Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2076 - 2100 von 2585
vor 2 Jahren 1

Habe auch fleißig aufgebraucht:

Sun Anniversary EditionSun Anniversary Edition

Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra

StylessenceStylessence

dazu Abfüllungen AlambarAlambar , SakuraSakura , Sens & Bois / Un Parfum des Sens & BoisSens & Bois , Bois d'ArménieBois d'Arménie und ein paar Pröbchen

vor 2 Jahren 2

Leer geworden sind:

"Creations Hue: Turquatic | M∙A∙C" (50 ml) : Darf bestimmt mal wieder einziehen.

Molecule 01Molecule 01 (100 ml) : Die Tendenz geht stark zu Nein...roch an mir muffig, Ambroxan klappt bei mir besser.

Coco ExtrêmeCoco Extrême (30 ml) : Hier habe ich mir einen 100 ml Flakon nachgekauft. Ich liebe den Duft und zum Layern ist er auch gut.

vor 2 Jahren 2

Mein Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum neigt sich dem Ende zu….wir hatten eine schöne Zeit zusammen 💕

vor 2 Jahren 2

Jetzt Im Urlaub eine Abfüllung von Pacific Rock MossPacific Rock Moss geleert. Flakon steht schon bereit 😊

vor 2 Jahren 4

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum. Wird erstmal nicht wieder gekauft. Vielleicht nächsten Sommer nochmal ein kleiner 30 ml Falkon.

vor 2 Jahren 1

Einen Flakon Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom habe ich gestern leergesprüht. Ich habe noch Nachschub, der muss aber bis zum nächsten Frühjahr warten. 😉

vor 2 Jahren 4

5ml Abfüllung Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum geleert 😇 bis zum Schluss Hass-Liebe 🤣

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Beim Fotografieren zum Tausch-Einstellen in den Souk einen halbvollen 5ml Ocean HillsOcean Hills zerballert 😂 😅

Und es war noch so ein schöner, hochwertiger TZ Sad

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 4

60 ml Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum sind leer und wurden heute wieder nachgefüllt.

Meine 75 ml La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent wurden kürzlich auch aufgebraucht und gleich durch eine 100 ml Flasche ersetzt 😊

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

IdôleIdôle

Ein sehr schöner blumiger Duft. Kaufe ich sehr gerne nächstes Jahr im Frühling nach 😊.

vor 2 Jahren

Habe gestern endlich meinen Sauvage ParfumSauvage Parfum leer bekommen. Im Moment will ich ihn sicher nicht mehr.

Bin mir aber doch unsicher ob ich den Flackon nicht behalten soll, falls ich doch mal auffüllen lassen will.

vor 2 Jahren 1

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar 2 ml Probe

vor 2 Jahren 6

Ich habe ihn jetzt leer, meinen jahrelangen Signatureduft Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum. Der erste Duft, von dem ich die 100ml-Flasche aufgebraucht habe. Am Ende war er irgendwie gekippt, ich habe die letzten Sprüher im Bad verteilt. Fühlt sich ein bisschen an, als würde ein Lebensphase enden. Aber ist okay für mich. Der Duft wird nicht nachgekauft, ich habe ihm an Ende kaum noch getragen, weil ich ihm irgendwie "entwachsen" bin.

vor 2 Jahren 1

2 ml Probe JadeJade

Hat mir nicht gefallen

vor 2 Jahren 1
vor 1 Jahr 1

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum

2 ml Probe

Bin begeistert, aber noch unentschlossen... Jetzt ziehen erstmal weitere 2 ml bei mir ein.

vor 1 Jahr 2

Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette 30 ml

Nachschub ist schon da😁

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Gerade leergesprüht: Autour de MinuitAutour de Minuit. Zum Glück habe ich noch Nachschub; im deutschen YR-Shop ist er ja leider nicht mehr zu finden. ☹️

vor 1 Jahr 2

Musk TherapyMusk Therapy

Jetzt hab ich auch erstmal genug von

dem!

vor 1 Jahr 2

Mein insgesamt dritter 150ml Flakon des Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême .

War mein SIGNATURE und mein letzter geleerter Flakon.

Schönen Abend euch und LG, der Benny

vor 1 Jahr 2

Gerade meinen 30ml Flakon Mon Guerlain Intense (krieg ihn nicht verlinkt) geleert. Hat ca 1,5 Jahre gedauert. Ich liebe ihn, aber da die Sammlung derzeit ihr Maximum erreicht hat und weil noch ein 100ml Flakon vom Original Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum da ist, wird er nicht nachgekauft. Geht der Original mal leer, dann bestimmt wieder, aber das wird dauern.
Laut meiner Aufzeichnung war das mein meistgetragener Duft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
2076 - 2100 von 2585
Gehe zu