Angebote
Übersicht Herren-Parfum Davidoff - Horizon
Exhale
Exhale
7560 Posts
ExhaleExhale Davidoff - Horizon 29.01.2016, 10:31
Der zweite neue duft in 2016 kommt.

Kopfnote:Grapefruit,Mandarinorange,Ingwer ,Rosmarin
Herznote:Zeder,Patschuli,Muskat,Sesam,Pfeffer
Basisnote:Kakao,Vetiver

http://bit.ly/1RQAeLw

Parfumo
Parfumo
Pepper81
Pepper81
2100 Posts
Pepper81Pepper81 29.01.2016, 10:36
Ohh, das wäre vielleicht wieder was für mich, der liest sich ja wunderbar Smile)

Exhale
Exhale
7560 Posts
ExhaleExhale 29.01.2016, 10:39
Pepper81 hat Folgendes geschrieben:
Ohh, das wäre vielleicht wieder was für mich, der liest sich ja wunderbar Smile)


genau Smile

Michael
Michael
3947 Posts
MichaelMichael 29.01.2016, 10:40
Den muss ich natürlich auch unbedingt haben! Cool

TIA1971
TIA1971
602 Posts
TIA1971TIA1971 29.01.2016, 16:24
Na die Herren... Wink klingt nicht schlecht, wobei ich mir immer etwas Sorgen mache, wenn ich Pfeffer lese...da habe ich mal sehr großes Pech mit gehabt, aber nun gut...dann man los...wer findet ihn zuerst und testet zuerst? Vielleicht ist der auch Unisex? Das wäre ja fein...

TIA1971
TIA1971
602 Posts
TIA1971TIA1971 29.01.2016, 16:25
Pepper81 hat Folgendes geschrieben:
Ohh, das wäre vielleicht wieder was für mich, der liest sich ja wunderbar Smile)


Oh Süße...ich habe Dich übersehen Wink)) also die Herren und die Dame...ja ich kann mir den auch gut vorstellen...

Ronin
Ronin
3511 Posts
RoninRonin 29.01.2016, 17:09
Hmm, "Terre d'Hermès" mit einer Prise "L'Instant de Guerlain pour Homme"?

Memomemo
Memomemo
MemomemoMemomemo 29.01.2016, 23:35
Ronin hat Folgendes geschrieben:
Hmm, "Terre d'Hermès" mit einer Prise "L'Instant de Guerlain pour Homme"?


...und einer Prise "Diamonds for Men" Wink

(Abgesehen davon, ist der Name geklaut. Wofür bezahlen die ihre Marketingleute? Very Happy )

Exhale
Exhale
7560 Posts
ExhaleExhale 09.02.2016, 18:23
ab 20. Februar 2016

Memomemo
Memomemo
MemomemoMemomemo 09.02.2016, 22:28
Unser Kaufhof hier hat den schon letzte Woche bekommen (aber noch nicht rausgestellt) Very Happy

Parfumo
Parfumo
Exhale
Exhale
7560 Posts
ExhaleExhale 09.02.2016, 22:35
Ok Smile

Memomemo
Memomemo
MemomemoMemomemo 10.02.2016, 21:05
Pepper81 hat Folgendes geschrieben:
Ohh, das wäre vielleicht wieder was für mich, der liest sich ja wunderbar Smile)


Ja liest sich irgendwie alles immer wunderbar. Und wenn man dann dran schnüffelt ist es leider oft immer derselbe Einheitsbrei. LOL! Aber warten wir mal ab und vielleicht schafft es 'Davidoff' ja doch noch mal wieder was Gutes auf den Markt zu bringen. Rolling Eyes

Flieger
Flieger
132 Posts
FliegerFlieger 11.02.2016, 10:39
Für die einen ist es Einheitsbrei, für die Masse aber sicher ein super Duft...
Abwarten, testen, und dann urteilen. Ich lasse mich auch gerne von Davidoff überraschen.
Aber so gut wie die 80er Jahre Kracher werden die sowieso nie mehr Razz

Exhale
Exhale
7560 Posts
ExhaleExhale 11.02.2016, 15:44
TV-Spot

https://www.youtube.com/watch?v=egWc187-SWc

Memomemo
Memomemo
MemomemoMemomemo 11.02.2016, 17:44
Flieger hat Folgendes geschrieben:
Für die einen ist es Einheitsbrei, für die Masse aber sicher ein super Duft...
Abwarten, testen, und dann urteilen. Ich lasse mich auch gerne von Davidoff überraschen.
Aber so gut wie die 80er Jahre Kracher werden die sowieso nie mehr Razz


Ja für die Masse ist halt vieles super! Da erstaunt mich echt immer wieder für was für einen Durchschnittsm*** viele Geld ausgeben und womit sie sich zufrieden geben.
Aber ich sehe es wie Du: erstmal schauen wie der neue Davidoff sein wird und erstmal sollte er eine Chance bekommen. Smile

Exhale
Exhale
7560 Posts
ExhaleExhale 12.02.2016, 13:25
neu im Shop online auf douglas. Smile

Skylab
Skylab
1656 Posts
SkylabSkylab 16.02.2016, 16:15
Heute im Kaufhof eingetroffen!

Fruchtig/ozone Frische trifft auf holzig, harzige, pfeffrige Süße.

Erinnert mich an Bottega Veneta PH bzw. Jil Sander Strictly! Im Schlussakt sogar an Terre d´Hermes!
Nach all den (für mich) Reinfällen mal wieder was Annehmbares aus dem Hause Davidoff!
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 17.02.2016, 09:56, insgesamt 2-mal bearbeitet

Exhale
Exhale
7560 Posts
ExhaleExhale 16.02.2016, 16:24
Skylab hat Folgendes geschrieben:
Heute im Kaufhof eingetroffen!

Fruchtig, aquatische/ozone Frische trifft auf holzig, pfeffrige Süße.

Erinnert mich an Bottega Veneta PH bzw. Jil Sander Strictly!


ok Smile

Skylab
Skylab
1656 Posts
SkylabSkylab 16.02.2016, 20:15
Ronin hat Folgendes geschrieben:
Hmm, "Terre d'Hermès" mit einer Prise "L'Instant de Guerlain pour Homme"?


Mit Terre d´hermes liegst du garnicht mal so falsch!

Pepper81
Pepper81
2100 Posts
Pepper81Pepper81 16.02.2016, 21:29
Das hört sich ja ganz gut an bin sehr gespannt und hoffe das man ihn sehr bald online bestellen kann!

Ronin
Ronin
3511 Posts
RoninRonin 17.02.2016, 10:03
Skylab hat Folgendes geschrieben:
Ronin hat Folgendes geschrieben:
Hmm, "Terre d'Hermès" mit einer Prise "L'Instant de Guerlain pour Homme"?


Mit Terre d´hermes liegst du garnicht mal so falsch!
Na ja, mit Grapefruit, Pfeffer, Patchouli, Zeder und Vetiver in den Noten ist es nicht schwer zu vermuten, dass es sich um einen weiteren der zahllosen Terre-d'Hermès-Twists handelt ... Very Happy

Exhale
Exhale
7560 Posts
ExhaleExhale 18.02.2016, 14:26
Sofort lieferbar auf douglas Smile

Exhale
Exhale
7560 Posts
ExhaleExhale 22.02.2016, 14:17
Sofort lieferbar auch bei parfumdreams Smile

Fleurissimo
Fleurissimo
256 Posts
FleurissimoFleurissimo 25.02.2016, 20:48
Hab's heute bei Douglas probiert, ein fürchterlich stechender Duft. Riecht billig, nix für mich!

Memomemo
Memomemo
MemomemoMemomemo 25.02.2016, 21:50
Ja fand den auch ganz schlimm... kann man komplett vergessen das Zeug!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Herren-Parfum Davidoff - Horizon

Seite 1 von 2