Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1926 - 1950 von 2585
vor 2 Jahren 2
Finchen1976

Am 13.11.2020 mit 100ml angefangen, heute leer geworden (ohne was verschenkt oder abgefüllt zu haben):

Tangier VanilleTangier Vanille

Rekordverdächtig.

vor 2 Jahren
BeatriceA
Finchen1976

Am 13.11.2020 mit 100ml angefangen, heute leer geworden (ohne was verschenkt oder abgefüllt zu haben):

Tangier VanilleTangier Vanille

Rekordverdächtig.

😆 War aber mit dem What We Do In Paris Is SecretWhat We Do In Paris Is Secret auch so, alle 5 Flakons hab nur ich benutzt. 😁

vor 2 Jahren 1

Ich habe vorhin die letzten Reste von Echo WomanEcho Woman geleert.

vor 2 Jahren 2

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum ist leer- da habe ich aber schon wieder Nachschub. 🙂

vor 2 Jahren 2

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace ist mein Flakon leider leer

vor 2 Jahren 1

Mein Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon geht zur neige und ich bin noch unschlüssig ob nachkaufen oder nicht !?

Der La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum ist auch kurz vor Ebbe aber ist schon nachbestellt und wird morgen abgeholt.

Von Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather habe ich noch ein paar mal was aber der wird definitiv auch wieder einziehen 👍🏼

vor 2 Jahren 2

Am 16.08.21 sind 60ml Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum eingezogen. Als Parfüm für mich absolut untragbar, aber als Raumspray und als Bügelspray richtig toll! 😆 Nur dafür etwas teuer. Ist heute beim Bügeln leer geworden und zieht auch nicht wieder ein.

vor 2 Jahren 1

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ist aufgebraucht. Wird sicherlich irgendwann wieder einziehen....

vor 2 Jahren 3

war tatsächlich meine Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , habe sie im November 2021 zum 2. mal gekauft

vor 2 Jahren 1

Am 30.11.2020 zog L'Or de VanilleL'Or de Vanille 100ml ein, heute geleert, ein paar AFs verkauft (20-30ml?), nach der Hälfte nervte mich die Rosinennote. Heute leer geworden, die Chance auf einen Neu-Einzug gehen aktuell gegen null.

vor 2 Jahren 2

Am 29.05.2021 zogen 100ml Nuit et ConfidencesNuit et Confidences bei mir ein (nicht der Erste, bisher hatte ich 3x50ml, 1x100ml) und haben sich (dank des "Bazooka-Sprühers") heute schon geleert. Nachschub zieht heute wieder ein. 😁 Und ganz alleine verbraucht.

PS: Ein Flakon meiner Sammlung wird jetzt noch in Kürze leer und dann war es das auch erstmal wieder. 😏

vor 2 Jahren 1

freue mich auch immer darüber wenn einer leer wird.. Very Happy

mein letzter war Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette

als nächstes wird wohl Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette folgen.

vor 2 Jahren 3

Am 05.03.2021 sind 65 ml The One EssenceThe One Essence eingezogen, haben sich heute geleert, nur von mir, keine AFs gemacht, nur ca. 3 ml verschenkt. 😀

Zieht evtl. irgendwann wieder ein, aber momentan kein Must Have.

Off Topic: mich nerven ja sowas von breite Flakons, wo der Schnüffel nie bis in eine Ecke reicht, sondern mitten auf dem Boden aufhört und man die letzten 1-2ml nicht rausbekommt. 🙄

Jetzt sind erstmal alle Leerwerder leer. 😀

vor 2 Jahren 2

"Off Topic: mich nerven ja sowas von breite Flakons, wo der Schnüffel nie bis in eine Ecke reicht, sondern mitten auf dem Boden aufhört und man die letzten 1-2ml nicht rausbekommt. 🙄"


Aber sowas von!

Unter hektischem Geschüttel bzw. sämtliche Neigungen des Flakons ausprobierend bei gleichzeitigem wilden Herumgedrücke auf dem Sprüher kann ich meistens noch etwas rauskitzeln, aber komplett leer wird so ein Flakon irgendwie nie- ärgerlich!  😠

vor 2 Jahren 1
Aroree

Aber sowas von!

Unter hektischem Geschüttel bzw. sämtliche Neigungen des Flakons ausprobierend bei gleichzeitigem wilden Herumgedrücke auf dem Sprüher kann ich meistens noch etwas rauskitzeln, aber komplett leer wird so ein Flakon irgendwie nie- ärgerlich!  😠

Hihi, ja genau! 😆 Ich bin aber auch zu faul und weigere mich, da irgendwas abzubauen, abzuschrauben, um den Rest dann UMZUFÜLLEN in einen TZ! 😒 Das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Am allerblödesten sind ja auch völlig blickdichte Flakons. Wenn man durchleuchten kann, weiß man dann ja ungefähr, in welcher Ecke der Schnüffel hängt. 

Außerdem ist meine Lebenszeit morgens deutlich begrenzt und kostbar, als sie mit sowas zu verschwenden, was Du beschreibst. *kreisch* 😅

vor 2 Jahren 1

Ich hab mittlerweile meinen Wow! for Men (Eau de Toilette)Wow! for Men Eau de Toilette leergemacht. Werd ich wieder nachkaufen - ich mag diesen Duft echt gerne.

vor 2 Jahren 1

Jazz Club der Replica Serie ist tatsächlich mein erster richtig leerer Flakon. Bei den meisten lasse ich noch etwas drin, aus nostalgischen Gründen. Aber diesen hatte ich noch nicht nachgekauft und musste ihn heute aber leer machen… Smile

vor 2 Jahren 1

Habe den Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum jetzt bereits das 3. mal komplett aufgebracht, ein neuer ist aber schon unterwegs. 🤩🙌🏻

vor 2 Jahren 1

Ich habe 30 ml Kenzo AmourKenzo Amour aufgebraucht. Ein sehr schöner vanilliger Duft. Perfekt für den Winter 😊. Würde ich definitiv nachkaufen.

vor 2 Jahren

100ml L'HommeL'Homme

Angebrochen in 2019, ich muss gestehen, zu 99% als Roomspray genutzt.

vor 2 Jahren 1
Loverboi

100ml L'HommeL'Homme

Angebrochen in 2019, ich muss gestehen, zu 99% als Roomspray genutzt.

Aaach, krass, ich find' den soooo toll an meinem Mann! ❤️ Und war ganz traurig, dass er leer war.

vor 2 Jahren 2

LoverdoseLoverdose nach 8-9 Jahren ist der Flakon geleert 😂 wurde langsam aber auch Zeit.

vor 2 Jahren 1

Heute 100 ml L'HommeL'Homme geleert. Kommt auf jeden Fall wieder, vermisse ihn jetzt schon in der Sammlung Very Happy

vor 2 Jahren 2

Vanilla CakeVanilla Cake (50 ml) ist heute leer geworden. Der Duft war echt lecker, aber falls er mal wieder einziehen sollte, dann reichen definitiv auch 20 ml.

vor 2 Jahren 1

Bei mir wird es das Parfum "Zen" sein von Shisheido. Ich mag den Duft zwar, jedoch werde ich ihn nicht nachkaufen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1926 - 1950 von 2585
Gehe zu