Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1951 - 1975 von 2640
vor 2 Jahren 2

Heute habe ich ENDLICH "Dangerous Woman | Bruno Banani" aufgebraucht.

Zum Schluss ging mir der Duft schon sehr auf den Geist. 

vor 2 Jahren 2
Meine längste Parfümliebe Black XS for Her (Eau de Toilette)Black XS for Her Eau de Toilette hab ich gestern aufgebraucht. Werde ihn mir nicht mehr nachkaufen, weil ich durch Parfumo so viele tolle neue Düfte kennengelernt habe. Smile
vor 2 Jahren 1

La Chasse aux Papillons ExtrêmeLa Chasse aux Papillons Extrême endlich aufgebraucht🙈🙃

vor 2 Jahren 1

So Toni Gard WomanToni Gard Woman ist aufgebraucht und Miami GlowMiami Glow  leider auch.

vor 2 Jahren 1

Dans ParisDans Paris Heute aufgebraucht. Ein Traumduft den Ich leider wegen den schwachen H+S , nicht mehr kaufen werde, obwohl der Duft so schön ist🥴 

vor 2 Jahren 1

Ich habe gestern meinen zweiten Flakon FreudensprungFreudensprung aufgebraucht. Das geht bei diesem Duft immer relativ schnell, da Haltbarkeit und Sillage nicht so dolle sind... aber da ich die Flakons im Ausverkauf erstanden habe (und der Duft auch ohne Reduzierung schon nicht gerade teuer war) stört mich das Nachsprühen hier nicht übermäßig.  

vor 2 Jahren 1

Ich habe heute meinen Flakon Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette aufgebraucht.

Er bekommt in der Community ja nicht (mehr) viel Liebe, ich habe ihn sehr 

gerne getragen und in meinem Umfeld war ich auch tatsächlich der einzige der ihn besaß.

vor 2 Jahren

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume zum Glück. Ich habe den so geliebt aber irgendwie habe Ich den immer nur bevor Ich zu Bett gegangen bin aufgesprüht, weil der mich tagsüber zu uninteressant und fast kindisch gewirkt hat. Ich bevorzuge ganz klar den Extreme Version, der deutlich erwachsener wirkt..

vor 2 Jahren 1
Mafis

Ich habe heute meinen Flakon Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette aufgebraucht.

Er bekommt in der Community ja nicht (mehr) viel Liebe, ich habe ihn sehr 

gerne getragen und in meinem Umfeld war ich auch tatsächlich der einzige der ihn besaß.

Ich finde das der extrem gut riecht.. Du hast definitiv den falschen Umgangskreis🤣

vor 2 Jahren 1

Ein Flakon Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the ValleyUn Matin au Jardin - Muguet en Fleurs ist leer- jahrelang nicht benutzt, und dann überkam es mich plötzlich.  😄

vor 2 Jahren 1

Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette ist leider leer. 

Wird sicher bald wieder ersetzt 👌

vor 2 Jahren 2

Am 27.10.2021 als Geschenk mit 30ml eingezogen The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum und heute geleert.

Allerdings ist davon direkt wieder ein 75ml Flakon eingezogen. 😀

vor 2 Jahren 1

Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette 

Heute geleert, im Juni 2021 gekauft und vor einigen Wochen gleich nochmal, wurde also 1:1 ersetzt. 

vor 2 Jahren 1

Letzte Woche hab ich eine Probe von Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette geleert. Ein sehr gepflegter Duft, allerdings würde ich mir eher das Eau de Parfum holen.

Und heute Laura TenderLaura Tender als Probe geleert und den brauch ich nicht noch mal.

vor 2 Jahren 1

Heute endlich geleert: Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Mein Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette  neigt sich dem Ende. 

Habe allerdings noch einen 200ml Flakon. Er ist zwar inzwischen ziemlich langweilig geworden, aber in casual Situationen einfach ein no brainer. 

vor 2 Jahren 1
Mafis

Ich habe heute meinen Flakon Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette aufgebraucht.

Er bekommt in der Community ja nicht (mehr) viel Liebe, ich habe ihn sehr 

gerne getragen und in meinem Umfeld war ich auch tatsächlich der einzige der ihn besaß.

Immer noch ein geiler Duft. Wink

vor 2 Jahren 1

Heute eine Probe von AuroraAurora geleert und muss sagen, dass ich echt schön fand und war doch positiv überrascht.

Ein sehr zarter und leichter Duft, grad für den Alltag perfekt, wenn man die Mitmenschen nicht mit einer Duftwolke erschlagen will.

vor 2 Jahren 1

Mein Mann mit meiner Hilfe 

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums"  😁

vor 2 Jahren 1

Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum 

Zum Glück noch ein kleiner Vorrat, zurzeit scheinbar schwer beziehbar.... 

wird immer einer meiner Favoriten sein und hoffentlich bald wieder zu erwerben und nicht wie PurePure plötzlich aus meinem Leben verschwinden...

"007 pour femme" vor 2 Jahren 1

seit Montag "aufgebraucht". Schön war der! 

vor 2 Jahren 1

Und wieder eine Probe geschafft:

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum 

Obwohl ich Pfirsich sehr mag, muss ich nicht danach riechen.

vor 2 Jahren

Lait de BiscuitLait de Biscuit 

So schade......ich mag ihn sehr.

vor 2 Jahren 1

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée  habe ich endlich leer bekommen. Ich habe ihn früher geliebt und auch einen Flakon nachgekauft. Nun hab ich ihn aber nur noch selten genutzt, da sich mein Geschmack etwas verändert hat und war froh, als er nun endlich leer war 😅

vor 2 Jahren 2

Diese Woche ging Spirit of White Vanilla leer. 

Anfangs super mit der eher kühlen Vanille, zum Ende triggerte er meine Migräne vom feinsten. 

1951 - 1975 von 2640
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu