Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2026 - 2050 von 2640
vor 2 Jahren 1

Nivea (2015)Nivea (2015) 

Bin unschlüssig, ob ich ihn mir nochmal holen soll. Mag den an sich echt sehr gerne, nur greif ich fast nie zu ihm im Alltag, Trage ihn höchstens abends vor dem Schlafengehen hin und wieder.

vor 2 Jahren 2

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum , Backup ist bereits vorhanden 😉

vor 2 Jahren 1

Fior di SalinaFior di Salina 

Sehr schön, wird aber nicht nachgekauft. Habe noch genug andere Sommerdüfte 😊

vor 2 Jahren 3

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum 

Ich werde es mir nicht neu kaufen. Der Duft ist toll, aber ich mag ihn eher in der Theorie und nicht so sehr in Verbindung mit meiner Haut. 

vor 2 Jahren 1

Endlich hab ich mal wieder was aufgebraucht, lang hat's gedauert, mein I Love New York for MothersI Love New York for Mothers ist leer. 

vor 2 Jahren

Bei mir ist es der Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

vor 2 Jahren

Bei mir ist es der Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

vor 2 Jahren 5

Molecule 01Molecule 01 

Das ist jetzt 100 ml Flakon Nummer 5 den ich davon platt gemacht habe. Nr. 6 steht schon bereit. 
Der ist für mich mittlerweile sowas wie Unterwäsche. 😹

vor 2 Jahren 1

Noch zwei Flakons sind leer:

125 ml Sun ParfumSun Parfum 

Davon haben ich einen Teil im Souk als Abfüllungen verkauft und den Rest aufgebraucht. Hat lange gedauert. Vielleicht zieht er irgendwann nochmal ein, er war schön aber auch recht süß auf Dauer. Ich habe ihn dann immer mit Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia gelayert.

Fazit: Solche großen Flaschen werde ich mir nur noch von meinen absoluten Lieblingsdüften holen, wie z.B. Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil . Da habe ich heute die letzten Reste aus dem aktuellen 100 ml-Flakon gesprüht und Nachschub sollte heute ankommen.

vor 2 Jahren 1

Ich stehe heute vor einem leeren Flakon meines geliebten Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose  😪

Eben hab' ich die letzten Sprüher entnommen.

Wird wieder gekauft...natürlich!

vor 2 Jahren 2
JexThoth

Noch zwei Flakons sind leer:

125 ml Sun ParfumSun Parfum 

Davon haben ich einen Teil im Souk als Abfüllungen verkauft und den Rest aufgebraucht. Hat lange gedauert. Vielleicht zieht er irgendwann nochmal ein, er war schön aber auch recht süß auf Dauer. Ich habe ihn dann immer mit Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia gelayert.

Fazit: Solche großen Flaschen werde ich mir nur noch von meinen absoluten Lieblingsdüften holen, wie z.B. Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil . Da habe ich heute die letzten Reste aus dem aktuellen 100 ml-Flakon gesprüht und Nachschub sollte heute ankommen.

Wahnsinn, wie bekommst du die Flakons so schnell leer🙈? 

Finds Klasse 👍.

Seit 3 Monaten versuche ich mit fast täglicher Nutzung 50 ml IdôleIdôle aufzubrauchen.

Mein Flakon ist noch fast zur Hälfte voll. 

6-7 Sprüher verwende ich pro Tag.

vor 2 Jahren 1

Ja Danke 😁

Teils verkaufe ich ja Abfüllungen im Souk, das hat bei den 125 ml Sun ParfumSun Parfum sehr geholfen.

Bei so leichten Düften wie Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil sprühe ich oft und manchmal auch mehrmals am Tag. Und: der Flakon, der jetzt leer geworden ist, hat schon 2-3 Sommer mitgemacht.

Jetzt habe ich allerdings auch erstmal nix mehr zu Posten. Die nächsten Kandidaten mit sehr niedrigem Füllstand sind "Creations Hue: Turquatic | M∙A∙C" und Molecule 01Molecule 01 . Aber das wird trotzdem dauern.

vor 2 Jahren
Annouk

Ich stehe heute vor einem leeren Flakon meines geliebten Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose  😪

Eben hab' ich die letzten Sprüher entnommen.

Wird wieder gekauft...natürlich!

Kann ich absolut verstehen. Den durfte ich bei einer guten Freundin testen. Ein herrlicher Duft 🥰

vor 2 Jahren 3

Eau FraîcheEau Fraîche 

Der letzte Tropfen ist endlich raus.

Neu eingezogen ist dafür schon der

L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait CorporelL'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel 

Für mich sind das Sommeraufbrauchdüfte, die in der Tasche mitgenommen werden, zur Erfrischung zwischendurch.

vor 2 Jahren 1

Vorhin die letzten ml der Miss CharmingMiss Charming Abfüllung aufgebraucht.^^

Leider passt der Duft nicht so zu mir(schätze mal es ist doch die Rose, welche mir nicht so ganz gefällt) und ich finde den Duft generell einfach "nur" nett.
Wird daher kein Flakon werden.

Trotzdem froh ihn ausprobiert zu haben Smile

vor 2 Jahren 4
Addicted92

Nivea (2015)Nivea (2015) 

Bin unschlüssig, ob ich ihn mir nochmal holen soll. Mag den an sich echt sehr gerne, nur greif ich fast nie zu ihm im Alltag, Trage ihn höchstens abends vor dem Schlafengehen hin und wieder.

Im Zweifelsfall lieber sein lassen, es gibt doch so viele andere schöne Düfte😊

Grrrrr..... vor 2 Jahren 2
EinDuft

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist leer, wird auch erstmal nicht nachgekauft.

🙈 hab mir doch einen neuen Flakon, hier im Souk, gekauft. *schäm 

😅

Re: Grrrrr..... vor 2 Jahren 1
EinDuft
EinDuft

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist leer, wird auch erstmal nicht nachgekauft.

🙈 hab mir doch einen neuen Flakon, hier im Souk, gekauft. *schäm 

😅

Hab gelesen, dass der eingestellt werden soll bzw. schon eingestellt ist... Zum Glück ist meiner noch fast voll 😁

vor 2 Jahren 2

Vor paar Tagen Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette aufgebraucht (keine Ahnung, warum die Verlinkung nicht funktioniert). Wird auf jeden Fall irgendwann wieder nachgekauft!

vor 2 Jahren 1

Am Sonntag habe ich den letzter Spritzer aus meiner Abfüllung Musk TherapyMusk Therapy aufgebraucht...bin sehr traurig, der Duft ist wirklich toll aber leider auch so teuer. Derzeit gibt es das mein Budget nicht her...ich schaue mal nächsten Monat, wie es da aussieht.

Ansonsten liegt der The Ritual of ChadōThe Ritual of Chadō in den letzten Zügen (ich denke noch 1x tragen). Ein tolles Bodyspray für den Sommer, das wirklich erfrischt. Aber da es eine limitierte Edition war und nur noch zu überhöhten Preisen erhältlich ist, wird es nicht nachgekauft. Die Haltbarkeit ist eben auch so naja (gut ist ein Bodyspray), aber nach 2h riecht man eigentlich nix mehr.

vor 2 Jahren 1

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

Ohne den geht es dann doch nicht. Meine Tochter (15) liebt ihn auch, mit vielen anderen meiner Düfte kann sie (noch) nichts anfangen.

Daher natürlich sofort wieder bestellt.

Re: Grrrrr..... vor 2 Jahren
Fulidu
EinDuft
EinDuft

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist leer, wird auch erstmal nicht nachgekauft.

🙈 hab mir doch einen neuen Flakon, hier im Souk, gekauft. *schäm 

😅

Hab gelesen, dass der eingestellt werden soll bzw. schon eingestellt ist... Zum Glück ist meiner noch fast voll 😁

Wo gelesen? 😳😳😳

Re: Grrrrr..... vor 2 Jahren 1
EinDuft

Wo gelesen? 😳😳😳

Hier beim Eintrag von Kitten vor 30 Tagen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Re: Grrrrr..... vor 2 Jahren 1
FoeNad
EinDuft

Wo gelesen? 😳😳😳

Hier beim Eintrag von Kitten vor 30 Tagen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Genau da wars - danke 😀

Re: Grrrrr..... vor 2 Jahren 1
Fulidu
FoeNad
EinDuft

Wo gelesen? 😳😳😳

Hier beim Eintrag von Kitten vor 30 Tagen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Genau da wars - danke 😀

Gern geschehen😉. Der einzige Thread, den ich nur widerwillig lese🙈😱

2026 - 2050 von 2640
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu