Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1976 - 2000 von 2585
vor 2 Jahren 2

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 75 ml ist endlich leer geworden. Er ist ganz ok gewesen, aber ich bevorzuge den Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia . Der hält bei mir auch besser als die Mandarine.

vor 2 Jahren 2

Heute endlich Daisy Dream (Eau de Toilette)Daisy Dream Eau de Toilette aufgebraucht. Es ging jetzt am Ende doch recht fix, aber der Duft stand bestimmt davor schon knappe 10 Jahre bei mir rum.

vor 2 Jahren 1

Mein Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum ist jetzt leer. Zum Glück hatte ich nur eine 30 ml Flasche. Der Duft hat mir nicht mehr so gefallen wie noch vor 10 Jahren. Er kam mir irgendwie blumiger vor 🤔

Nachkaufen werde ich ihn nicht mehr.

vor 2 Jahren 1

Ein auf ebay erstandener Flakon von "Gravel - A Man's Cologne | Gravel" Vintage ist jetzt leider leer. Wäre interessant zu wissen ob die Neuauflage sich stark unterscheidet.

vor 2 Jahren 1

Heute den Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette nach ca 8 Jahren leer bekommen 😀 bin froh dass er weg ist, Designer Düfte kommen mir erstmal nicht mehr ins Haus.
das Wort der Wahl ist jetzt „Nische“ Smile

vor 2 Jahren 1

Gestern leergesprüht: Darling (Eau de Toilette)Darling Eau de Toilette

vor 2 Jahren 1

Ich habe ehrlich gesagt noch garkeinen Duft aufgebraucht. Die beiden Luna Rossa BlackLuna Rossa Black und L'Homme L'EauL'Homme L'Eau waren keine ersten Parfums. Nun sind sie mir zu langweilig und ich werde sie demnächst verkaufen. Das Problem ist einfach, dass ich mich zu schnell an die Duftnoten gewöhne und sie mir dann zu langweilig sind, um sie aufzubrauchen. Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht das Richtige gefunden?

vor 2 Jahren 2

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 75 ml ist jetzt endlich auch leer. Anfangs fand ich den ganz schön, auf Dauer dann aber irgendwie zu gurkig und nervig.

Ich mag dann eher solche Düfte mit Kokos wie La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude , Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay oder Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 .

vor 2 Jahren 1

Gestern aufgebraucht: Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

vor 2 Jahren 1

Gerade die letzten ml aus Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012) aufgetragen.

Der Duft passt definitiv nicht zu mir.

vor 2 Jahren 1

Heute leer geworden MughettoMughetto .

vor 2 Jahren 2

Ihr merkt, bei mir läufts gerade 😁 Heute Früh habe ich den letzten Rest aus dem The One (Eau de Toilette)The One Eau de Toilette geholt. Der war ganz schön. Jetzt habe ich noch The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum da, der mir tendenziell etwas besser gefällt.

vor 2 Jahren 5

Mein dritten Flakon Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden 🥲 Ich habe 3 mal hintereinander ein Flakon innerhalb 2-3 Monate leer gemacht🙈 Ich bin unnormal 🤣

vor 2 Jahren 1
Connie

Mein dritten Flakon Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden 🥲 Ich habe 3 mal hintereinander ein Flakon innerhalb 2-3 Monate leer gemacht🙈 Ich bin unnormal 🤣

Wieviel ml waren das denn und hast Du den ausschließlich getragen? 😀

vor 2 Jahren 1
Finchen1976
Connie

Mein dritten Flakon Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden 🥲 Ich habe 3 mal hintereinander ein Flakon innerhalb 2-3 Monate leer gemacht🙈 Ich bin unnormal 🤣

Wieviel ml waren das denn und hast Du den ausschließlich getragen? 😀

75 Ml🙈 Ich traue mich das kaum zu sagen aber Nein, Ich habe auch viele andere von meine Düfte getragen. Der Duft ist aber einer meiner Lieblinge und wird oft getragen😊 Ich bin ein Vielsprüherin. Unter 10-12 Sprühstöße 2 -3 mal am Tag komme Ich nicht. 🙈

vor 2 Jahren
Connie
Finchen1976
Connie

Mein dritten Flakon Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden 🥲 Ich habe 3 mal hintereinander ein Flakon innerhalb 2-3 Monate leer gemacht🙈 Ich bin unnormal 🤣

Wieviel ml waren das denn und hast Du den ausschließlich getragen? 😀

75 Ml🙈 Ich traue mich das kaum zu sagen aber Nein, Ich habe auch viele andere von meine Düfte getragen. Der Duft ist aber einer meiner Lieblinge und wird oft getragen😊 Ich bin ein Vielsprüherin. Unter 10-12 Sprühstöße 2 -3 mal am Tag komme Ich nicht. 🙈

Hach, endlich mal eine, die mich versteht. 😍😀

vor 2 Jahren
JexThoth

Ihr merkt, bei mir läufts gerade 😁 Heute Früh habe ich den letzten Rest aus dem The One (Eau de Toilette)The One Eau de Toilette geholt. Der war ganz schön. Jetzt habe ich noch The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum da, der mir tendenziell etwas besser gefällt.

Ich kenne den The One (Eau de Toilette)The One Eau de Toilette gar nicht, der The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum ist aber bei mir echt nicht mehr wegzudenken. ☺️

vor 2 Jahren
Finchen1976
Connie
Finchen1976
Connie

Mein dritten Flakon Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden 🥲 Ich habe 3 mal hintereinander ein Flakon innerhalb 2-3 Monate leer gemacht🙈 Ich bin unnormal 🤣

Wieviel ml waren das denn und hast Du den ausschließlich getragen? 😀

75 Ml🙈 Ich traue mich das kaum zu sagen aber Nein, Ich habe auch viele andere von meine Düfte getragen. Der Duft ist aber einer meiner Lieblinge und wird oft getragen😊 Ich bin ein Vielsprüherin. Unter 10-12 Sprühstöße 2 -3 mal am Tag komme Ich nicht. 🙈

Hach, endlich mal eine, die mich versteht. 😍😀

👍🌺

vor 2 Jahren 1

So, ich bin auch mal wieder dabei: am 19.12.21 mit 30ml Restflakon als Geschenk heute geleert La Nuit DanseLa Nuit Danse Zieht aber als Bunker direkt wieder ein mit 100 ml...

vor 2 Jahren 1

Heute den Rest aus einer Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde Abfüllung geleert, die leider undicht wurde.

Und den Duft gibt’s ja leider nicht mehr☹️

vor 2 Jahren 2

Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette)Boss Man Eau de Toilette gestern geleert.

vor 2 Jahren 2

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" heute morgen geleert 😬

Nachschub schon bestellt

vor 2 Jahren

Molecule 02Molecule 02 neigt sich dem Ende (paar sprüherchen noch) aber es ist schon Nachschub da 🥰

vor 2 Jahren

Just Cavalli Gold for HerJust Cavalli Gold for Her... verabschiedet sich langsam....

Aber es ist nicht nur ein back up da Smile

ich hab ihn sehr gern... dieses nussig, wohlig und kuschelige.....

vor 2 Jahren 1

Leider ging der schöne White von Kappa bei mir leer und der wurde in sowohl bei DM wie auch bei Rossmann ausgelistet. 

Da ich aber 2 Kandidaten von der Wunschliste habe, beide Drogerie, werden die wohl dafür einziehen Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1976 - 2000 von 2585
Gehe zu