Forum durchsuchen

alchimie

alchimie vor 12 Jahren
wo bekommt man noch alchimie von rochas?
vor 12 Jahren
Der ist schon lange discontinued Sad
Bei Ebay findet man immer wieder mal Flakons, aber die gehen zum Teil zu horrenden Preisen raus und man weiß natürlich nie wie die alten Schätzchen gelagert wurden... wenn man Pech hat standen die Flakons dem Licht ausgetzt und/oder zu warm und sind schon gekippt.
Wenn der Preis nicht zu hoch ist kann man's sicher riskieren, aber 100 oder 200 Euro würde ich nicht für einen gekippten Alchemie in den Sand setzen wollen...
vor 8 Jahren
Nun, über vier Jahre später, habe ich endlich wenigstens eine Abfüllung! Seufz, da kommen Erinnerungen hoch...
Hier kommen viele Noten zusammen, aber die harmonieren perfekt miteinander!
Razz
vor 8 Jahren
Ich hab auch noch einen Rest-Flakon davon Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu