Forum durchsuchen

Davidoff - Horizon

1 - 25 von 37
Davidoff - Horizon vor 8 Jahren
Der zweite neue duft in 2016 kommt.

Kopfnote:Grapefruit,Mandarinorange,Ingwer ,Rosmarin
Herznote:Zeder,Patschuli,Muskat,Sesam,Pfeffer
Basisnote:Kakao,Vetiver

bit.ly/1RQAeLw
vor 8 Jahren
Ohh, das wäre vielleicht wieder was für mich, der liest sich ja wunderbar Smile)
vor 8 Jahren
Pepper81:
Ohh, das wäre vielleicht wieder was für mich, der liest sich ja wunderbar Smile)

genau Smile
vor 8 Jahren
Den muss ich natürlich auch unbedingt haben! Cool
vor 8 Jahren
Na die Herren... Wink klingt nicht schlecht, wobei ich mir immer etwas Sorgen mache, wenn ich Pfeffer lese...da habe ich mal sehr großes Pech mit gehabt, aber nun gut...dann man los...wer findet ihn zuerst und testet zuerst? Vielleicht ist der auch Unisex? Das wäre ja fein...
vor 8 Jahren
Pepper81:
Ohh, das wäre vielleicht wieder was für mich, der liest sich ja wunderbar Smile)

Oh Süße...ich habe Dich übersehen Wink)) also die Herren und die Dame...ja ich kann mir den auch gut vorstellen...
vor 8 Jahren
Hmm, "Terre d'Hermès" mit einer Prise "L'Instant de Guerlain pour Homme"?
vor 8 Jahren
Ronin:
Hmm, "Terre d'Hermès" mit einer Prise "L'Instant de Guerlain pour Homme"?

...und einer Prise "Diamonds for Men" Wink

(Abgesehen davon, ist der Name geklaut. Wofür bezahlen die ihre Marketingleute? Very Happy )
vor 8 Jahren
ab 20. Februar 2016
vor 8 Jahren
Unser Kaufhof hier hat den schon letzte Woche bekommen (aber noch nicht rausgestellt) Very Happy
vor 8 Jahren
Ok Smile
vor 8 Jahren
Pepper81:
Ohh, das wäre vielleicht wieder was für mich, der liest sich ja wunderbar Smile)

Ja liest sich irgendwie alles immer wunderbar. Und wenn man dann dran schnüffelt ist es leider oft immer derselbe Einheitsbrei. LOL! Aber warten wir mal ab und vielleicht schafft es 'Davidoff' ja doch noch mal wieder was Gutes auf den Markt zu bringen. Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Für die einen ist es Einheitsbrei, für die Masse aber sicher ein super Duft...
Abwarten, testen, und dann urteilen. Ich lasse mich auch gerne von Davidoff überraschen.
Aber so gut wie die 80er Jahre Kracher werden die sowieso nie mehr Razz
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Flieger:
Für die einen ist es Einheitsbrei, für die Masse aber sicher ein super Duft...
Abwarten, testen, und dann urteilen. Ich lasse mich auch gerne von Davidoff überraschen.
Aber so gut wie die 80er Jahre Kracher werden die sowieso nie mehr Razz

Ja für die Masse ist halt vieles super! Da erstaunt mich echt immer wieder für was für einen Durchschnittsm*** viele Geld ausgeben und womit sie sich zufrieden geben.
Aber ich sehe es wie Du: erstmal schauen wie der neue Davidoff sein wird und erstmal sollte er eine Chance bekommen. Smile
vor 8 Jahren
neu im Shop online auf douglas. Smile
vor 8 Jahren
Heute im Kaufhof eingetroffen!

Fruchtig/ozone Frische trifft auf holzig, harzige, pfeffrige Süße.

Erinnert mich an Bottega Veneta PH bzw. Jil Sander Strictly! Im Schlussakt sogar an Terre d´Hermes!
Nach all den (für mich) Reinfällen mal wieder was Annehmbares aus dem Hause Davidoff!
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 17.02.2016, 09:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Skylab:
Heute im Kaufhof eingetroffen!

Fruchtig, aquatische/ozone Frische trifft auf holzig, pfeffrige Süße.

Erinnert mich an Bottega Veneta PH bzw. Jil Sander Strictly!

ok Smile
vor 8 Jahren
Ronin:
Hmm, "Terre d'Hermès" mit einer Prise "L'Instant de Guerlain pour Homme"?

Mit Terre d´hermes liegst du garnicht mal so falsch!
vor 8 Jahren
Das hört sich ja ganz gut an bin sehr gespannt und hoffe das man ihn sehr bald online bestellen kann!
vor 8 Jahren
Skylab:
Ronin:
Hmm, "Terre d'Hermès" mit einer Prise "L'Instant de Guerlain pour Homme"?

Mit Terre d´hermes liegst du garnicht mal so falsch!
Na ja, mit Grapefruit, Pfeffer, Patchouli, Zeder und Vetiver in den Noten ist es nicht schwer zu vermuten, dass es sich um einen weiteren der zahllosen Terre-d'Hermès-Twists handelt ... Very Happy
vor 8 Jahren
Sofort lieferbar auf douglas Smile
vor 8 Jahren
Sofort lieferbar auch bei parfumdreams Smile
vor 8 Jahren
Hab's heute bei Douglas probiert, ein fürchterlich stechender Duft. Riecht billig, nix für mich!
vor 8 Jahren
Ja fand den auch ganz schlimm... kann man komplett vergessen das Zeug!
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Davidoff - Horizon
Gehe zu