, dass der fast leer war… Frust… ich hasse diese blickdichten Flakons… *rant*

vor 2 Jahren

Mein Havana (Eau de Toilette)Havana Eau de Toilette segnet langsam das Zeitliche. Es ist zwar noch was im Flakon, aber er riecht schon leicht verändert, ausserdem nervt mich, dass beim Zerstäuber mittlerweile mehr an allen Ecken und Kanten rauskommt als aus der eigentlichen Düse.
Dieser Flakon darf jetzt gehen, aber ich ich habe noch welche im Bunker.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1876 - 1900 von 2584
Gehe zu