Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1901 - 1925 von 2584
vor 2 Jahren

eine Flasche Toni Gard WomanToni Gard Woman ist so gut wie leer (habe noch 2 in Reserve 😀)

vor 2 Jahren

Hypnôse Homme (Eau de Toilette)Hypnôse Homme Eau de Toilette ist jetzt leer. Einen Ersatzflakon habe ich schon 😄.

vor 2 Jahren 1

Endlich ist mal wieder was leer geworden, diese Woche hab ich die letzten Tropfen aus meinem Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do RéLes Notes Gourmandes - Héliotrope gequetscht.

vor 2 Jahren

Heute habe ich Dangerous Woman von Bruno Banani aufgebraucht. War ein kleiner Flakon. Am Anfang fand ich ihn noch nicht ganz so gut, aber mit der Zeit gefiel er mir immer besser. Vielleicht hole ich mir davon mal das Bodyspray.

vor 2 Jahren
Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne heute leer gemacht. Schade....
vor 2 Jahren 1

Princess (Eau de Toilette)Princess Eau de Toilette habe ich gestern leergesprüht- der darf bei Gelegenheit gerne mal wieder bei mir einziehen.

vor 2 Jahren 1

Meine Flakons Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir und Loverdose Red KissLoverdose Red Kiss sind beide so gut wie leer. Ein winziges Schlückchen lasse ich jeweils drin, um irgendwann nochmal daran schnuppern zu können. Beide habe ich sehr gerne getragen. Besonders Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir werde ich sehr vermissen und kann überhaupt nicht verstehen, wie der eingestellt werden konnte.

vor 2 Jahren 1

Ich hab gestern eine Abfüllung von Kenzo AmourKenzo Amour geleert.

War ganz nett, aber den brauch ich nicht als Flakon….wobei der (soweit ich weiß) eingestellt wurde/wird.

vor 2 Jahren 3

Jetzt ist es soweit : Ich habe offiziell meinen letzten Tropfen Chloé (2009) (Eau de Toilette)Chloé (2009) Eau de Toilette verbraucht. Ich bin so traurig. Vor Monaten gabe es noch einen gut erhaltenen Flakon mit OVP im Souk, aber damals dachte ich : Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Nun ist das Ende da, aber es ist sooo schrecklich, dass es mir schier das Herz zereisst . 😥

vor 2 Jahren 2

"Rouge Smoking | bdk Parfums" Ein neuen Flakon muss unbedingt her. Die 100 Ml habe Ich Ende August gekauft und jetzt ist der leer.. Ich bin halt eine Vielsprüherin..

vor 2 Jahren 1
Connie

"Rouge Smoking | bdk Parfums" Ein neuen Flakon muss unbedingt her. Die 100 Ml habe Ich Ende August gekauft und jetzt ist der leer.. Ich bin halt eine Vielsprüherin..

Wow, und ich dachte, ICH wäre schon 'ne Vielsprüherin, Chapeau! 😀

vor 2 Jahren 2

Bei mir ist jetzt mein Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette Flakon nach drei Jahren leer.

Ich habe ihn sehr gerne getragen, aber ich denke nicht, dass ich ihn nachkaufen werde.

vor 2 Jahren 1

Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely ist endlich leer geworden. Zum Glück hatte ich nur einen kleinen Flakon.

Irgendwie war er mir auf Dauer zu anstrengend und ich habe lieber zu Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) gegriffen.

vor 2 Jahren 1

Einen am 16.06.2021 angefangenen, gebraucht gekauften ca. 60ml Flakon La Nuit DanseLa Nuit Danse heute geleert. 😊

Nachschub ist schon eingezogen, damit dann der 3. Flakon davon...

vor 2 Jahren 1

Der Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense ist aufgebraucht. Hat mir sehr gut gefallen durch die Marshmallow-Note.

Als nächstes teste ich den Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum .

vor 2 Jahren 2

Ein paar Jahre stand der Flakon nur rum, dann hatte ich mal wieder so richtig Lust auf Amor AmorAmor Amor - und nun ist der Flakon leer. Leider. Vielleicht sollte ich meine damalige Bewertung ein bisschen nach oben korrigieren... in den letzten Wochen war das ein richtiger Gute-Laune-Duft für mich. Der darf gerne mal wieder einziehen!

vor 2 Jahren 2

Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden . Ist Heute leer geworden😞 Der wird sofort zwischen den Feiertagen neu gekauft😊

vor 2 Jahren 1

Am 13.11.2020 mit 100ml angefangen, heute leer geworden (ohne was verschenkt oder abgefüllt zu haben):

Tangier VanilleTangier Vanille

Aber Nachschub steht natürlich schon bereit. 😀

vor 2 Jahren

Sowohl die Reste von Flower PrincessFlower Princess als auch von Oui à L'Amour Flacon Collector 2018Oui à L'Amour Flacon Collector 2018 sind Geschichte.

Beide keine sind Nachkaufkandidaten.

vor 2 Jahren 1

Echt Kölnisch Wasser Floral Collection RoseEcht Kölnisch Wasser Floral Collection Rose ist leer. Ging relativ schnell, da der Duft nicht sehr haltbar ist und ich öfter mal nachsprühen musste. War nicht schlimm, da ich ihn zum Ausverkaufspreis bekommen habe.
Der Duft gefällt mir an sich richtig gut- aber durch das ständige Nachsprühen ist es dann doch kein Nachkaufkandidat.

vor 2 Jahren 1

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême (50 ml) ist jetzt leer. War ganz nett, wird aber nicht mehr in meine Sammlung einziehen. Hatte es damals wohl zu überstürzt gekauft. Das Original reicht auch und hat sogar die bessere H&S.

vor 2 Jahren 1

Mein großer Flakon Roses de ChloéRoses de Chloé ist leer. Ich hätte nie gedacht dass ich diesen Duft so lieben würde.

Ein toller und unkomplizierter Alltagsbegleiter! Werde ich mir definitiv nachkaufen Smile

vor 2 Jahren 1

What We Do In Paris Is SecretWhat We Do In Paris Is Secret am 29.07.21 bei mir mit 60ml eingezogen, heute geleert.

Das war jetzt der fünfte Flakon a 60 ml und nach damit 300 ml bin ich auch durch mit dem Duft, tatsächlich. 😀 Der zieht also erstmal nicht wieder bei mir ein.

vor 2 Jahren

Mein geliebtes kleines Fläschchen Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire ist gleich leer... schnüff 😢

Wird im Frühling/Sommer nachgekauft!

vor 2 Jahren

Am 18.03.21 bei mir mit 100 ml eingezogen Perle pour EllePerle pour Elle endete heute überwiegend als Raumduft, weil mich plötzlich auf der Hälfte nach 50 ml irgendwas gestört hat, so eine Alkoholnote. 🙄

Zieht also auch definitiv nicht wieder ein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1901 - 1925 von 2584
Gehe zu