Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2001 - 2025 von 2585
vor 2 Jahren 3

Noch ein 100 ml-Flakon, den ich relativ schnell geleert habe, nachdem er bei mir jahrelang sträflich missachtet wurde:

Un Matin au Jardin - Cerisier en FleursUn Matin au Jardin - Cerisier en Fleurs. Habe zum Glück noch Nachschub. 🙂

vor 2 Jahren 2

Endlich N°5 (Parfum)N°5 Parfum , das ich kaum mehr tragen wollte, aber ne zeitlang mal mochte und

By Night (Eau de Parfum)By Night Eau de Parfum, dessen Duft ich mag, es gerne in meiner Jugend trug, aber nun nicht mehr, da die Haltbarkeit sehr schlecht ist.

vor 2 Jahren 3

Meine Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum Abfüllung. Glaube der Flakon muss bald einziehen 🥰

vor 2 Jahren 3

Habe heute Musk TherapyMusk Therapy aufgebraucht Smile

vor 2 Jahren 1

Meinen geliebten Angel GoldAngel Gold leer gemacht, aber habe zum glück noch ein backup flakon 😁

vor 2 Jahren 2

Bei mir ist der "Very Good Girl | Carolina Herrera" leer geworden. Er war ganz schön, aber ich werde ihn nicht vermissen.

vor 2 Jahren 2

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist leer, wird auch erstmal nicht nachgekauft.

vor 2 Jahren 1

CK One Summer 2021CK One Summer 2021 ist jetzt leer. Wenn die Haltbarkeit besser gewesen wäre, würde ich den Duft vermissen. So habe ich wenigstens noch den tollen Flakon und werde ihn mit dem normalen CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette auffüllen.

vor 2 Jahren 1

CalifornieCalifornie 50 ml leer - 100 ml aus dem Bunker geholt

vor 2 Jahren 1

hab eine Abfüllung von Rosa Nobile (Eau de Parfum)Rosa Nobile Eau de Parfum leer gemacht. Würde ich mir als Flakon kaufen, warte aber auf ein gutes Angebot!

vor 2 Jahren 1

Tom Tailor EdP Time to Life! 

So schnell wie er einzog, ging er auch leer. 

Haltbarkeit sank mit steigend Temperaturen von 6~5 Stunden auf 3~5 Stunden. 

vor 2 Jahren 1

Mein letzter leerer Duft war Cool Water Wave for MenCool Water Wave for Men er wurde durch Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum ersetzt.

Der nächsten ist hoffentlich Sauvage ParfumSauvage Parfum .

vor 2 Jahren 1

Am 25.01.22 zog Flower by Kenzo Eau de VieFlower by Kenzo Eau de Vie mit 100ml ein und ist gerade eben leer geworden --- allerdings nicht vom Tragen, sondern vom Bettwäsche besprühen beim Bügeln. 😄 Dafür ging er, der war mir dann doch too much an mir selbst.

Zieht nicht wieder ein. 20ml verschenkt und verkauft von den 100ml.

vor 2 Jahren 1

Heute ist das letzte der drei Travelsprays (20 ml) von Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette von mir geleert worden. Ich werde mir den Duft bestimmt nochmal als normalen Flakon holen, er ist wirklich sehr schön. Für diesen Sommer habe ich allerdings genug Düfte, lediglich der Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia darf noch einziehen 😃

vor 2 Jahren 1

Jardin de Vie - GrenadeJardin de Vie - Grenade habe ich unlängst geleert- nett, muss aber nicht nochmal sein.

vor 2 Jahren 2

Rosenrot IntenseRosenrot Intense

Wird wieder einziehen....

vor 2 Jahren

Ich habe gerade die letzten Reste von Red VelvetRed Velvet aufgebraucht. Der Duft war sehr gut, wird von mir allerdings nicht mehr nachgekauft.

vor 2 Jahren 1

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum nach langem Rumstehen endlich den letzten Rest verbraucht.

vor 2 Jahren 1

Lovely NotesLovely Notes leer - Flakon wird behalten, da dieser nachfüllbar ist 🌺

vor 2 Jahren 1

VersenseVersense ist aufgebraucht. Darf vielleicht nächstes Jahr wieder einziehen.

vor 2 Jahren 1

Mein Flakon Molecule 01 + MandarinMolecule 01 + Mandarin ist leer. Ich denke, er wird nicht mehr einziehen, die Zitrusdüfte der Aqua Allegorias, die ich noch in meiner Sammlung habe (das sind Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia und Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria ), gefallen mir besser.

vor 2 Jahren 1
Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette habe ich heute leer gemacht, hat mir aber irgendwie gegen Ende jetzt nicht mehr so gefallen, sodass ich ihn nicht ersetzen werde.
vor 2 Jahren 1

Am 26.11.2020 (jaja, der hat lange gehalten) mit 100ml eingezogen Flower by Kenzo Eau de LumièreFlower by Kenzo Eau de Lumière alles komplett alleine verbraucht, nur ein paar ml verschenkt. Heute isser leer geworden.

Kann sein, dass er nochmal einzieht. Aber erstmal nicht. Davor hatte ich den noch in 50ml, von daher reicht es jetzt nach 150ml auch erstmal. ^^ 😀

vor 2 Jahren 2

Eine Abfüllung von Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum ist kürzlich leergeworden. Ganz schön, aber für den Preis des Flacons würde ich eine längere Haltbarkeit erwarten. Wird also nicht einziehen.

vor 2 Jahren 1

Ich habe jetzt im Urlaub 2 Abfüllungen geleert. Einmal Delina La RoséeDelina La Rosée und Orange FlamingoOrange Flamingo . Der ist auch schon bei mir eingezogen. 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
2001 - 2025 von 2585
Gehe zu