Forum durchsuchen

Kilian - Moonlight in Heaven

Kilian - Moonlight in Heaven vor 8 Jahren
ab april 2016

Kopfnote:Grapefruit,Zitrone,rosa Pfeffer
Herznote:Kokosnuss,Reis,Mango
Basisnote:Tonkabohne,Vetiver

bit.ly/1on3RrJ
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 16.02.2016, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Klingt interessant und lecker zugleich! Da bin ich mal gespannt. Coole Farbe!
vor 8 Jahren
GuidoSch:
Klingt interessant und lecker zugleich! Da bin ich mal gespannt.

ich auch Smile
und schöner name Smile
vor 8 Jahren
Klingt megagut bis auf die Tonkabohne. Das ist doch völlig ausgelutscht, besonders in den vielen billig riechenden Herrendüften. Aber Kilian wird das bestimmt anders machen. Very Happy
vor 8 Jahren
MrWhite:
Aber Kilian wird das bestimmt anders machen. Very Happy

wird er Smile
vor 8 Jahren
Kokos Confused
vor 8 Jahren
Sferics:
Kokos Confused

Das und die anderen Zutaten der Herznote hören sich noch am besten an. Der Rest erscheint eher 08/15-Standard. Aber ich habe zugegebenermaßan an Kilian noch nie was finden können. Naja, schaun mer mal.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Der wird mir sicher gut gefallen, die Inhaltsstoffe klingen gut.Smile
vor 8 Jahren
Midia:
Der wird mir sicher gut gefallen, die Inhaltsstoffe klingen gut.Smile

ja Smile
vor 8 Jahren
Leider stimmt die Preis-Leistung mal wieder absolut gar nicht.
Wieder zu viel bekannte und zu stark ausgeprägte Kilian-DNA und zu wenig eigenständiges Duft-Erlebnis.
Schade drum.
Einzig die Farbe ist nett, aber übermorgen wird es ein Pendant in apfelgrün oder pink geben.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Musste bei den Herznoten irgendwie an Mango Sticky Rice denken, bin gespannt wie er riecht Smile
vor 8 Jahren
Bis auf das Kokoszeugs klingt dersehr gut... Rolling Eyes
vor 8 Jahren
auf luckyscent.com gibt es eine probe 0,7ml für 5$
vor 8 Jahren
Wie kommt Herr Kilian nur auf so unpassende Namen für seine Düfte?
Grapefruit, Kokos und Mango assoziiere ich nun nicht gerade mit Moonlight...
vor 8 Jahren
ich freu mich auf den duft SmileSmile
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Exhale:
ich freu mich auf den duft SmileSmile

Ja Cool
vor 8 Jahren
auf parfumdreams gibt es ihn zu bestellen Smile
vor 8 Jahren
Eine Freundin hat mir heute 5 Kilian Proben aus Russland mitgebracht, er war unter anderem darunter ...

Er ist für mein Empfinden süß (Die Kokosnuss rieche ich nicht so stark heraus wie befürchtet), ein wenig fruchtig und ansonsten ist in der Basis Vanille doch recht präsent ...

That's it ... kann man sich wirklich sparen ... Mit einer starken Präsenz von knapp 4 Stunden auch ein relatives Leichtgewicht!
vor 6 Jahren
Moonlight in Heaven Croisière kommt nun Smile

Kopfnote:Zitrone, Grapefruit, rosa Pfeffer
Herznote:Kokosmilch, Reis, Mango, Jasmin-Sambac
Basisnote:Tonkabohne, Vetiver
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kilian - Moonlight in Heaven
Gehe zu