Forum durchsuchen

Narciso Rodriguez - Narciso Poudrée

Narciso Rodriguez - Narciso Poudrée vor 8 Jahren
der 2 duft 2016 ist Poudrée

Kopfnote: bulgarische Rose,Jasmin
Herznote:Moschus,pudrige Noten
Basisnote: Vetiver.weiße Zeder ,Zeder

bit.ly/1NY1jEK
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Vielen Dank! Genau mein Beuteschema und dann noch ein Rodriguez. Ich befürchte schlimmes für meinen Geldbeutel Smile
vor 8 Jahren
Bitte Smile
vor 8 Jahren
Oh mein Gott, ich bekomme gerade Schnappatmung.....! Shocked
Ich liebe ja schon den schwarzen und den weißen Narciso und dieser hört sich schon wieder so an, als würde er voll in mein Beuteschema passen, da muß ich aber meinen Geldbeutel ganz fest halten.....!
Hoffentlich kommt der bald raus, ich bin so was von neugierig jetzt und zweifelsohne würde sich der rosa Flakon sehr nett zwischen dem weißen und dem schwarzen ausmachen! Laughing
vor 8 Jahren
Puder wird wohl der Trend 2016

Allerdings ist es schon etwas blöd für Narciso und Valentina den gleichen Parfumeur und das gleiche Werbefoto im selben Jahr und im gleichen Monat zu nehmen Laughing
vor 8 Jahren
Sofort lieferbar auf parfumdreams
vor 8 Jahren
Habe ihn testen können. Finde ihn gar nicht mal sooo leicht sommerlich. Er hat schon etwas sehr dickflüssig cremiges mit einer Schicht Rosenpuder. Aber ich finde ihn ganz gut auf den ersten Riecher. Werde ihn definitiv noch mal testen
vor 8 Jahren
Ich habe ihn am Sonntag bei Parfumdreams bestellt und bis jetzt ist er noch nicht versendet worden.
Ob die den noch gar nicht auf Lager haben?
Finde ich schon seltsam, denn sonst geht das immer viel schneller......! Shocked
vor 8 Jahren
Douglas wird ihn erst Ende Mai bekommen. Wir haben gefragt.
vor 8 Jahren
Ich habe ihn gestern bei Breuninger in Freiburg getestet. Finde ihn auch recht schwer für den Frühling, frisch nur in der Sillage, ansonsten doch sehr narcisomäßig Wink
vor 8 Jahren
Ich habe den Duft, durch einen Gutschein bei Flaconi bestellt und der müsste heute oder morgen zugestellt werden,wurde gestern verschickt. Wink
Bin schon gespannt mal wieder ein Blindkauf Wink

So ist gerade gekommen und bis jetzt ist es ein wunderbarer Duft, also bis jetzt bereue ich den Blindkauf nicht Wink

Also heute Mittag aufgesprüht und jetzt kurz nach 19.00 Uhr ist immer noch ein Puderhauch zu riechen,ganz fein und sanft also ich finde den Duft super Wink
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 14.04.2016, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Sonjoschka:
Douglas wird ihn erst Ende Mai bekommen. Wir haben gefragt.

Sofort lieferbar auf parfumdreams
Smile
vor 8 Jahren
Duftet er wie das Original, nur sanfter?
vor 8 Jahren
Ja, das könnte man so sagen!
Das EDP Narciso, also das weiße, riecht ein wenig "strenger", was allerdings nicht negativ gemeint ist.
Die neue Version ist in der Tat etwas weicher und noch pudriger, kann aber seine Verwandtschaft zu den beiden Vorgängern nicht leugnen.
Auf jeden Fall ist er wunderschön und ich freue mich, daß er gestern endlich bei mir angekommen ist.
Das ist mal wieder ein Duft, in dem ich schwelgen kann, er hat einfach etwas besonderes Very Happy
vor 8 Jahren
Im Ruhrgebiet ist er mittlerweile in der Parfümerie Pieper erhältlich Smile .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso Rodriguez - Narciso Poudrée
Gehe zu