Forum durchsuchen

Summersent von Marjorie Midgarden

Summersent von Marjorie Midgarden vor 8 Jahren
Durch das Tauschspiel bin ich zu einem Restflakon "Summersent (Eau de Parfum)" gekommen.

Ich finde den Duft herrlich - aber kann man den irgendwo/irgendwie in Deutschland kaufen?

Oder gibt es vielleicht eine Duft-Alternative dazu?
vor 8 Jahren
La-Schiller hatte den immer, momentan führen sie aber nur die Bodylotion. Frag doch einfach mal dort nach, ob er nur ausverkauft ist oder tatsächlich ausgelistet ist. Einen anderen Shop kenne ich leider auch nicht.
vor 8 Jahren
@ Ummsamy, ich finde den Duft auch herrlich und bin leider auch noch nicht fündig geworden Sad. Ok, wenig hilfreiche Antwort, aber du weißt wenigstens, du bist nicht allein Wink.
vor 8 Jahren
Ich hab den mal in nem Kurort in nem englischen Shop gesehen. Vielleicht ist so was ja auch bei dir in der Nähe?
vor 8 Jahren
Danke ihr Lieben.

Habe bei Schiller nachgefragt, aber sie verkaufen ihn auch nicht mehr Sad...
vor 8 Jahren
Ich habe meinen von der Parfumerie Wigger in Dortmund, vielleicht wirst du da fündig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Summersent von Marjorie Midgarden
Gehe zu