Forum durchsuchen

ein Duft wie das FA Showergel Cacao and Coco

ein Duft wie das FA Showergel Cacao and Coco vor 12 Jahren
Kennt ihr FAs Duschgel "Cream and Oil Cacao Butter and Coco Oil"?!

www.int.fa.com/products/showergel/cream-oil/ca cao-butter-coco-oil.html

ich finde garnicht dass es so nach Kokos riecht und dennoch ist es toll!! Very Happy

Gibt es einen Duft, der ähnlich riecht?
im Notfall müsst ich wohl doch die Firma anschreiben.. doch ob sie mir die Duftessenzen weitergeben...?

Danke euch, ihr Lieben! Smile
vor 12 Jahren
Also ein Parfum das so duftet kenne ich leider nicht Sad
Aber ein Shampoo das dazu paßt! Wink
Schauma Repair & Pflege
www.schauma.de/produkte/repair-pflege/

Ich finde die Düfte sind sich sehr ähnlich!
Jetzt braucht man nur noch pflegebedürftige
Haare! Laughing
Zuletzt bearbeitet von Lobelia am 25.11.2011, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Obwohl... Twilight Woods von Bath & Body Works geht stark in die Richtung des gesuchten Duftes. Da ist auch Kokos drin, der für mich nicht zu riechen ist. Habe mal eine Probe der Bodylotion davon gehabt.

www.parfumo.de/Parfums/Bath_and_Body_Works/Twi light_Woods

und jetzt fällt mir doch glatt noch einer ein Embarassed

So New York von Bond No. 9 finde ich auch passend:

www.parfumo.de/Parfums/Bond_No_9/So_New_York
Zuletzt bearbeitet von Lobelia am 25.11.2011, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Mir fällt da noch Alyssa Ashley ein. Hab den Duft allerdings nicht mehr so präsent.
Das Fa riecht sicher wie das Shampoo. Sind beide von Schwarzkopf und Henkel. Du könntest ja das Pflege-Sprühzeugs benutzen. Wink
vor 12 Jahren
Ooooh.. toller Thread, LaInspiria. Ich liebe dieses Duschgel. Da ist die Kokosnote nicht so stark, süß und stickig sondern unglaublich cremig, weich und schmusig.
vor 12 Jahren
Evt. könnte "Nuances de Peau" Galerie Noémie etwas für dich sein, obwohl der etwas schwach auf der Brust ist, wie ich finde.

Ein feiner Kakaoduft, aber ohne Kokos.
vor 6 Jahren
Ich möchte diese Frage wieder aufleben lassen, da seit 2011 ja einige neue Düfte auf dem Markt lanciert wurden Very Happy . Finde es schade, dass der Geruch des Duschgels nicht so lange auf der Haut haften bleibt. Kennt wer noch Alternativen neben den bereits genannten Düften?
vor 6 Jahren
Kenne das Duschgel nicht, aber vielleicht ist "Nerocacao" passend.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung ein Duft wie das FA Showergel Cacao and Coco
Gehe zu