Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2051 - 2075 von 2640
vor 2 Jahren 1

Der Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de Toilette ist leergegangen. War nett, wird aber nicht nachgekauft. Habe ihn eigentlich nur noch als Raumspray verwendet bzw. selten mal vor dem Schlafengehen auf den Pyjama gesprüht. 

vor 2 Jahren 3

Nivea SunNivea Sun 

Ein perfekter leichter Sommerduft 😊. Ich habe noch einen Flakon.

vor 2 Jahren 1

Fior di SalinaFior di Salina ist aufgebraucht! Wird aber nicht nachgekauft, ist mir zu viel Zitrone und zu wenig Meer.

vor 2 Jahren 3

Einer meine Lieblinge ist fast aufgebraucht, leider. Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine . Ich habe den innerhalb 4,5 Monate aufgebraucht obwohl Ich niemals den gleichen Duft zwei Tage hinter einander trage. Ich hüte die letzten Tropfen wie mein Augapfel.. Das muss schon was heißen.. Für mich heißt es leider das Ich den Duft bald wieder kaufen muss. Mein Portmonee muss wieder leiden 🤯😖

vor 2 Jahren 3
Connie

Einer meine Lieblinge ist fast aufgebraucht, leider. Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine . Ich habe den innerhalb 4,5 Monate aufgebraucht obwohl Ich niemals den gleichen Duft zwei Tage hinter einander trage. Ich hüte die letzten Tropfen wie mein Augapfel.. Das muss schon was heißen.. Für mich heißt es leider das Ich den Duft bald wieder kaufen muss. Mein Portmonee muss wieder leiden 🤯😖

Wow, schon leer?? 😳😆 Ich habe mir den vor einem Monat gekauft und aufgrund des Wetters noch nicht angerührt 🥴

vor 2 Jahren 1

Ich habe nun Z Zegna MilanZ Zegna Milan  aufgebraucht. Da wird kein Nachschub kommen.

vor 2 Jahren 1

Ich habe bereits zwei Mal Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum aufgebraucht und werde mir diesen Duft wieder holen. Dieses Mal wird es aber die 50ml Version werden Smile

vor 2 Jahren 1

In meiner damaligen Zeit, als ich noch nicht wirklich in dieses Hobby eingestiegen war Fuel for Life Homme (Eau de Toilette)Fuel for Life Homme Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 4

Will auch mal ganz stolz mitteilen, dass ich endlich einmal eine Abfüllung aufgebraucht habe. Light Blue SunLight Blue Sun ist heute früh leer geworden. Ganz schön, aber kein Muss. Zieht nicht wieder ein.

vor 2 Jahren 3

Mein Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette ist leer...Ein Neues muss her 😁

vor 2 Jahren 2

Ich versuche im Urlaub ein paar Proben aufzubrauchen. Gestern hab ich "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" geleert. Heute Dahlia Divin (Eau de Parfum)Dahlia Divin Eau de Parfum.

vor 2 Jahren 2

Heute früh den Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum  in der kleinen Flasche leer gemacht 

Der große Flakon steht aber schon bereit 😎

vor 2 Jahren 4

Molecule 02Molecule 02 

Die 30ml bottle ist leer.. Ersatz ist schon im Einsatz 🤗

vor 2 Jahren 1

Ich habe "Applejuice | Zara" aufgebraucht. Eine schöne Erfrischung für den Sommer, aber im nächsten Augenblick schon wieder verflogen🙆‍♀️

vor 2 Jahren 1
Habe heute eine Abfüllung von Vanilla VibesVanilla Vibes im weitesten Sinne "aufgebraucht"😅
Mir ist der Zerstäuber auf den Boden gefallen und zerbrochen 🙄
Konnte aber noch ein paar Tropfen auf den Unterarm auftragen und finde den Duft jetzt auch nicht sooo besonders, dass ich ihn kaufen würde.
vor 2 Jahren 2

Bei mir ist eine Herstellerprobe von IdôleIdôle leergegangen, die ich parallel zum Flacon genutzt habe. 

vor 2 Jahren 2

Ich habe heute meinen SeeByChloéSeeByChloé aufgebraucht und bin etwas traurig drüber. Der Duft transportiert für mich Frühlingsgefühle wie kein anderer und meine Suche nach einer ähnlich aussagekräftigen Apfelblüte war bisher nicht von Erfolg gekrönt.

Außerdem habe ich eine Abfüllung von Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum geleert, der kommt jetzt auf meine "Vielleicht-mal-Flakon" Liste. Sollte ich bemerken, dass ich häufiger an ihn denke und es vermisse, ihn tragen zu können, zieht eventuell ein Flakon ein, aber wohl erst nächstes Jahr.

vor 2 Jahren 2

Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir musste nun leider ausziehen, ist endgültig gekippt. Schade 😪

vor 2 Jahren 5

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum ist nun leer geworden. Hatte ich schon einmal vor längerer Zeit nachgekauft, aber jetzt hole ich ihn mir nicht mehr, da ich mir kürzlich den Alien FusionAlien Fusion zugelegt habe und die Alien-DNA dort auch gut erkennbar ist ☺️. 

vor 2 Jahren 1

Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum 

Heute war es soweit und die Miniatur ist komplett leer. Der Duft war nicht schlecht, aber nachgekauft wird er nicht. Hab darauf hingearbeitet den Flakon aufzubrauchen. Hat mir auf der anderen Seite gezeigt, wie lange man eigentlich von 10ml haben kann 🙃. 

vor 2 Jahren 1

Vor ein paar Tagen die Abfüllung von Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum aufgebraucht. Die kam während der wärmeren Tage viel zum Einsatz Very Happy

vor 2 Jahren 1

Mein L'Homme IntenseL'Homme Intense ist heute leer gegangen, aber neuer ist schon unterwegs. 

vor 2 Jahren 1

So mein LaytonLayton ist auch leer, wird ein teurer Monat. 😁😂

vor 2 Jahren 1

I Love New York for AllI Love New York for All ... muss sehen, dass ich Nachschub bekomme, was sicherlich schwierig wird... 🙈😭

vor 2 Jahren 1

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum  ist nun vollständig leer. Zum Glück hab ich noch einen Bunkerflakon vor ner Weile ersoukt. Definitiv mein Top Sommerduft dieses Jahr gewesen.

2051 - 2075 von 2640
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu