Forum durchsuchen

Tipp: Chloé Flakons wieder "ansehnlich" bekommen

Tipp: Chloé Flakons wieder "ansehnlich" bekommen vor 8 Jahren 3
Ich habe gesucht und noch keinen Thread dazu gefunden, ich hoffe das ist hier im Damen-Parfum Bereich richtig aufgehoben, ansonsten bitte verschieben.

Und zwar soll es auch nur um einen kurzen Tipp gehen. Die Chloé-Flakons besitzen ja leider die dumme Angewohnheit oben, wo das Silber ist, anzulaufen und dann recht unansehnlich auszusehen.
Nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe, bin ich auf einer US-Seite auf einen tollen Tipp gestoßen, wie man es schafft, dass es wieder wie neu aussieht. Die Düfte sind ja recht teuer und es sieht einfach besser aus, wenn das Silber "frisch" wirkt.

Und zwar gibt man einfach etwas normale Zahncreme (Linsengröße reicht) auf einen Lappen/Tuch (ich habe einfach ein gefaltetes Küchenrollenpapier genommen) und reibt damit einige Male über die angelaufene Fläche. Am besten vorher die Schleife abnehmen. Das habe ich von allen Seiten mit jeweils einem Miniklecks gemacht und anschließend mit etwas kaltem Wasser evtl Rückstände abgespült. Und voilà: Der Flakon sieht wieder aus wie neu! Very Happy
Ich hätte es vorher nicht gedacht, dass das so einfach funktioniert.
vor 8 Jahren 1
Mit einem Silberputztuch geht's auch.
vor 8 Jahren 1
ja, aber das müsste man extra kaufen und Zahncreme hat ja jeder im Haus Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Tipp: Chloé Flakons wieder "ansehnlich" bekommen
Gehe zu