Forum durchsuchen

Gebt mir euer Wissen! - Der Seifen-Guide...

Gebt mir euer Wissen! - Der Seifen-Guide... vor 8 Jahren
Liebe Parfumos,

Ich mag besonders "Lyric Man", Dia pour Femme, "Tardes" .

Würde mich interessieren, welche eure besten Seifendüfte sind bzw. welche empfehlenswert sind zu testen & in die Richtung von den drei Obengenannten gehen.
Zuletzt bearbeitet von Bartholomeo am 25.02.2016, 15:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Hallo,

das sind nur einige Düfte, die mir spontan zum Thema "seifig" einfallen, manche davon wohl auch schon discontinued:

"Spirit Collection - Divine"
"Famagusta"
"Signature"
"Sweet Honesty"
"Lather"
"Essence"
"Musc Bleu - Osmo" u.ä. ...

LG, K.
vor 8 Jahren
Ich mag "Dia Woman" sehr gern. Clean "Lather" war toll, der Duft ist nur leider nicht mehr zu bekommen. "Chèvrefeuille" von Yves Rocher ist schön seifig-frisch. Kühl-seifig-blumig fand ich "Kenzo Amour I Love U".
vor 8 Jahren
Mal ein paar Sauberdüfte, die auch gut für den Mann tragbar sind:

"Infusion d'Iris Cèdre"
"Helmut Lang - Eau de Cologne (2014)"
"G-Man"
"Lumière Noire pour homme"
"Aqua Universalis"
vor 8 Jahren
Bei Seife denke ich prinzipiell an die Infusion-Reihe von Prada einerseits, Rive Gauche pour Homme andererseits.
vor 8 Jahren
"Etienne Aigner No. 2 (Eau de Toilette)".
vor 8 Jahren
Grade heute getestet:
"Ivoire (2012)" Balmain
vor 8 Jahren
Hermia:
Grade heute getestet:
"Ivoire (2012)" Balmain

+ 1
vor 8 Jahren
Cappellusman:
"Etienne Aigner No. 2 (Eau de Toilette)".

1+
vor 8 Jahren
Lege mich fest: die Düften sollten in Richtung der drei oben genannten Düfte gehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gebt mir euer Wissen! - Der Seifen-Guide...
Gehe zu