Forum durchsuchen

Abfüllungen bei Brasty - Erfahrungen?

1 - 25 von 32
Abfüllungen bei Brasty - Erfahrungen? vor 8 Jahren
Hallo liebe Gemeinde Wink

Hat schon mal jemand von Euch eine 10 ml Abfüllung bei Brasty gekauft? Ist der Shop generell empfehlenswert?

Danke Euch <3
vor 8 Jahren
Also ich weiß, dass schon mal welche hier dort bestellt haben und zufrieden waren. Der Shop ist ja teilweise sogar noch etwas günstiger als die Iparfumerie.
Dass man da auch 10 ml Abfüllungen kaufen kann, wuste ich aber noch nicht. Klingt aber gut!
vor 8 Jahren
Ich hab da neulich was bestellt. War innerhalb von 3-4 Tagen da! Haben ihren Sitz in Dresden glaube ich, das Paket kam aber aus Ölmütz/Tschechien. Einen Flakon und 2 Abfüllungen, die kamen in Glaszerstäubern mit Metallumantelung, garnicht übel! Die Abfüllungen kosten ein Appel und n´Ei....die Preise sind wirklich gut und die Ware top. Ich würde jederzeit wieder bestellen!
vor 8 Jahren
Hab da auch schon bestellt und heute erneut.
Ein paar Abfüllungen. Kam gut eingepackt bei mir nach 3 Tagen an.
vor 8 Jahren
Ich fresse einen Besen und meinen Hut, wenn die nicht mit iParfumerie und/oder Parfumzentrum zusammenhängen. Gute Preise, vor allem eine recht stattliche Auswahl von 10 ml Abfüllungen. Werde da mal etwas bestellen...
vor 8 Jahren
Meine Bestellung kam gerade heute an, alles top, schneller Versand mit Tracking, alle Zerstäuber gut voll, nur einer von den Zerstäubern war defekt, nicht so wild, hab ja noch ein paar leere Taschenzerstäuber Wink
vor 8 Jahren
Cappellusman:
Ich fresse einen Besen und meinen Hut, wenn die nicht mit iParfumerie und/oder Parfumzentrum zusammenhängen.
Den Gedanken hatte ich auch Smile Hab mir vorhin ein Schnäppchen gegriffen. Und zwei Abfüllungen. Mal gucken wie es läuft.
vor 8 Jahren
Mittlerweile sind auch meine Abfüllungen eingetroffen und ich bin echt zufrieden.

Schnelle, trackbare Lieferung mit GLS und TZ in siberfarbenem Gehäuse.
vor 8 Jahren
Cappellusman:
Ich fresse einen Besen und meinen Hut, wenn die nicht mit iParfumerie und/oder Parfumzentrum zusammenhängen. Gute Preise, vor allem eine recht stattliche Auswahl von 10 ml Abfüllungen. Werde da mal etwas bestellen...

Ha, stimmt....das ist da ja ein Ballungszentrum Laughing
Ich werde demnächst wieder bestellen, diese Abfüllungs-Idee aus einem Shop ist schon super und die letzte Lieferung war 1a
vor 8 Jahren
Finde das aber schon bemerkenswert – ich dachte, bei so Marken wie Chanel, Gucci etc. bräuchte man eine Lizenz für so was.
vor 8 Jahren
Siebter:
Finde das aber schon bemerkenswert – ich dachte, bei so Marken wie Chanel, Gucci etc. bräuchte man eine Lizenz für so was.

Eine Lizenz wofür?
vor 8 Jahren
Um gewerblich selbst produzierte Abfüllungen in Umlauf bringen zu können.
vor 8 Jahren
Und dafür gibts Lizenzen?
vor 8 Jahren
Dachte schon, ja.
vor 8 Jahren
Wer soll die denn ausstellen?
vor 8 Jahren
Die jeweiligen Inhaber der Markenrechte.

(Ist das hier ein Quiz oder so was?)
vor 8 Jahren
Warum sollten die Inhaber der Markenrechte "Lizenzen" für den Verkauf von Abfüllungen ausstellen. Das widerspräche völlig ihrer Interessenslage. Die wollen, dass ihr Produkt so verkauft wird, wie sie es auf den Markt bringen - und nicht verstümmelt, d.h. in einem anderen Flakon, ohne Markenlogo, ohne die Liste der Inhaltsstoffe und der Produktbeschreibung.

Im Fall von Brasty scheint es auf den ersten Blick tatsächlich so, dass 10 ml Abfüllungen von Markenparfüms angeboten werden. Sieht man genauer hin, sind diese Abfüllungen aber als Probe deklariert, die in einem hochwertig wirkenden, wieder befüllbaren Zerstäuber / Flakon geliefert werden, und für den bezahlt der Kunde. Das könnte der Trick sein. Wie dünn das Eis ist, auf dem die sich damit bewegen, ist eine andere Sache.
vor 8 Jahren
Habe dort nun auch mal ein günstiges Parfum & 4 Abfüllungen bestellt.

Bin gespannt auf meine Erfahrung.
vor 8 Jahren
Ja, ich gestern auch. Wurde auch gleich abgeschickt und sollte morgen ankommen. Ich bin sehr gespannt!
vor 8 Jahren
Keine Ahnung wie das mit irgendwelchen Lizenzen ist. So sieht ne Abfüllung von brasty aus, zerlegt:
vor 8 Jahren
Maaaaan, die haben beim Versand gleich erstmal meine gewünschte Lieferadresse ignoriert. Ich hab schon keine Lust mehr Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Mein Paket ist da! Am Dienstag bestellt, heute geliefert. Ich hatte einen günstigen Flakon, zwei Abfüllungen und ein Shampoo geordert. Alles ist sehr sorgfältig verpackt gewesen.

Ich bin super zufrieden und werde ganz sicher wieder dort bestellen, wenn Bedarf besteht!
vor 8 Jahren
Mein Paket ist auch da.

Schnell, gut eingepackt, grandiose Preise, schicke TZ >-- sehr gerne wieder!
vor 8 Jahren
Gleiches Lob gibt es auch von mir.
vor 7 Jahren
Bin auch absolut zufrieden mit den Abfüllungen von brasty.
Die Zerstäuber sind anständig verarbeitet, sprühen gleichmäßig und fein, laufen auch liegend nicht aus und lassen sich dank der grauen "Plastikverkleidung" sicher hinstellen.
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Abfüllungen bei Brasty - Erfahrungen?
Gehe zu