Forum durchsuchen

L'Eau Serge Lutens

L'Eau Serge Lutens vor 14 Jahren
Nun aber mal her mit den Eindrücken zu L'Eau Serge Lutens!
Das ist ja wirklich ein Duft, auf den man mehr als gespannt ist.
Wer hat ihn getestet? Womit lässt er sich vergleichen?
vor 14 Jahren
Ich freue mich auf die Probe und wenn er mir gefällt, landet L'Eau Serge Lutens sofort in meiner Sammlung.
Da hat Monsieur Lutens mal wieder etwas angefangen... Laughing
Re: L'Eau Serge Lutens vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
Ich fand die Kopfnote vergleichbar mit der von Bond No 9's Perfume... irgendwie sind sich die zwei ähnlich, hab L'eau vorhin nochmal getestet, recht lang. Confused:
Aber ein sehr guter Duft, kann bisher nur von der Duftentwicklung auf Teststreifen berichten.
vor 14 Jahren
gibt es ihn schon bei EN?
vor 14 Jahren
Ja, es gibt ihn seit heute bei EN: bit.ly/dA6DtK
vor 14 Jahren
Kankuro:
Ja, es gibt ihn seit heute bei EN: bit.ly/dA6DtK

...schade meine aktuelle Probenbestellung ist gerade raus bei EN. Dann muß ich wohl nochmal, was?
vor 14 Jahren
Kannst dich auch gerne an uns wenden in solchen Fällen - Eine E-Mail reicht aus Smile
vor 14 Jahren
...vielen Dank Very HappyVery HappyVery Happy
Gekauft! vor 14 Jahren
Da ich heute ein bisschen Zeit hatte und auch einen Gutschein für ein Duschgel in meiner örtlichen Parfümerie einlösen wollte, dachte ich, es wäre der richtige Tag, um mein 100. Parfüm zu kaufen. Dabei hatte ich mir vorgenommen, dass es Ambre Précieux von Maître Parfumeur et Gantier werden sollte. Aber das war ausverkauft. Also doch was testen... zuerst bekam ich das neue Shanaan von M. Micallef präsentiert - wow, sinnlich, ohne zu zögern gekauft, das war dann die Nr. 100.

Aber ich fragte auch noch nach L'Eau... und sie hatten es. Aufgesprüht: was für eine Frische! Eine tolle Zitrone, aber eben nicht nur, noch allerlei dabei, kühl und raffiniert. So herrlich, dass ich sofort wusste, dass es mein Sommerparfüm werden muss: die Nr. 101 wanderte auch in die Tüte... Ausführlicher Kommentar ist noch nicht möglich, aber ich kann Euch sagen: ich bin spontan begeistert!
Zuletzt bearbeitet von Chemist am 19.03.2010, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
@chemist vor 14 Jahren
100? wow. mama mia.

Herzlichen Glückwunsch... 100 Stück machen sich bestimmt sehr gut. wie hebst du sie bei dir auf? Vitrine,bad, regal, in kartons?
Re: @chemist vor 14 Jahren
Eternity:
Herzlichen Glückwunsch... 100 Stück machen sich bestimmt sehr gut. wie hebst du sie bei dir auf? Vitrine,bad, regal, in kartons?

Danke. Habe gestern in meiner Wohnung umgeräumt. Habe nun 1,5 Regalreihen in einem Schrank zur Verfügung (davor war es eine halbe Reihe, die nicht mehr ausreichte). Also nicht in der Vitrine, nicht im Bad, nirgends ausgestellt, einfach dunkel im Schrank in einem Wohnraum gelagert. Nichts fürs Auge, leider, aber bei der Menge geht das nicht anders, ich will ja lange Freude an ihnen haben.
vor 14 Jahren
hört sich toll an..einen Duft-Zauberschrank.. wie aus einem tcheschichen(keine Ahnung wie man das schreibt) Märchen
vor 14 Jahren
101 Parfums, herzlichen Glückwunsch Shocked

Heute ist ein Brieflein von Essenza Nobile bei mir eingetroffen. Und was war enthalten? Natürlich L'Eau Serge Lutens, als niedliche Miniatur (5 ml). Das hat mich sehr gefreut, ein großes Dank an Sjörn!

Ich will noch nicht zu viel verraten, aber eines ist schon jetzt sicher: L'Eau Serge Lutens wird demnächst meiner Sammlung hinzugefügt Razz
vor 13 Jahren
Auf der Suche nach einem guten Duft und langem Recherchieren kaufte ich im online-shop eau de serge luten`s. Hab es nicht bereut. Ist eh schon viel geschrieben worden über diesen Duft (meine jetzt nicht Foren etc.) passt auch so; der Duft hat Bestand, ist zeitlos, hat den Unterschied und fällt dadurch doch auf.
vor 13 Jahren
Ja,der Duft ist sehr gefällig und dennoch dezent mit einer frischen Note.Kann man aber auch billiger haben mit Muschino Bianco von Acca Kappa.
vor 13 Jahren
Ich habe den Eau SL sowie den Muschio Bianco/Acca Kappa.

Beide gefallen mir sehr gut, nur ist beim Muschio Bianco die Haltbarkeit (bei mir) denkbar schlecht. Der SL hält bei mir fast den ganzen Tag (mit ca. 3 Sprüher), im MB kann ich quasi baden (und ich bin normalerweise kein Vielsprüher) und rieche nach kurzer Zeit nur noch dezent etwas in Hautnähe.

Das ist wirklich sehr schade, denn der MB riecht himmlisch! Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Giada:
Ich habe den Eau SL sowie den Muschio Bianco/Acca Kappa.

Beide gefallen mir sehr gut, nur ist beim Muschio Bianco die Haltbarkeit (bei mir) denkbar schlecht. Der SL hält bei mir fast den ganzen Tag (mit ca. 3 Sprüher), im MB kann ich quasi baden (und ich bin normalerweise kein Vielsprüher) und rieche nach kurzer Zeit nur noch dezent etwas in Hautnähe.

Das ist wirklich sehr schade, denn der MB riecht himmlisch! Crying or Very sad

Wenn ich das lese, sollte ich den MB nochmal testen. Den hatte ich vor einigen Jahren mal als Probe und konnte ihm nix abgewinnen.
Hingegen mag ich Onkel Sersches L'Eau total gern. Und die Haltbarkeit beim Serge ist einfach klasse.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum L'Eau Serge Lutens
Gehe zu