Forum durchsuchen

Eyfel Dupe Hersteller?

Eyfel Dupe Hersteller? vor 8 Jahren
Hallo.
Hat jemand schon mal etwas über den Dupe Hersteller eyfel gehört oder Erfahrungen gemacht?
Lg
Zuletzt bearbeitet von MrNiceGuy am 05.02.2016, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Du meinst bestimmt Eyfel Wink
vor 8 Jahren
LosPepes:
Du meinst bestimmt Eyfel Wink

Ups. Richtig. Smile
Eyfelpafrum vor 7 Jahren
Dieser Thread ist zwar schon älter aber ich bin mal so frei...
In unserer Stadt haben wir eine Eyfelfiliale. Ich war nie drinne, wusste nicht was ich davon halten soll.
Meine Nichte erzählte mir irgendwann das wäre voll gut und cool (Teenie) da gibts "echte" Parfums supergünstig.

Letzte Woche bin ich mal rein und habe gezielt nach Dupes gefragt. Im Internet zuverlässige Listen zu finden ist fast nicht möglich. der Verkäufer hatte eine kleine eigene handgeschriebene Liste von Dupes von denen er selber weiß.
Ich habe mir dann K-2 gekauft , richt 1zu1 wie Burberry Woman. Sillage und Haltbarkeit sind top.
Jetzt habe ich Lust wieder hinzugehen und mal ein paar normale Eyfeler zu testen.

Und ich denke ich werde mir noch den Dupe zu Burberry Touch holen.

Gestern war mir ein bisschen langweilig und ich habe angefangen auf der HP von Eyfel rummzustöbern.
Da kam mir der Geistesblitz aus Mainstreampafrums die jeweils markanteste Duftnote der Pyramide dort in die Suchspalte zu geben und unter den Ergebnissen nach weiteren Dupes zu suchen . An den übrigen Duftnoten (Pyramide vergleichen oder im Kopf behalten), erkennt man manche Düfte recht schnell. 4 habe ich tatsächlich gefunden.
Diese kleine Liste werde ich noch dem netten Verkäufer weitergeben.

Fazit,obwohl ich nicht der allergrößte Fan von Dupes bin werde ich dort wieder einkaufen.
Sogar die Flakons gefallen mir besser als ich dachte. Aber das kann daran liegen das ich so ein Verpackungs und Flakonopfer bin und die im Internet teilweise so schön bunt sind.
Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Eyfel Dupe Hersteller?
Gehe zu